Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Metalgear

Scriptor
Hab mal n paar beispiele zum dem was ich so höhre is denk ich mal selbstärklerend für was ich gevotet habe :)
3 Inches of Blood, Apocalyptica, ASP, Avantasia, Axxis, Blind guardian, Böhse Onkelz, DragonForce, Dragonland, Depp Purple, Disturbed, Der W, Eisbrecher, EdGuy, Faun, Freedom Call, Grave Digger, Hammerfall, Helloween, Iron Maiden, inextremo, Korn, Manowar, MotörHead, Metallica, Rammstein, Rhapsody, Saltatio Mortis, Schandmaul, Schelmish, Stratovarius, Subway To Sally, W.A.S.P,
 

abugilgil

Medusas Lover
also ganz klar Metal und Rock. Ich hör aber auch Soundtracks von Filmen, Animes oder Games. Auch J-Rock oder J-Metal hör ich. Einige wenige Techno/Hardstyle Songs.

abugilgil:megane:
 

Belldandy01030

Gläubiger
Ok Ich finde korn gehört für mich nicht so zu metal aber naja es gibt ja genug untergruppen. Meine Favoriten sind Death und Black Metal ( cannibal Corbse, Children of Bodom, Creadle of Filth) Wobei ich auch mal gerne Mittel alter rock höre wie zb Tanzwut Saltatio Mortis. Und hin und wieder nen Bissl Ebm darkwave Industriell
 

Tao_desu~

Gläubiger
wo sind:

indie
j-pop
j-rock
?

pop, hip hop,rap ist scheiß mainstream. hören nur gangstar, die auf playa in der kölner innenstadt machen.
 

Haddix

Gottheit
Metal an die Macht :)
Hör immoment meistens so
Korn
Children of Bodom
Linkin Park (bis auf des neue Album des find ich blöd)
Un noch einige andere die mir zu blöd zum aufzählen sind.
 

digger

Gottheit
Alles was gut ist. Wenn ein gutes Metal Lied rauskommt ok. Wenn ein gutes Pop Lied rauskommt genauso ok. Aber besonders Interessiert mich Reggae so wie Gentleman ihn rüberbringt.
 

TBF

Novize
Bin eher anhänger der E-Gitarren Fraktion.
Höre eigentlich alles aus der Richtung, d.h.
Metal und Rock (neuen wie alten, subgenres klammer ich hier mal bewusst aus, sonst wird die liste zu lang)
 

Aleksey

Novize
keine ahnung das was mich richtig umhaut
Linkin Park, mir gefielen auch ein paar lieder von Nickelback
können aber auch richtig chillige lieder sein wo man ein bier in der hand hat
je nach situation also..
 

GreatJ

Gläubiger
Höre fast nur Metal.
Nu-Metal, Alternative Matll, Gothik, Crossover
früher fast nur Rap...keine Ahnung warum. *wäh*
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
das was mir gefällt:hahaha:

aber hauptsächlich Hardstyle, Linkin Park viel BO halt bissi was kräftigeres. Und wenn ich mal was ruhiges brauch kommen die guten oldies
 

SERVER-X

Gläubiger
Techno/HardStyle/Happy Hardcore/Rock

Techno/Hardstyle/Happy Hardcore:
Dj Dean
Dj Hixxy
Discotronic
Dj SERVER-X(MySelf xD)

Rock:
Linkin Park
BloodHound Gang
Asian kung-fu Generation
Nightwish
 

SekaiNoir

Novize
Also eigentlich alles ausser hip hop und pop ( definiert als das was sich so in den oberen charts rumhängt)
Hauptsächlich aber wohl Hardcore4Life =) neophyte, angerfist usw.
aber wenns gut ist hör ich fast alles ^^
 
Oben