Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

SweeT

Ordensbruder
Ich hör hauptsächlich Schranz, Hardcore und Hardstyle. Schon mal auch ein bisschen House =)
Durch meine Kinder hör ich natürlich auch mal Kinderlieder oder was grade in den Charts ist, auch wenns mir nicht gefällt was meine Große für Musik hört, aber wenn sies toll findet muss ich da mal durch xD(mussten meine Eltern schließlich auch mal ^^)
 

Boom!

Novize
Hrm, größtenteils Melodic Death Metal und Power Metal. Außerdem noch Grunge und ein wenig Hard Rock. Achja, und J-Rock auch mal und ab und zu Blues. Hurra!
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Höre überwiegend Metal (so ziemlich fast alle Variationen) Hardrock, Punk, usw.
Die Hauptsache is das die Riffs gut sind und es sich einen quasi ins Gedächtnis brennt.
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Größtenteils Rock und Metall

Momentan hab ich wieder alle Alben von Rammstein aus meiner Sammlung ausgepackt und hörs raus und runter. Hin und wieder noch was von Metallica, Genesis, Gorillaz oder Mindless Self Indulgence um es nicht ganz so eintönig zu machen ;P
 
Ich hör Metal und Punk, z.b. Korpiklaani, In Extremo, Finntroll, Amon Amarth, CoB, Slayer, Die Kassierer, Mutabor, the real mckenzies, bad religion, dropkick murphys, etc...
festivals sind einfach ein muss was musik angeht :)
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Am aller meisten --> Urban Music wie:
Hip Hop
Rap
RnB
aber auch mal
Pop oder Trance
bissel Metal is ab und zu auch mit dabei.

LG ViolaAnn
 

SebHFan

Novize
Solange etwas Sinn und Niveau besitzt und mich anspricht, ist mir ein Genre egal.
Aber bevorzugt würde ich sagen alle möglichen Formen des Metal/Rock und Industrial^^
Avantgarde, Gothic und guten Trance nicht zu vergessen.
Aber durchaus auch guten Hip Hop (Curse z.B.)
 
Oben