Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Kisho

Scriptor
Am liebsten natürlich Metal, grob gesagt.

Daraus lassen sich verschiedene Sub-Genres aufzählen:
Black Metal, Melodic Death, Folk/Pagan/Viking Metal, Hardcore, Nu Metal, Classic Metal, Heavy Metal usw.

dazu gehören bestimmt: KoRn, Sytem Of A Down, Rob Zombie, In Flames, Devildriver, Arkona, Eluveitie, Abinchova, Metallica, Job For A Cowboy, Sonic Syndicate, Killswitch Engage, Astral Doors etc...man o man es gibt so fiele...:o

Vor allem aber bevorzuge ich auch die älteren Semester wie Iron Maiden, Black Sabbath, Led Zeppelin, Queensrÿche, Deep Purple, AC DC, Megadeath, Judas Priest, Gary Moore, Jimi Hendrix, Rainbow etc.

Nebenbei interessiere ich mich auch für diverse andere Stiels

Krautrock, Psychedelik, Reggae, Dub, Electro und auch sehr gerne klassischer mittelalterlicher Folklore
 

Diclonius86

Prophet
Ich mag vorallem Metal und Hardrock. Metallica, Lordi, J.B.O und so sachen.
Zur Zeit höre ich öffters J.B.O.
Was ich nicht so mag ist Hip Hop.
 

Akitar

The Night Vortex!
Gabber, Speedcore, Terror. Auch mal nen mainstyle oder Early Rave oder Oldskool Hardcore ala Thunderdome ^^ neben hardcore höre ich noch trance und techno und ab und zu mal hiphop(nur ami sachen ^^)
 

STR4NGER

Gläubiger
Metal. Und zwar fast alle Stilrichtungen. Was mir gefällt wird gehört. Es gibt bei mir kein true oder untrue (die Ausnahme ist im Black Metal). Aber ich höre auch hin und wieder Agonoize (Aggrotech) sowie Deutschrock (Frei.Wild, Onkelz, DtH) und Hard Rock.
 

Nyuka

Ordenspriester
Bei mir hat sich mein geschmack wieder Geändert aber so bleibt er vorerst ^^


Hardstyle
House
Techno
Jumpstyle
Hardcore
Speedcore
Rock
Metal
 

FinnTaylor

Ungläubiger
Rock Alternative Grunge Metal ^^ aber Klassischer Musik bin ich auch nicht abgeneigt ^^

am beliebtesten sind bei mir Breaking Benjamin, Nickelback, Linkin Park, Apocaliptica und Sum 41
 

Pheen

Gläubiger
Musik vom feinsten( mein Lieblingslied/er):
Hardstyle = Lady Dana ->Hardstyle god terror, Call it Hardstyle
Techno = DJ Gollum ->Passenger,Narcotic Italobrothers -> Love is on fire Bubbles -> Bidibodi Bidibu
UUUUSSSSWWWWW. :hahaha::hahaha::hahaha:


ICH LIEBE BASS!!!
:nonono::nonono::nonono::nonono::nonono: BASS :nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:
 
Oben