Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Tika

Scriptor
zur zeit ziemlich viel techno/trance (techno4ever halt)

ansonsten metal, folk-rock, mittelalter-rock, mitteralterliche marktmusik,j-pop, j-rock,

und natürlich so die charts ^^

aber auch natürlich viel vertreten sind die anime lieder und instrumentales von video games
 

Nelta

Scriptor
Eigentlich bin ich für alles offen hab schon so ziemlich alles gehört müsste ich mich aber auf eins festlegen würde ich wohl Metal nehmen.
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Ich höre am liebsten Punk (hab einfach Alternative angeklickt^^) und zwar laut und am besten live.
In meiner Heimatstadt gibs nen geilen Punkclub (darum ist sie auch "PunkRock Haupstadt deutschlands" lol)
Aber Hardcore und Oi! sind auch geil und normalo Rock geht zur Not auch
 

SirGenis

Novize
Grundsätzlich höre ich alles, aber wenn so was wie Schlager oder Hip hop kommt, na ja lange würde ich mir das nicht anhören, außer ich muss es(z.B Auf der Arbeit).

Zu Hip Hop möchte ich sagen, das ich da und auch in anderen Musikrichtungen es immer vom Text abhängt, ob ich ein Lied mag.

Zur Zeit höre ich verstärkt Nightcore und Fettes Brot.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
In letzter Zeit (seit ich wieder angefangen habe GTA San Andreas zu spielen), höre ich wieder ein wenig 90's Hip Hop. Der war noch guter Stoff, im Gegensatz zu dem Schrott, der zum Teil heute in den Radios kommt.
 

Erix1991

Gläubiger
also ich bin da nich wählerisch, das schöne an musik ist doch wie verschieden jedes einzelne lied ist. für jede situation ein passendes lied/eine passende musikrichtung
zum Beispiel

Auto/Motorrad rennen - Drums and Bass
zum Entspannen - Reggae
zum Abspacken XD - Speedcore,hardcore usw.

das war jetzt nur ein beispiel andere hören vllt in solchen situationen andere musikrichtungen XD das ist ja das tolle an musik^^
 

darktrey

Ungläubiger
Also ich höre am meinsten :
Death-,Pagan-,Viking-,FolkMetal (Finntroll,Eluveitie,Amon Amarth,Korpiklaani, Equilibrium z.B) :happy:
aber auch nen bissl Trance/Elektro
The Prodigy und Daft Punk
 
Ich bin vorallem elektronischer Musik zugeneigt , aber dennoch sehr flexibel was Musik angeht. Nur Metal kann ich wirklich überhaupt nicht leiden.
 

mario84

Novize
Kommt irgendwie immer darauf an, wenn man tanzen geht, höre ich Pop (logischerweise), gehe aber auch gerne mal in zu Gothic oder Mittelalter-Rock ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
och Klassik hör ich auch sehr gerne^^

Ich hör eigentlich fast alles, bis auf Hip Hop und der scheiß...sorry aber das kann ich einfach gar nicht ab!

Absolute Lieblingsband: Metallica!!!!!!
 
Oben