Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Metalaaaaaaal!

Ganz einfach, weils mir erstens am besten gefällts und zweitens, weil ich mich hineinvertiefen kann und reinfühlen kann ... außerdem ist Metal eh das beste überhaupt x)
 

FOXTROT

Exarch
ich bin da eigentlich ziemlich breit gefächert

Korn
Metallica
Knorkator
Hanszimmer
X-Ray Dog
Linkin Park
To Steps from Hell
ASP
Böhse Onkelz
Guano Apes
Samsas Traum
Draft Punk

und vieles mehr
 

Herbstleyd

Gläubiger
Am liebsten Black Metal. Sonst noch Heavy Metal, Folk (Metal).. Gothic Rock (weniger Goth Metal), bisschen Thrash, Power und Viking Metal. Hard Rock & deutschen Rock so (a la Janus, Megaherz..). Öhm.. bisschen Industrial/EBM. Und japanischen Pop & Rock. ;) Achso und diverse Soundtracks.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Bei mir kann ich ne kleine Ergänzung machen:

Außer Black Metal kommt bei mir jetzt noch gelegentlich "Dark Wave" hinzu (oder was auch immer "Zentriert ins Antlitz" und "Combichrist" genau sind, kenne mich da nicht so gut aus)

So, jetzt geh ich erstmal ein bisschen Burzum hören^^


Oh, ich seh grad "Herbstleyd" hört Eisregen.. Sympathiepunkt^^
Und Camulos hört sie auch... wird ja immer besser:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Slycky

Ordensbruder
Gibt soviele richtungen aber die reichen auch metal :kukukuh:

DEATH METAL
Crematory
Disarmonia Mundi
sonic syndicate
und noch viel mehr

METAL
BRAINSTORM
Red
Breaking Benjamin
Und noch viel mehr

GOTHIC
Blutengel
L ame Imortelle (Darkwave noch nie gehört)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Na ja ob man Crematory (bezogen auf die deutsche Band) zu Death-Metal zählen kann, weiß ich ja nicht so wirklich. Wäre meiner Meinung nach aber eine ziemliche Beleidigung für jeden der Death Metal macht und mag :P

Ich selbst höre so gut wie nur Black-, Death-, Dark-, Folk-, Viking-, Western- und Scottish Pirate Metal :D

Aber meistens kommt es eh auf meine Laune an und dann kann es auch mal vorkommen, dass ich ganz andere Musikstile höre... na ja bis auf Pop-Dreck und J-Rotz Ôo

Hab letztens eine nette Anleitung für Leute gefunden, die nicht wissen welchen Metalstil sie mögen :D

 

Herbstleyd

Gläubiger
yeah, Black Metal kommt bei mir raus. Ich habe es schon immer gewusst! :hahaha: .....Welche Band fällt denn unter Scottish Pirate Metal, Souji?
 

Tuomas

Novize
Ich höre hauptsächlich Metal, soll heißen Heavy-, Melodic Death- und Symphonic Metal.
Pop kann ich, bis auf eine Ausnahme gar nicht leiden und auch mit Hip-Hop kann ich wenig anfangen (wenn, dann Black Eyed Peas).
Hab nochn bischen Jumpstyle auf der Platte, höre ich aber auch nur extrem selten und kurz. Wird mir einfach zu schnell langweilig. Ansonsten habe ich noch etwas Klassik in Form von OSTs drauf. Höre ich auch ab und zu mal.
 
Oben