[Diskussion] Welche Sendung passt überhaupt nicht zu eurem Alter?

Newton

Novize
Da ich meinen Fernseher nicht zum fernsehen benutze, habe ich das Problem nicht. Ich schau' nur das, was ich auf'm Pc hab'. Aber ich denke, man würde mich komisch anschauen, wenn ich sagte, dass ich Animes gucke, allerdings wäre es mir auch egal. *G*

KP_Rufus

Scriptor
Manchmal schau ik Hannah Montana, Kim Possible un Avatar Herr der Elemente. Wobei ik net weiß was die an Avatar auszusetzen habn.:yellowcard:
Sonst laufn hauptsächlich die sender Nick und Super RTL bei mir.:hahaha:

D!man

Scriptor
Sendungen, die nicht meinem Alter entsprechen...?!

Also ich bin 22 Jahre alt und wenn ich oben vor meinem PC sitze und Animes schaue und meine Eltern reinkommen, werde ich nur immer schief angeguckt. Mein Vater fässt sich nur ständig an den Kop und sagt: Animes = Zeichentrick = Für Kleinkinder ^^
Naja und wenn ich sage, dass der eine Anime erst ab 16 oder 18 Jahre freigegeben ist, werde ich auch nur schief angeguckt und meine Eltern denken, es wäre nur eine Ausrede.

Unter Freunden und Bekannten gibt es gemischte Reaktionen. Manche sind hin und weg und auch schon längst dem Anime verfallen und manche können damit gar nichts anfangen und dann auch noch auf japanisch mit englischen U-Titeln. Da kommt manchmal die Frage auf, ob ich denn japanisch kann und warum nicht deutsch synchronisiert....

Sendungen, die wirklich nicht meinem Alter entsprechen, die ich aber gern ab und zu gucke, wenn ich Zeit habe: Spongebob und Katekyo Hitman Reborn.

Keine Ahnung, wer Hanna Montana sein soll, ich gucke nicht Kika, Super RTL so häufig halt nur Spongebob manchmal am Abend.
Sieht die gut aus?!

Vor einiger Zeit, vor ca 2 Jahren, habe ich manchmal "Ben 10" auf Pro7 geguckt, weil mich das irgendwie an die Marvel Zeichentrickfilme erinnert hatte. Aber irgendwie habe ich da nichts Neues gehört oder es kommt so früh am Samstagmorgen, dass ich noch schlafe.

Sonst halt Naruto Shippuuden und Bleach, dass meiner Meinung nach nichts für Kleinkinder ist. One Piece hat leider "den Fluch", dass es auch synchronisiert und geschnitten auf RTL2 kommt. Daher denken Viele an erster Linie an RTL2 und wenn ich sage, dass ich die aktuelle Folge immer im Netz mitverfolge und dass da auch jede Menge Blut fließt, nicht wie im Anime auf RTL2, werde ich immer nur zwielichtig angeguckt und manchmal mit einem kurzen Lacher oder einem Grinsen.

Shibo84

Gläubiger
Hmmm *nachdenk*
Bernd, das Brot wird es wohl sein :D Ansonsten sehe ich mir auch von Zeit zu Zei die guten alten Disney-Serien an. Und wenn ich beim durchzappen Biene Maja oder Heidi entdecke, passiert das genauso, das ich sie mir anschauen.
Aber was sollst .....:P

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Keine Ahnung, wer Hanna Montana sein soll, ich gucke nicht Kika, Super RTL so häufig halt nur Spongebob manchmal am Abend.
Sieht die gut aus?!
Klar, sieht die gut aus!!
:onegai::wakuwaku::bb#2::bb#3:

Ich kann auch niemandem erzählen, dass selbst Trickfilme geschnitten werden. Das glauben sie mir genauso wenig, wie dir das mit dem: "Du Mama. Der ist aber erst ab 18!!".
- "Du schon wieder mit deinen komischen Beispielen.", hör ich dann.

Die Presse und die Politik stellen Trickfilmchen á la Kickers oder Ballerspiele vom Schlag Command & Conquer, CS, CoD ... pp. immer als Problemauslöser für Gewalttaten von Kindern, Jugendlichen und Jungerwachsenen dar.

Zu DDR-Zeiten kamen abends 19.30 Nachrichten. 19:25 Uhr kam das Wetter und dann die Aktuelle Kamera. Also spät.

Betrachte ich mir den Humbug mit den geschnittenen Zeichentrickfilmen und vergleiche es jetzt mit Nachrichten aller Art, dann sollte man Nachrichten erst ab 18 freigeben und dem erwachsenen Publikum erst ab 22 Uhr zugänglich machen.
Wie findet ihr meinen Vorschlag?

