Welche Probleme habt ihr als Hentaifans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daddl3

Guest
das auf hentai seiten alles komplett durcheinander ist und aucdh auf diesen forum^^
das alle seiten nich auf deutsch sind
 

Babylle

Novize
Mein Problem:
Ich kann mir nicht immer Hentais anschauen wann ich möchte, da mein PC an einem öffentlichen Platz steht xD
 

Belgdor

Exarch
Mein Problem als Hentaifan? Zu wenig Speicherkapazität :D
Aber das größere Problem ist das ich nicht zeichnen kann sonst könnte ich mir selber Hentais zeichnen :onegai:
Dito in beiden Punkten :X
Aber ich bin ja fleißig am Manga-Zeichnen üben. Und wenn ich das erstmal drauf hab kommen irgendwann private Zeichnungen nur für mich allein.. und ein paar weniger-private-und-weniger-eroro-zeichnungen, die ich mir an die Wand hänge. In DIN A1, versteht sich :X
Ein drittes Problem stellt dar, dass man sich die Doujins hier nicht als Heftchen kaufen kann. Kann man bestimmt irgendwo, aber wenn, dann weeeeeit weeeeeeeit weg von meinem Wohnort (war bis jetzt immer so. Das Tollste war immer.. woanders), und ich hätte kein Geld dafür :X
 

Abarai Renji

Gottheit
also meine probleme sind
1. ich kann kein japanisch ...leider !!! :sob:
2. ja die sache mit dem speicherplatz hehe :XD:
3. wurde bei uns im jugendraum da shcon paarmal drauf angesprochen....hat sich aber mittlerweile gelegt
4. manche kennen nur diese schrott animes auf RTL2 ( naja das was jetz läuft, früher wars besser mit one piece , db, dbz usw) naja die denken halt ich guck nur sowas :P
 
Viele sind doch ziemliche Heuchler.
Sie finden Hentai pervers und krank, wenn man in einer größeren Gruppe (z.B. auf einer Party) darüber spricht.
Wenn sie dann wieder allein zuhause sind gehen Sie schnell auf die im Gespräch erwähnten Seiten.

Gruß
ThreeTimes
 

Toraigan

Novize
Ich hab die erfahrung gemacht, wenn man sich öffentlich äußert über Hentai, das viele kaum wissen was genau Hentai eigentlich ist, und die die es wissen bezeichnen einen dann als Freak oder sonst was, ich bin bisher noch nicht auf verständnis getroffen..
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
klisches und massenhaft vorurteile, davon gibt es leider viel zu viel.
deshalb bleibt das auch lieber mein kleines geheimnis.


mfg Bregoran
 

Croec

Novize
Mit Abstand das größte Problem für die männlichen Geschöpfe die Hentais gucken:

Das alte "Mein-Freund-die-hand-Klischee".


-----

Ich denke das ist einfach die Eintrittskarte die man bezahlen muss ^-^!
 
Mein Problem als Hentaifan? Zu wenig Speicherkapazität :D
Dem kann ich mich nur anschließen, mir is nämlich im Laden aufgefallen das es Festplatten nur in zwei Kategorien gib.
- zu Klein und
- viel zu Klein und das obwohl ich schon 4TB Platten zu hause hab

Aber zum Thema: Die Leute die man Anspricht haben manchmal noch nich einmal nen schimmer was der unterschied zwichen Manga und Anime is geschweige von Hentais. Und wenns jemand weiß bisste meist sowieso schon Verurteilt. (meist als Krank oder schlimmeres) :noooo:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
klisches und massenhaft vorurteile, davon gibt es leider viel zu viel.
deshalb bleibt das auch lieber mein kleines geheimnis.


mfg Bregoran
jaa ich halte das auch ziemlich unter der decke geht niemanden was an weshalb ich auch inkognito hier angemeldet bin :P (also anderer nick als sonst immer)

aber ein bekannter von mir geht damit total offen vor freunden und Familie um und laut eigenen aussagen findet seien Freundin des auch net so schlecht. hm solche toleranten bekannten will ich auch ich haben soweit eigentlich nur leute die des verurteilen würden wenn sie es von mir wüssten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben