Keine Ahnung, wer Hanna Montana sein soll, ich gucke nicht Kika, Super RTL so häufig halt nur Spongebob manchmal am Abend.
Sieht die gut aus?!
Klar, sieht die gut aus!!

:bb#2::bb#3:
Ich kann auch niemandem erzählen, dass selbst Trickfilme geschnitten werden. Das glauben sie mir genauso wenig, wie dir das mit dem: "Du Mama. Der ist aber erst ab 18!!".
- "Du schon wieder mit deinen komischen Beispielen.", hör ich dann.
Die Presse und die Politik stellen Trickfilmchen á la Kickers oder Ballerspiele vom Schlag Command & Conquer, CS, CoD ... pp. immer als Problemauslöser für Gewalttaten von Kindern, Jugendlichen und Jungerwachsenen dar.
Zu DDR-Zeiten kamen abends 19.30 Nachrichten. 19:25 Uhr kam das Wetter und dann die Aktuelle Kamera. Also spät.
Betrachte ich mir den Humbug mit den geschnittenen Zeichentrickfilmen und vergleiche es jetzt mit Nachrichten aller Art, dann sollte man Nachrichten erst ab 18 freigeben und dem erwachsenen Publikum erst ab 22 Uhr zugänglich machen.
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Auch solche Reportagen sollten verboten werden! So spielten Reporter des ZDFs rechtsradikale Lieder komplett ab, nannten Namen wie White Power etc., dass die Seiten vom Netz genommen wurden, es sie aber schon wieder woanders gibt. ... und ich googelte mal kurz danach. - Auf sowas wäre ich nie gekommen, weil ich diese Nazischeiße nur hirnamputiert finde und ich nicht einmal Namen von denen kannte! Gott sei dank, kenne ich jetzt wenigstens ein paar Namen!!!! >.<
Oder woanders wurden sozusagen Tipps gegeben, wie man unentdeckt bei Mediamarkt und Co. mit geschützter Ware rausspazieren kann, ohne dass der Alarm losgeht. Also wenn sowas nicht die Jugend korrupiert, dann weiß ich auch nicht mehr!
So. Nun aber wieder zurück zu meiner kleinen Hannah. Da schau und träum ich doch lieber von so ner süßen 15jährigen.

Hätte gerne irgendwann auch einmal so eine gehabt!!!! Na vielleicht kommt das ja noch. Bin ja erst 32 Jahre jung.
dumdidum und lala laaa...