Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

M_A_X

Ordensbruder
Ich höre ALLES <---relative Aussage.

Wenn mir Musik gefällt höre ich sie egal welchem Genre sie angehört oder was damit in Verbindung gebracht wird.
Also habe ich auch keine Probleme damit "Enka", J-Pop, Metal (alles inkl. Grind), Drum n' Base, 80er Jahre Musik usw zu hören.
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich hör ziemlich viel durcheinander, also prinzipiell hör´ich Metal und Rock aber ich mag auch Oldie´s aus den 60ern oder 70ern, und auch gern mal Jazz oder Klassische Musik, vielmehr kann ich eher sagen was ich nicht höre: Hip/Hop, Techno, Schlager und Volksmusik...
 
Verschiedenes,

Verschiedene Metal Sorten: - System of a Down
- In Extremo (Dudelsack-Metal :) )
- Apocalyptica ( Chello Metal :) )
- Maximume the Hormone
- Metallica (Naja das ''normale'' Heavy Metal halt)
- Nirvana (eigentlich nur das Unplugged Album)

New Age (hör ich noch nicht seit allzu langer Zeit): - Kitaro(sagenhafterKomponist!! :onegai: )

Und Anime OSTs :hahaha:
 
so ziemlich alles außer metal das is nich mein ding
aber im moment ist bei mir mal wieder "die beste band der welt" angesagt..allerdings nur die älteren alben
und ja ich hab auch schon mal n song von britney gehört und fand in gut^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich hätte mir noch House als auswahlmöglichkeit gewünscht!
Da steht doch Techno/Trance, ist doch alles dasselbe. :D

Ne, aber da steht ja auch kein Death Metal oder Stoner Rock, man nimmt halt was am nähesten dran kommt.

Ich höre seit ca. 11 Jahren alles von Rock bis Metal, zu viel zum aufzählen, und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.
Wobei sich meine Vorliegen innerhalb der Musik öfter mal geändert haben. Anfangs mehr Nu Metal oder Trash und heute mehr Death Metal und Stoner.
 

Rotzle

Gläubiger
Ich hör am liebsten Metalcore z.b. Caliban, Parkway Drive, August Burns Red...

Kennt ihr Nintendo Core? Das find ich auch noch total geil.
Und so 'standart' Rock und Metal sachen wie Slipknot, 30 seconds to mars , Slayer und so weiter.
 

fan7astic

Novize
Nicht die passenden Auswahlmöglichkeiten dabei, deshalb so ;) :
-Trance, Electronic, Psychadelic, alles mögliche Electroniczeugs in der Richtung
-Industrial, Rock und Metalzeugs in Richtung Tool oder Nine Inch Nails
 
Oben