höhö...hier mal meine aktuelle Favs-Version,an der man sieht das mein Geschmack recht tolerant und vielfältig ist:
Elektro [hauptsächlich EBM]: Funker Vogt,Project Pitchfork,Assemblage 23, Covenant,VNV Nation,
The Prodigy, Orbital,Miss Kittin,Apoptygma Berzerk,DAF,Dracul,And One,
In Strict Confidence,KMFDM/MDFMK,Nine Inch Nails, nCor,Welle:Erdball,:Wumpscut:,Culture Kultür, Infekktion,Boytronic,De/Vision,Underworld,Mesh,Endanger,usw.^^
Gothic/Dark Wave:The Crüxshadows,The 69 Eyes,Lacrimosa,L'Ãme Immortelle,Silke Bischoff,ASP,Mantus,
Veljanov,Deine Lakaien,The Bl[/\]dflowerz,Zeraphine,London after Midnight,Das Ich,Diva Destruction,
Sopor Aeternus & The Ensemble of Shadows,Blutengel,Terminal Choice,usw.
Metal Stuff:Rob Zombie,Atrocity [thx to Cass],Blind Guardian,Edguy,Kamelot,Iced Earth,Fear Factory,
Children of Bodom,Dimmu Borgir,Sentenced,Type O Negative,Therion,The Kovenant,Zeromancer,
Die Apokalyptischen Reiter, Zimmers Hole[ :D ],Orgy,Pain,Hypocrisy,Rage,Bathory,Angel Dust,
Mägo De Oz,Satyricon, Metallica,Revolver,Kataklysm,Immortal,Lordi,Eisregen,Soilwork...usw.^^
Sonstiger Stuff:
Bad Religion,Foo Fighters, New Order,Smashing Pumpkins,The Cure,The Hives,Hardcore Superstar [Punk/Rock],Schandmaul,Subway to Sally,Saltatio Mortis, Tanzwut...[Mittelalterliches..],......................
Beethoven,Ravel,Vivaldi [ja,auch Klassik darfs sein!^^]...
und wenn ich mal Bock hab [aber eher seltener] auch mal n paar HipHop-Sachen und Fun-Stuff [u.a. Knorkator,J.B.O.]^^
Version: 1.50
---------------------------------------------------
btw. Motörhead und CoF sind wirklich scheiße...besonders die aktuellen Veröffentlichungen..
beschissen find ich übrigens auch AC/DC ^^
Die spielen seit 20 Jahren ein oder zwei songs in verschiedenen Variationen und verschieden mit dem Scheiß ein Schweinegeld..Kiss und Manowar find ich fast genauso Scheiße...die bringen nur noch Mist raus und ziehen ihren Fans derb die Kohle aus der Tasche..
btw nette Auswahl Jasco & noime-chan ^^
-mfg Ghal-