Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

VATER

Gläubiger
Ich schließe mich TheAwakener an,black death power usw. metal plus punk,also net "true" ^^
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also ich hör deutschpunk wzb.
alarmzustand, pestpocken, schleimkeim, schlepphoden, nafi, popperklopper,...
und höre auch gern hip hop wzb.
TAKTLO$$, jack orsen, ryhmin simon, king orgasmus one, mc basstard, kaisaschnitt, justus, KKS, westberlin maskulin,...


MFG
 

kampfbroetchen

Gottheit
In einem Wort: Alles. Außer Volksmusik und Techno.

In meinem CD-REgal findet man alles von den Prinzen bis Subway To Sally, von enya bis Apocalyptica, von a-ha bis zur Bloodhound Gang.
Und dazwischen auch noch ein bisschen was...
 

Nitramka666

Prophet
kreuzfeld ein.

zur zeit:

Phil Collins
Subway to Sally
Boa |k-pop
Aya Amatsuura |j-pop
[Musik aus Asien]
Peaches
diverse Soundtracks : blade, matrix, ....
.
.
.
 

Tez

VIP
VIP
atm hör ich massig davon Oo

Subway to Sally
Schandmaul
System of a Down
Nirvana
In Extremo
Rammstein
Korn

bin aba deutsch-rap nit abgeneigt ^^ (aba nit KS shice oder eko-tritt in die tonne-fresh sondern richtiger <3)

Melbeatz (ok..issen bissel savage drauf *vorspul*)
D-Flame
Samy
Eizi
Firma
Denyo
Beginner ansich ^-^
ok Grossbegriff Eimsbush XDD
Timberland
Nate Dogg
omg die liste wird zu lang v-v ok Oo aber meine fav's sind atm

Subway to Sally und Schandmaul *auf sig deut* seht bestimmt das ich eines von Beiden hör ^^
 

f4ith

VIP
VIP
Original von Xking-orgiX

und höre auch gern hip hop wzb.
TAKTLO$$, jack orsen,....
ich hör auch gerne hiphop so wie dritte generation und tic-tac-toe o__O mal ernsthaft vor allem taktloss hat soviel skill wie 2 scheiben toastbrot. Ich verstehe NICHT wie man sich sonen schwachsinn reinziehn kann. Ich hab vor kurzem in ihre tolle platte "Direkt Aus Dem Knast (Du Spast)" reingehört, wah ey n alptraum, billigster humor, trockene amibeats (1000 mal schon gehabt) , ein Style der einfach NICHT ernstgemeint kann, inhaltlich mehr als belanglos, aaaaaaah, tut mir echt leid ich verstehs nicht *kopfschüttel*


P.S. ja es is kurz vor 4 ich kann ned schlafen weils so scheiss heiss ist, was bleibt mir übrig ^^

P.P.S Meine aktuelle liste:

Ich hör atm wieder n bissle bunter ;) Neudabei (meine alltime burner liste steht glaub ich auf seite 1 ) sind diesmal Clueso, Franky Kubrick, Melbeatz, Sigur Ros (saugeil isländische chilloutmoods, hammer sound), Prodigy, DJ Shadow, International Pony, Cormeaga, Everlast, Muse, Nightwish und last but not least Buena Vista Social Club :)
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Naja Ich liste einfach mal nen paar Bands aus da ich nich genau weiss welcher Still die alle sind aber ich denke grössten teils Nu-Metal :

- Blink 182
- Nine Days
- Sense Field
- Senses Fail
- The early November
- Linkin Park
- Korn
- Limp Bizkit
- Nightwish
- Böhse Onkelz
- Die Ärtzte
- Die Toten Hosen
- Slipknot
- Korn
- Nightwish
- Hoobastank
- Trapt
- Puddle of Mud
- P.O.D
- Papa Roach
- Ayumi Hamasaki

und zu guter letzt [GLOW=skyblue]Avril Lavigne[/GLOW]

natürlich fehlt da noch viel aber dann wird der threat zu lang :-)
 
also ich höre zur zeit gerne:

Manson
Slipknot
Nightwish
Subway to Sally
Schandmaul
Six Feet Under
Cadle of Filth
ab und zu Finntroll
und vieles anderes in dieser Art
 

Farin Urlaub

Ordensbruder
Also ich glaube ich bin einer von denen die nur eine Band hört ,man möge mich für verrückt erklären aber ich höre fast jeden tag NUR Die Ärzte (ich vergöttere sie) ! ANMERKUNG: das mit dem "fast" schreibe ich nur weil ich nicht jeden tag dazu komme Musik zu hören.....:D :D :D
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Farin Urlaub
Also ich glaube ich bin einer von denen die nur eine Band hört ,man möge mich für verrückt erklären aber ich höre fast jeden tag NUR Die Ärzte (ich vergöttere sie) ! ANMERKUNG: das mit dem "fast" schreibe ich nur weil ich nicht jeden tag dazu komme Musik zu hören.....:D :D :D

wusstest du das bei Far ins Arbeitslager (sry ^^)
keiner den mithelfen wollte bei seinem Video und der desshalb alles selbst machen musste? von schlagzeug bis zur Gitarre?

warum woll...

xD
:lachen: :lachen: :lachen:

Ja die Ärzte.. wen ich 80 bin laufen noch 16j mir entgegen mit deren Klamotten und hören deren Alben.. und ich werde dan immernoch denken " gott schütze die Onkelz"

so, genug mit tollerants und freier meinung geprallt xD


(ja ja jedem das seine, blablabla alles ist gut alles ist wunderbar, aber wen ich Punk mögt HÖRT OI MUSIK...gibt doch soviele geile skins bands vieles darvon würder auch denMode Punks gefallen.. ok net alles.. aber es gibt doch auch wunderbare alternativen zu wiz0 (rofl) und co...schaut doch mal über den Tellerand und verlasst eure eindemosianle Mtv ebene..)
 

sooien

Gläubiger
Mein Favorit: Black label society

Ansonsten wären da noch:

Manowar***ZZTop***Scorpions***Axel Rudi Pell***Motörhead***Krokus
 

LemonTree

Gläubiger
Metal. Einfach nur Metal. Nicht alles, aber viele Arten.
Nur finde ich es fast schon pervers, dass in der Umfrage Korn als Metal eingestift wird. Klar, es gehört zu diesert sog. Nu-Metal-Kiste wie LinkinPark (ich hasse die auf den Tod), aber sie sind nunmal nicht true.
Und was nicht true ist kommt mir nicht in die Ohren ;p
 

Cubez

Ordensbruder
In alphabetic order:

2Pac
50 Cent
Dr Dre
Eazy E
Eminem
Notorious B.I.G.
Snoop Dogg

ab und zu Deutsch Rap (Kool Savas, Bushido)

und etwas Linkin Park (wär häts gedacht ^^ )
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ob es bei der Abstimmung so gedacht war, das man alles anklicken kann? Ich hab´s der Neugier halber so gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das wirklich geht. Und jedes Genre hat eine weitere Stimme bekommen ^^*.
However, ich höre je nach Stimmung entweder Blind Guardian, Evanescence oder japanische Anime-Lieder. In letzter Zeit auch etwas Iced Earth und böhse onkelz.
Ein ziemlicher Coctail, ich weiss ^^**
 

Kanchelskis

Stamm User
da mein alter post total veraltet ist

meine lieblingsmusikrichtungen sind

1. J-Rock
2. Soundtracks /Klassik
3. Punkrock
4. J-Pop
5. sonstige Rock Richtungen
 
Oben