[Frage] Welche Person wollt ihr mal treffen?

Vidar

Prophet
James Doohan aka Scotty, leider 2005 verstorben ... und auch noch seine sterblichen Überreste in den Pazifik gestürzt ... nunja zumeist hat zum seine Asche das All gesehen.
Scotty war so mein absoludes Idol :)

und

Jade Raymond verantwortlich für Assassin’s Creed und co :D
Obendrein noch nen heißes Mädel :lovelove:
 

djcj

Ordenspriester
Gibt schon einige Berühmtheiten die ich gerne mal kennen lernen würde, einfach mal um zu sehen wie die im Alltag so sind. Aber am ehesten würd ich mich denke ich mal mit Ranga Yogeshwar treffen. Er ist wie ich finde ein sehr intelligenter und freundlicher Mensch und ich glaube ich würde von einem wie ihn viel lernen, alleine schon wenn man mal einen Samstag Abend zusammen verbringen würde.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmmmm ich würd gern jemanden von der Band Blind Guardian oder (nohc lieber) von Fintroll trefen x) dabei ist mir eigentlich egal wer ..obwoh l... bei BG würd ich wohl den Hansi vorziehen xD

Und sonst ... glaub Kevin Russel und Stephan Weinder wären auch cool xD obwohl es mir nicht so wichtig ist, nen Star ölive kennen zu lernen .... ich höre die Musik, weil sie mir gefällt und nicht, weil der oder diejenige gut aussehen.
 
hm also ich würde glaube gerne ma mit che guevara oda arminius dem cheruskerfürsten reden aber jetzt in der gegenwart würde ich glaube ganz gernen mit mangakas wie masashi kishimoto oda lynn okamoto reden
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich würde gerne Curse treffen.
Er macht Musik die einen oft zum nachdenken bringt, würde mich gerne mit ihm über seine Musik unterhalten. Ansonsten würde ich gern ein paar Internet bekanntschaften mal treffen. :3
 

Younger89

Novize
Bushido ... und ihn fragen wo er das ghetto hier in deutschland sieht und ob er mal in afrika oder amerika im ghetto war so als vergleich :huh:
 
Mein persönlicher Favorit für diesen Tag bzw. dieses Treffen ist Richard Dean Anderson
für die meisten vllt auch besser bekannt als Mc Gyver oder Jack O'Neill
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
MANA!
Der ist ein japanischer Musiker, Model und Modedesigner. Mmmhhhh *SchwärmSchmachtSchmelzNeuesHöschenBrauch!*
Nur leider spricht der nicht! Zumindest vor Kameras, aber bei Interviews die 'Mitgeschrieben' werden. Nicht aber bei Tonaufzeichnungen.
Ich weiß nicht wie es wäre mit ihm einen Tag zu verbringen. Auf Bilder oder Videos zeigt er sich immer eher Emotionslos. Er verzieht keine Mine.

Ansonsten noch Gackt. Ist auch ein japanischer Musiker und Model.
Ja, ja der ewig jung gebliebene! Der sieht ja noch fast genaus wie vor 15-20 Jahren. Rrrooarr
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Mich selber aber aus der Zukunft. Da könnte ich mich fragen wie es mir ergangen ist und was ich für Fehler gemacht habe, die könnte ich dann gleich korrigieren.;)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Corey Tailor und Igor Kapranov, beides Sänger mit einer (wie ich finde) Atemberaubenden Stimme, sie Können schreien aber auch wunderschöne Balladen singen.
Diese beiden sind so die einzigen Sänger / Stars die ich verehre.

Wen ich gern auch mal treffen würde wäre, mich selbst vor 4 Jahren direkt auf die Fresse. Um mich selbst vor einem Fehler zu schützen.

mfg GematriA
 
MHn gibt wohl zuviele Personen die ich treffen würde, vorallem denke ich den Sänger meiner Lieblingsband Cradle of Filth - Dani Filth , mhn ansonsten den Entwickler von Metal Gear Solid - Hideo Kojima und den Zeichner von Dragon Ball - Akira Toriyama ^^"
 
Oben