Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Chiyuki

Gläubiger
Also....
  • Gothic
  • Industrial
  • Dark Wave
  • dark Electro
  • EBM
  • Mittelalter
  • Future Pop

Es muss aufjedenfall krach machen^^
 

Dark_Manga

Prophet
Meine Genre die ich gern höre:
- Rock
- Metal
- Gothic
- Mittelalter
- Soundtrack´s
- Anime

LieblingsBands:
Absurds Minds, Adversus, Agonoize, ASP, Blutengel, Böhse Onkelz, Caputt, Cephalgy, Coronatus, Crematory, Das Ich, Deathstars, Die Apokalyptischen Reiter, Elis, Eluveiti, Engelsblut, E-Nomine, Epica, Epinephrin, Evanescence, Faun, Heiland, Heimataerde, Illuminate, In Strict Confidence, Knorkator, Kontrast, Krypteria, Lacrimosa, Lacuna Coil, Lame Immortelle, Mantus, Megaherz, Metallspürhunde, Miss Construction, Nachtmahr, Nightwish, Oomph!, Rammstein, Riefenstahl, Samsas Traum, Schallfaktor, Schandmaul, Schelmish, Schock, Sirenia, Soko Friedhof, Staubkind, Stillste Stund, Straftanz, Subway To Sally, Suicide Commando, Terminal Choice, Terrorfrequenz, Umbra et Imago, Unheilig, Virtual Victim, VNV Nation, Wynardtage, Xotox
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurch33

Prophet
Eigentlich höre ich alles außer Klassik :D

Gerade habe ich wieder Weihnachtslieder angeschmissen *Vorfreude schieb* :D
 

Akitar

The Night Vortex!
Seit heute nur mehr brutalere Lieder. Terror und Speedcore eben. Ist die beste Droge die man legal bekommt. Dementsprechen ist meine stimmung *hehehehehe*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Rap,Hip-Hop und nightcore.
dazu noch noch ein paar anime soundtracks z.B. Rosario+Vampir oder Tenjo Tenge.
mehr brauch ich musik mäßig nicht.
 

Zitrone

Scriptor
Ich höre eigentlich so ziemlich alles, was rockig genug ist.
Von Alternative bis zu Death Metal ist alles auf meinem iPod.
Ich mag aber auch Instrumentalle Musik von Two Steps from Hell oder x Ray Dog, da bekomme ich richtig Gänsehaut
 

Kainsshin

Gläubiger
Ich hör eig alles bis auf diesen gangster Rap aus deutschland (Bushido, sido, etc.) hauptsächlich:
Korn, Metallica, SoaD, Beherit, Behemoth, Hatebreed, Slayer, Behexen, etc.
 

zyppy

Prophet
Bei mir ist das auch solangsam gewechselt :omgnooo:

Ich hör zwar immernoch Hardstyle und Metal aber bei weitem nichtmehr soviel wie JPop/JRock und vor allem Industrial , Electro , Dark Wave, Dark Electro und ähnlichen Kram :twirly:
 

Killsen

Novize
Eigentlich höre ich alles was mir gerade gefällt, da ist es nicht wichtig welche Richtung es ist. Überwiegend höre ich wohl Metal, wobei ich in letzter Zeit fast nur Musik aus aktuell gesehenen Animes höre.
 
Oben