Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
normalerweise hör ich rock/ oder hier :alternetive

momentan bin ich aber euf nem dnb trip :>
 

sparc

Novize
Ich höre hauptsächlich Rock, allerdings auch gerne zwischendurch andere Richtungen. Meist höre ich einfach meine gesamte Musik im Zufallsprinzip durch :)
 

Dimi

Novize
überwiegend höre ich ami-rap, ab und zu mal deutsch-rap und rnb.
je nach lust und laune auch techno, house und crossover...
 

Kamuel

Novize
yeah nichts von der abstimmung...-.-

höre an genres: EBM, Industrial, Jungle, Drum'n'Bass, hardstyle(vorwiegend holländischen,belgischen,italinischen), Darkwave(ganz selten aber ich tue es), Progressive(liebslingsdj hierbei ist "t4l"), orchesterzeugs(so filmmusik, aber auch anderes*das ist kein klassik xD*), Power Noise

aber alles viele interpreten, wo ich immer am verzweifeln bin wenn ich das wem zeigen will, weil youtube es meistens nicht hat -_-
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich höre alles mögliche

"Rock"

-Linkin Park
-Billy Talent

"Trance"

- vieles Verschiedene, einfach net zu heftig.


"Klassik"

-Bach
-Mozard


Liste hier nur das auf was ich gerade so höre ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hmmm meine Musik ist da nit aufgeliiiistet XD

Naja ich höre so russische Chanson/Volksmusik aus meiner Heimat und russische Hip Hop, als auch RnB Trance/Techno uunnd Pop....

Aber ich höre das was sich grad so schön anhört und mir gefällt, ab und an auch englische lieder :D
 

Zockgott

Novize
mein genre ist leider auch nicht vertreten :-) ....EBM, Industrial; Industrialrock; Synth/Futurepop, Elektro...... hören eigentlich auch garnicht so wenig leute auch wenns kein mainstream ist

ein paar beispiele;


front 242 / front line assembly / skinny puppy / die krupps / cubanate
haujobb / plastic assault / benestrophe / laibach / delerium / synaesthesia / conjure one / will / psychopomps / scapa flow / 32crash / jihad / ucnx / cat rapes dog / fektion fekler / kattoo / paracont / absolute body control / ministry / left spine down / skrew / unit 187 / think about mutation / ashtrayhead / pitchshifter / dkay.com / trial / snog / a split second / zeromancer / lluther / decree / high wycombe / in strict confidence (old) / cobalt 60 / mdm / calva y nada / abscess / decoded feedback / dystopiate / leaether strip / evils toy (old) / ah-cama sotz / kirlian camera / liquid divine / x-marks the pedwalk / imperative reaction / electro synthetic rebellion / pulse legion / babyland / forma tadre / aghast view / schnitt acht / mdfmk / rob zombie / 16 volt / yelworc / birmingham 6 / sulpher / impact pulse / bigod 20 / syntec / swamp terrorists / templebeat / numb / new mind / bio-tek / click click / in the nursery / dance or die / synapscape / paranoid / second voice / solitary experiments / chemlab / spahn ranch / amnistia / amgod / project pitchfork / carphax files / cryo / heavy water factory / informatik / thd / prager handgriff /

und jede menge anderen krims krams
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich bin so hauptsächlich im Metalgenre vertreten obwohl ich mich auch in anderen genres zuhause fühle
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich höre zurzeit
Hip-Hop: Eminem, Cypress Hill, Dr. Dre
Filmsoundtracks: Resident Evil 1-3, Fight Club, Gantz
Pop: Michael Jackson
 

Nhikoga

Novize
also ich hör eigentlich so ziemlich alles, bisschen j-rock, punk-rock, pop, hiphop, techno
kann mich nicht wirklich auf etwas festlegen
 
Oben