Auch solche Reportagen sollten verboten werden! So spielten Reporter des ZDFs rechtsradikale Lieder komplett ab, nannten Namen wie White Power etc., dass die Seiten vom Netz genommen wurden, es sie aber schon wieder woanders gibt. ... und ich googelte mal kurz danach. - Auf sowas wäre ich nie gekommen, weil ich diese Nazischeiße nur hirnamputiert finde und ich nicht einmal Namen von denen kannte! Gott sei dank, kenne ich jetzt wenigstens ein paar Namen!!!! >.<

Oder woanders wurden sozusagen Tipps gegeben, wie man unentdeckt bei Mediamarkt und Co. mit geschützter Ware rausspazieren kann, ohne dass der Alarm losgeht. Also wenn sowas nicht die Jugend korrupiert, dann weiß ich auch nicht mehr!

So. Nun aber wieder zurück zu meiner kleinen Hannah. Da schau und träum ich doch lieber von so ner süßen 15jährigen.
:onegai:
Hätte gerne irgendwann auch einmal so eine gehabt!!!! Na vielleicht kommt das ja noch. Bin ja erst 32 Jahre jung. ;)

dumdidum und lala laaa...

Also ich besuche die Abendschule und wenn mich mal jmd fragt was meine Hobbies sein, da sag ich " naja nicht viel .. PC spielen usw"

Ich schäme mich zu sagen dass eine meine wichtigsten Hobbies Anime schauen ist!
da wäre zb Avatar herr d. Elemente, Inuyasha, Naruto Viele Drama, Romance Anime Movies.

Also ich selber bin 19.

MfG
Drag

Spitsign

Novize
Hmm... nicht zum alter denke bei mir wären es auch Sachen wie Avatar und Possible. Aber am schlimmsten ist das ich Dawson´s Creek gucke mit mitte Zwanzig (meine Ex ist schuld)

cyfer

Prophet
Ich guck Spongebob und N24, beides nicht für meine Altersgruppe eigentlich :D Will jetzt mein Alter nicht verraten, sonst werd ich in eine Schublade gesteckt -.-

Paindeath

Novize
Spongebob wird zwar von vielen als Kinderserie angesehn, aer ich finde der ausgemachte Schwachsinn (und ich meine damit richtig guten Schwachsinn) kann man keinem Kind antun.

treeshort

Exarch
Weiß ich auch nicht. Avatar war cool. Und es war guckenswert:hot:
Ja schon ^^ ich war neulich aufem geburtstag meiner nichte und ihr anderer Onkel der is glaube 33 oder so hat mit ihrem dad geredet da kamm dann:

Onkel :Nee Mittwoch morgens kann ich net da will ich fernsehen
Vater: Ach fernsehen was kommt denn da schon.
Onkel :Avatar
Vater: was ist das denn?
Ich: Das is so zeichentrick zielgruppe kinder (Ich weis selbst net was mich geritten hat zumal ich die komplette serie grade selbst sah hab ich mich der Gesellschaft zu liebe eingeordnet)
und
der Onkel wurde daraufhin schief angeschaut..... :kukukuh:

Die meisten Menschen die in ihrer Kindheit nicht mit animes aufgewachsen sind haben eben kein Verständnis für diese.

Edward_26

Exarch
naajaa ich gucke gerne spongebob aber das unsere eltern damit nich aufgewachsen sind naja ich weiss nich soo die haben ja auch früher kimba der weisse löwe oder sowas in der art geguckt oder weiss ich biene maja oder sowas das kommt ja schliesslich auch aus japan ok aber es wird wirklich oft einfach als kinderkacke weggestempelt aber mein vater zb. hat death note gesehen und fand es richtig geil auch wenn er es als kinderkacke abgestempeltg hat hab ich ihn gesagt ok warte mal ab wir gucken das mal und danach sehn wa weiter am anfang hat er ja nich richtig zugegeben das er es gut fand aber jetze sagt er selber das death note richtig geil wa

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich guck das frühlingsfest der volksmusik D:
passt auch nicht in mein alter rein xD

Kaworu12

Ordensbruder
Spongebob das schaut bestimmt jeder * selbst ich mit 23 * aber nich immer
Schau auch Talkshows, Narichten und so
Schau auch Animes wie Avatat Herr der Elemente, Inuyasha, Noir u.s.w.

Aber das stoert meihnen Freunden nich nur meihn eltern aber bin ja von zu Hause ausgezogen also is das jetzt egal^^

Neverman

VIP
VIP
Als Kult sehe ich nur Serien an, die ich in meiner Kleinkindphase geguckt habe.
Also Duck Tales, Darkwing Duck, Chipmunks, Käpt'n Balu, Chip und Chap, Goofy und Max, Spiderman, Batman, Ninja Turtles, Ghost Busters, Kickers, und noch viel mehr.
Ich schäm mich auch nicht, das zuzugeben, meine Freunde halten mich sowieso für nen Freak.^^
Aber einige neue Seien gehören doch dazu:

Oben