Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Flowbow

Novize
also ich als

----------

also ich mag samy deluxe :D schon seit dem aller ersten tape und ich bin nie davon runter gekommen... ich denke auch nicht das dass so schnell passieren wird, because of ich schmeiß heute noch die alten tapes rein :)
 
Punkrock
Alternative
Wohl sogut wie die meisten Arten von Rock
Metal
Nu Metal
Trash Metal usw und sofort

Etwas Techno (Jumpstyle)

Chilliges, Ruhiges.. aber meist nur von rock oder metalbands.. den deren softie lieder sind eifnach die geilsten :P
 
Ich höre nur techno hardbass trance usw. von jedem und bin eher ein gegner von metal(halt ich kaum aus) aber fast alle meine freuunde hören matle und ich muss dass aushalten:omgnooo:

Ps: hab aber nichts gegen leute die metal hören nur gegen musik
 

alebrewer

Novize
so ziemlich alles ausm metal bereich, wobei ich mich momentan auf speed und folk metal eingeschossen habe ... aber das wechselt so oder so alle paar Monate
 

webjoc2

Novize
Ich hab eigentlich keine feste Richtung.
Ich hör einfach alles was sich gut anhört!
Zum Beispiel:
- Blood Hound Gang
- Guano Apes
- Nightwish
- Within Temptation
- ...
 
Wow ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass hier soooo viele Metal hören.

Also ich höre querbeet. Am liebsten (so als Ganzes) mag ich Jazz, Funk und Klassik/traditionelle Musik. Das läuft bei mir im Zimmer eigentlich immer im Hintergrund. Sonst höre ich gerne (bewusst) Musik aus den 80ern!!!! <3 So ziemlich alles.
Abgesehen davon höre ich gerne japanische Musik (da auch alle Genres durch) , auch mal ein wenig Metal, Rock, Hip&Hop, Gangsta Rap (ist einfach zu lustig. Mein Lieblingszitat "She's a lady in the streets but a freak in the sheats" AWESOME!!!).
Momentan höre ich viel Madonna, the Police, Robbie Williams und Prince <3
 

RoterReiter

Scriptor
<------ House 4 Life <--------

Nein aber ich hör auch das was mir gefällt,soll heißen auch in
anderen Musikrichtungen bin ich vertrehten ... :D
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein Musikgeschmack ist alles in allem recht breit gefächert, über Rock, Metal, Indutrial, Alternative, Punk, Blues, House, Dance und Elektronica bis hin zu klassischer Musik...
 
Oben