[Frage] Welche Person wollt ihr mal treffen?

Z

Zero3

Guest
Ich würde gerne mal Anke Engelke treffen oder auch Stefan Raab, würde nämlich gern mal wissen wie die so hinter den Kolissen sind.
 

Miagora

Gläubiger
als erstes....psitoxic :twinkle:


ausserdem

Henry VIII of England

ich würde mich sehr für alles interessieren, was er zu sagen hätte...
politik, religion, hofalltag, seine frauen, sex.....
 

PsiToxic

Ungläubiger
Aber Mia *g* ich dachte ich soll dich treffen *fg*

Aber.. ich würd gern mal Patrick Steward treffen und kennenlernen :) Klasse Schauspieler.
 

Frankeyyy

Otaku
es gibt viele Promis, Animefiguren etc. die ich gern mal treffen würde
wen ich aber auf jeden Fall begegnen will ist meine Traumfrau..... (mir noch unbekannt)
 

doctorb

Exarch
mh das sind ne Menge :

Dalai Lama, Kofi Annan, Ratzinger aka King Papst(*), Morgan Freeman, Lars von Trier, die Queen, Fidel Castro, Barrack Obama(*), Frank Walter Steinmeier(*), Charlotte Knobloch (Präsidentin des Zentralrats der Juden), Matthias Matussek (Journalist), ... etliche mehr..

(*) = um der Person zu sagen wie dämlich ich sie finde :)
 

Dark Fenix

Gläubiger
Es gibt ne mege personen die ich gern mal treffen möchte aber einer meiner absoluten favoriten ist edward norton, seine filme sind echtr der hammer gibt wenig schlechte filme mit ihm :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Den Dalei Lama, den Papst, die Queen in England, Harald Schmidt, Bud Spencer, Franz Beckenbauer und noch viele andere. Wenn ich die alle aufzählen müsste würde ich morgen noch hier sitzten und schreiben.
 
Ich würde gerne Rafael Nadal treffen und mit ihm ein wenig Tennis daddeln. ich glaub mit dem hat man echt viel Spaß. Sonst David Bowie oder Prince.

ODER Kayne West xD wwwww das wäre sicher RICHTIG lustig [Gayfish]
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Denn CEO von Blizzard.

Ich hatte mal das vergnügen in Köln auf den D Chef von EA zu stoßen.

Ich werde wohl auch nächstes Jahr eine Reise zur Blizzcon antreten. Wollte eigentlich schon dieses Jahr passte aber Zeitlich nicht.
 
Oben