Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

iMosh

Novize
sehr komisch bei mir, auf der einen seite hardcore (madball, heaven shall burn)
und auf der anderen seite minimal à la richie hawtin, butch
 

LaGodiche

Novize
Ich höre hauptsächlich Singer/Songwriter, hauptsächlich weiblich. Gerne etwas schräg (Joanna Newsom, Amanda Palmer), solange die Texte gut sind. Mit den Charts tue ich mich zur Zeit eher schwer, früher habe ich gerne Pop gehört.
 

s333d

Novize
Wie schon im anderen Thread beschrieben hauptsächlich Hip-Hop. Lieblingskünstler habe ich zu viele, aber z.B. Ludacris, DMX, Wu-Tang-Clan, Kid Cudi, Snoop Dogg, The Roots, Huss & Hodn, etcetc.
Höre aber ab und zu auch ganz gerne ein bisschen Reggae oder Rock.
 

-miffie-

Novize
Ich steh auf die gans alten kaleber, wie z.B. the Doors, Led Zeppelin, ACDC, ...
Ich find mit dem Klassik Rock kann sich die heutige musik eibfach nicht messen ...
 

Timmmy

Novize
also ich höhr gern rock und dass verschiedenste, kann och ruhig ein bissel folk und mittelalter mit reinrutschen

meine lieblinge sind : Rammstein, Ärzte, subway to sally, onkelz, schandmaul, frei.wild, broilers, oomph, nobady knows ...
 

Manfredxx

Novize
ich höre haupsächlich elektronische Musik mit Schwerpunkt Hardstyle(Showtek, Headhunterz, etc.) und Hardcore(Angerfist,Neophyte, etc.):twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sydney

Scriptor
Ich höre ein SEHR weite Bandbreite an Genre. Daher ist es mir etwas zu umständlich, die alle aufzulisten.

Aber meine Favoriten sind ganz klar J-Rock & Pop, Vocaloids, Klassik, Instrumentals, Jazz, Swing und das gewisse Etwas, das nur Game-OST's haben (speziell RPG's).
 
Ich hab keinen festen Stil den ich höre. Bei mir ist echt alles durcheinander gemischt. Am meißten aber J-Rock/Pop (am meißten O.S.T. von Tokuserien) und Hirntot Records. Das nimmt so den größten Teil meiner Musiksammlung ein.
 

Zaru

Novize
ich höhr viel punk und normalen Rock meine lieblingsbänds sind:
Bohse Onkelz
Krawallbrüder
Discipline
und nicht zu vergessen die Toten Hosen jedes jahr wieder geile konzerte^^
 

Grinn

Novize
Alternativ,Rock und Metal!
Beim Metal muss man nur achten, dass es nicht zuviel Growlen hat, da ich finde sowas nicht richtige Musik ist -.-
 
Oben