Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Leriel

Ungläubiger
Tatsächlich höre ich so ziemlich alles an Musik.
Ausnahmen: Techno, Rap, Hip Hop, und das meisste was sich heutzutage Pop nennt.:yellowcard:

Und das nicht zuletzt weil die meissten Genres toll zusammen passen - wie Metal und Classic:wakuwaku: - oder einfach nur den richtigen "Groove" haben.

Bin halt alt(-modisch).:megane:
 

FoxeryFuchs

Prophet
Foxery Fuchs 100% metal inside...

AC/DC, A Day To Remember, Alestorm, Amon Amarth, As I Lay Dying, Avenged Sevenfold, Billy Talent, Böhse Onkelz, Bullet For My Valentine, Disturbed, Finntroll, Five Finger Death Punch, Green Day, Hammerfall, In Extremo, Iron Maiden, Korpiklaani, Mastodon, Metallica, Motörhead, Nickelback, Nightwish, Ozzy Osbourne, Pantera, Papa Roach, Primal Fear, Rammstein, Rise Against, Sabaton, Schandmaul, Sevendust, Six Feet Under, Skillet, Slayer, Slipknot, Soulfly, System Of A Down, Trivium, Turisas, Varg

nein das sind nicht alle... ja es gibt noch viel mehr bands die ich gerne höre
 
Zuletzt bearbeitet:

HoroKun

Novize
^^

ich höre alles!!!
nur eben nicht immer alles von einer richtung^^
ich denke ihr wisst was ich meine...
aber am liebsten japanerinen mit techno und flöten gemische!
und metal^^
 

deadgilb

Novize
Ich höre so ziemlich alles an Rock/Metal Geschichte quer durchs Beet.

Angefangen bei Klassikern wie Led Zeppelin, Jefferson Airplane, Blacksabbath etc...
Bis hin zum modernen Metal und all seinen Subgenres, e.g. Sepultura, SFU, Sikth, The Faceless etc...

Einziger Ausreißer bildet Goa, es gibt einfach von der Stimmung, den Leuten und der Atmosphäre nichts besseres als eine anständige Goa-Party
 

DarK SabeR

Gläubiger
ich höre eig fast nur deathcore metalcore oder ab und an soundtracks oder naja im prinzip fast alles eig xD
will jetzt nicht alles aufzählen ....
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich höre gerne alles von Rock bis Pop auch etwas Metal(as weckton) und auch sehr gerne Klassische Musik und ntürlich auch Anime openings.
 
Oben