Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

N.B.H.C.904

Ordenspriester
zu 90% (beatdown) hardcore
n bissl death metal beeinflusster hardcore (hass den begriff deathcore)

un sonst hip hop usw...
 

Aero

Novize
Aloha,

momentan am meisten was so unter den großen Namen des Alternative gehört. Kann mich momentan kaum für ein Genre entscheiden, da es aktuell doch ein paar nette Liedchen gibt ...

Aber btt. meistens höre ich Alternative
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
zur Zeit höre ich auf der einen Seite die Musik, die ich beim Jazztanz brauche...also Hipphopp und Pop...aber auch vieles anderes.
Und auf der anderen Seite höre ich Gothic-Hardrock...
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich höre eigentlich fast nur techno,trance und was dazu gehört manchmal auch rock und noch die lieder wo man bei partys mitsingt ^^
 
alles querbet durch, da es in jeder musikrichtung sachen gibt, die mir gefallen
am meisten ist es aber elektronisches der härteren sorte (bum bum musik, wie meine mom zu sagen pflegt ^^)
 
Meine Musikrichtung wurde garnicht aufgeführt... :/

Hauptsächlich höre ich eigendlich Folk, Gothic, ab und zu auch Rock, Metal, Klassik, manchmal auch bisschen Techno, ggf. noch andere. Am liebsten eigendlich auf Deutsch, beim Folk, gerne auch auf Latein, und in paar anderen Sprachen wo es einfach toll klingt.

Bands die ich im Moment viel höre sind z.B.:

Schandmaul
Subway to Sally
In Ex Tremo
E Nomine
Samsas Traum
...

Was ich garnicht höre ist Hip Hop, Rap und ähnliches, weil mir der Rhytmus und die Liedtexte garnicht zusagen.

Dafür aber halt ab und zu noch Metal, und die Lieder aus "Opas Schallplattensammlung"...
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Früher habe ich hauptsächlich Club und RnB gehört.

Seit einiger Zeit als ich die ersten Erfahrungen damit gemacht habe.

Bin ich nun fast schon komplett auf J-Pop und J-Rock umgestiegen.

Diese art von Musik sagt mir äußerst zu vor allem da sie sich sehr gut ausdrücken können. Hinzukommt noch das ich auch einen Teil Jap verstehe was das ganze doch sehr erleichtert.

Aber selbst wenn nicht Lyrics findet man überall.
 

Lesley

Novize
alles , von Classic bis zu Techno oder Punk ,ist einfach abwechlungsreicher ;)

Lieblingsinterpreten:

Sum41
Kayne West
Linkin Park
Billy Idol
 

xtr92

Ungläubiger
Also ich höre:
Power Metal
Melodic Metal
True Metal
Viking Metal
Speed Metal
Klassik
und auch nen bissl Folk.
Bin aber immer dabei, mich in Sachen Musik weiterzuentwickeln ;)
 

Killer_Max

Prophet
Also ich höre ganz gerne Metal,Alternative,Rock.(Emo)Core höre ich auch(stand zwar nicht zur Auswahl aber egal^^).
Aber ich höre auch gerne Japnischer Rock und Japanischer Pop oder auch ganz traditionelle japanische Musik.Anime Soundtracks sind natürlich auch einer meiner Favoriten. :)
 

cuba

Novize
meiner einer hört gerne metal (the sorrow und the agonist find ich grandios), electro (digitalism), klassik (gibts richtig nette sachen, zb, vivaldis vier jahreszeiten. der part "sommer" ist von children of boddem auch ganz nett auf e-gitarre umgesetzt worden XD ) hiphop (kiz feier ich da ganz besonders XD )
 
Oben