Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Pok3rfac3

Novize
Meine Lieblingsgenres sind:
- Hip/Hop & Rap
- Drum'n'Bass
- House

Naja... Und was mir halt noch so gefällt...

Aber auch ich höre letzte Zeit immer mehr "ältere" Lieder, wobei ich unter älteren Liedern eher die Lieder in den 90ern meine.. :D
 

paTron

Novize
rock, metal und cross
nen paar bands: boysetsfire, raunchy, iron maiden, rise against, in flames, pro pain, etc ...
aber auf parties gern mal house ^^ (leider is da meine sammlung recht beschränkt)
 

Guyver

Scriptor
Also ich höre überwiegend Techno, Trance und House kann mich aber auch immer mal wieder mit 80er und 90er Mukke anfreunden. Je nachdem in welcher Stimmung ich gerade bin.

Höre auch gerne per Stream bei Technobase.fm rein einfach geile mukke.
 

zero-bw

Novize
überwiegend:
metal, deathmetal, metalcore, melodic metal

zwischendurch:
female vocalist - metal / klassik / rock / etc.
klassische musik (instrumental)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich fass mal meine Vorliebe ein wenig zusammen: Epic(Power) / Viking / Pirate / Folk (Black/Death) Metal :)

Hab aber auch was für Electro/Industrial übrig.
 

JMG

Ungläubiger
Ich hör meistens guten Deutschrap (Umse, Dendemann, Samy Deluxe usw.), Reggea (Nosliw, I-Fire, Bob Marley, Ziggy, Patrice usw.) aber auch viel so sachen wie Paul Kalkbrenner unsowatt :D

Greetz
 
C

Callidias

Guest
Ich hör so gut wie alles, gibt Ausnahmen wie Volksmusik und Schlager und so´n Zeug´s^^

Hör aber zur Zeit wieder die rockige Richtung (Slipknot, Korn, Nirvana, Stone Sour usw.)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
ich hör gern:

80er - weils besser ist als irgend welche Kandidaten aus Castinshows - und vor allem als der Mist der jetzt so rauskommt

90er - teilweise, gerade anfang bis mitte der 90er sind noch echte Hits rausgekommen

Hip Hop - haupsache deutscher Rapp, am liebsten Agro Berlin, nicht die diesen ganzen Ami Müll

Japan Pop - hab ich bisher nur wenige Male gehört und hätte gern CD´s, oder von Klassischer Asiatischer Musik, also rein Instrumental

Lieblingskünstler: Xavier Naidoo, Dido

Ich hasse:
Techno und alles was in diese Richtung ausschlägt, Klassik, schwarze Musik - also Gospel und Soul und son Zeugs.
 

superknolli

Gläubiger
also ich bin auch überrascht das metal so weit vorne is ^^ finds geil also ich hör auch am liebsten metal ob reggae metal oder death metal und was es halt noch alles gibt ich hörs aber rock natürlich auch und manchmal auch blues oder soul ^^ meine freunde meinen deswegen ich spinn xD
 
Oben