Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Tropby

Novize
Also generell bin ich keinem Genre komplett abgeneigt, es gibt genauso in der Pop-Richtung was für mich, wie in der Metalszene. Aber das sind dann meistens nur einzelne Lieder.

Generell bin ich eher bei Reggae, Dancehall, D'n'B, Jungle und Ska-Punk einzuordnen.

Momentan bin ich wieder total auf nen Ska-P (Bandname) Trip^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
am liebsten elektronische musik wie trip-hop wie portishead, massive attack, björk, röyksopp, the prodigy
dann noch rock wie coldplay, radiohead, muse
und deutschen hip-hop wie fanta 4, samy deluxe, die beginner, dendemann
 

-=KenShin=-

Gläubiger
Bei mir dröhnt nur Metal aus den Lautsprechern, und davon viele verschiendene Richtungen. Am meisten aber Power/Melodic, Pagan/Viking/Folk, bissl Metalcore und ansonsten noch Mittelalter Sachen wie Saltatio Mortis etc.
 

Shrek

Novize
Höre alle Arten von Metal und Mittelalter wie Schandmaul, Hip Hip kann ich garnichts abgewinnen höchstens noch Soul sonst geht garnichts und lasse ich auch nicht an meine schönen Boxen ^^
 

squallms16

Novize
Ich habe meine Richtung jetzt auf den ersten Blick garnicht gesehen.

Ich selbst höre R`n´B, . . . .
DOch acuh amerikanischen HipHop. :megane:

Greetz
Squallms16
 

Acardia

Novize
Ich höre fast druchweg nur Metal. Aber nicht so "Nu Metal" wie als Beispiel gegeben, sondern eher in Death, Thrash, Metalcore, Deathcore Richtung.

Chimaira
One Bullet left
Sepultura
Entombed
Amon Amarth
Black like Vengeance
Six feet under
 
- Bob MArley
- Skindred
- SOAD
- Slipknot
- Heaven Shall Burn
- Gentleman
- Joint Venture
- Fettes Brot
- K.I.Z. richtig lustig ^^ uvm
 
Ich Höre hauptsächlich amerikanischen Hip Hop:
Bone Thugs N Harmony, NAS, 2Pac, Ice Cube, Eazy E, Tech Nn9e, BIG, Snoop Dogg, Dr. Dre, Shyne, BG Knocc Out and Dresta, Westside Connection, Dogg Pound, also fast alles aus den 90ern.
Der einzige moderne Rapper der mir einfällt ist The Game und "old-eminem" xD
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm bei mir orientiert sich eigentlich der großteil um rock herum mit den verschiedenen ausschweifungen. im mom bin ich grad wieder mehr richtung sum41/blink182/simple plan/linkin park unterwegs, sonst hör ich eigentlich noch gerne böhse onkelz/nickelback/juli und teilweise gibt es auch phasen wo ich mir bon (band ohne namen) anhöre was dann irgendwie kaum zum rest passt^^'
muss mir halt einfach gefalln (dh: sinnvoller text den man möglichst mit"singen" kann, "schöne" melodie und nen rhythmus der mitreißt)
 

Silver Surger

Gottheit
Schade das hier nur so oberflächlich Metal erwähnt worden ist, aber man nicht weiter ins Detail der einzelnen Metalrichtungen gegangen ist. Dennoch so was in der Art hatte ich auch vor:

Crossover
Hip Hop meist deutschsprachig
und Metal

hab ich angekreuzt, ansonsten bin ich aber auch flexibel

http://www.last.fm/user/40belowsummer

Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen (also den Link nicht falsch verstehen) möchte ich einfach mir große Reden ersparen und euch mit einem Blick in mein Last.fm Profil zeigen was ich denn nun so höre.
 
Also ich höre so ziemlich alles was ne E-Gitarre drinn hat.

Also von Punk (Sum41, Plus44, Offspring,...) über Hard Rock (AC/DC (Zürich, wir kommen!!!^^), GNR, Led Zeppelin, Pink Floyd,...) bis hin zu Metal (Children of Bodom, Ensiferum, Wintersun, In Flames)

Andere Bands noch: BfmV, Trivium, Slipknot, Jimmi Hendrix........

Natürlich hör ich mal zwischendurch auch mal Hip Hop oder aber auch Techno.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
seid dem ich fallout3 gespielt habe nur noch oldies^^ und sonst nur schöne musik meist in Japanisch
 
Oben