Ich höre hauptsächlich Singer/Songwriter, hauptsächlich weiblich. Gerne etwas schräg (Joanna Newsom, Amanda Palmer), solange die Texte gut sind. Mit den Charts tue ich mich zur Zeit eher schwer, früher habe ich gerne Pop gehört.
Wie schon im anderen Thread beschrieben hauptsächlich Hip-Hop. Lieblingskünstler habe ich zu viele, aber z.B. Ludacris, DMX, Wu-Tang-Clan, Kid Cudi, Snoop Dogg, The Roots, Huss & Hodn, etcetc.
Höre aber ab und zu auch ganz gerne ein bisschen Reggae oder Rock.
Ich steh auf die gans alten kaleber, wie z.B. the Doors, Led Zeppelin, ACDC, ...
Ich find mit dem Klassik Rock kann sich die heutige musik eibfach nicht messen ...
Ich höre ein SEHR weite Bandbreite an Genre. Daher ist es mir etwas zu umständlich, die alle aufzulisten.
Aber meine Favoriten sind ganz klar J-Rock & Pop, Vocaloids, Klassik, Instrumentals, Jazz, Swing und das gewisse Etwas, das nur Game-OST's haben (speziell RPG's).
Ich hab keinen festen Stil den ich höre. Bei mir ist echt alles durcheinander gemischt. Am meißten aber J-Rock/Pop (am meißten O.S.T. von Tokuserien) und Hirntot Records. Das nimmt so den größten Teil meiner Musiksammlung ein.
ich höhr viel punk und normalen Rock meine lieblingsbänds sind:
Bohse Onkelz
Krawallbrüder
Discipline
und nicht zu vergessen die Toten Hosen jedes jahr wieder geile konzerte^^