Welche Probleme habt ihr als Hentaifans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snika

Novize
Mein einziges Problem war meist das die mit Schüler von mir, mich früher alle dumm angemacht hatten weil ich Mangas gelesen habe und immer noch tu:hahaha:. Sie meinten immer wie doof Hentai währe und das sowas voll kindisch sei aber bei sowas stand ich und stehe ich über solche Dinge.
 

Nooblike

Novize
mal ein paar Freunde haben sich unterhalten, wie abartig denn Hentais seien..., da wollte ich mich dann lieber nicht so einbringen..., mal so kleine Kommentare.., aber ...
 

Noram

Ordensbruder
Ja ja als Hentai Fan hat man es schon schwer.

Wie schon so oft hier gesagt, ist es schwer jemanden zu finden mit dem über das "hobby" reden kann. Nu ja is halt schwer.
Was ich aber auch bemerkt habe ist das man schnell als Perverser abgestempelt wird.
Hach man hat es schon nicht leicht. :kukukuh:
 

nimm-2

Novize
noram trifft den nagel auf den kopf. das beste aber ist, dass die, die einen als perverser beschimpfen häufig gern selber den mut hätten sowas zu machen oder wenigstens schauen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Wenig Leute im RL, (eigentlich nur 1), mit dem man sich ein bisschen darüber unterhalten kann (mach ich aber eh selten). Ein Großteil meiner Bekannten weiß mit 99% Sicherheit nicht mal was Hentai ist. Sind auch alles eher etwas intolerante Dorftypen (weiß nciht, wie ich das sonst nennen soll), die sind alle ganz "ordentlich". Vorallem immer deren Kommentar zu mir: Lange Haare als Junge; Bub, schneid dir die Haare.

Na ja, aber feiern kann man gut mit denen, auch wenn ich denen manchmal etwas zu wild bin^^

Ach, ich hab sie ja trotzdem irgendwie lieb..^^ Ohne mich wäre es auf den Feiern glaube ich nur halb so lustig *dance*


Ich komm vom Thema ab, sry:kukukuh:
 

Megaboy333

Ungläubiger
Die leute die wissen das ich hentais gucken ziehn mich manchmal auf aber ich weiß das sie es nicht so meinen da sie selbst hentais gucken und denken das ich das nicht wüsste:hahaha:
 

silvestre

Novize
Mit fast 4TB gibt's immer ungenugenden Platz für alles. Mein Plan: Erweiterung bis zu 11TB hohohoho

Über Problem mit was die Leute über mich denken, wenn Sie wissen, dass ich Hentai mag, naja ich erzähle fast keinem darüber. Ist ja ne private Sache!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben