Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Blup1742

Novize
Ich höre Metal, eigentlich alles nur kein heavy zeug, Rock, OST und Scremo
Wer nicht weiss was Screamo ist einfach Circle takes the Square bei Youtube suchen
 

mindy

Ungläubiger
Ich höre überwiegend Metalcore. Zur Abwechslung auch mal Drum 'n' Bass, wie z.B. Pendulum (neues Album ist sehr zu empfehlen!) oder The Qemists. (:
Wenn's mir mal scheiße geht, hau ich mir die Ohren mit dem melancholischen Zeug der jeweiligen Bands rein. ^__^
 

Arcem

Out
Multi absolut.

J-Rock
Anime-OST´s.
Industrial
Gothic
Metal
Bisschen Pop
Electro
Bisschen Techno.
Und Mehr vereinzelt.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich bein vielseitiger Musikhörer einige mal mehr andere mal weniger aber schon ein guter mix aus Oldies und Neue Mucke!

Schlager / Pop:
Wolfgang Petry
Rainhard Fendrich
Roland Kaiser
Mike Oldfield
FALCO

Rock :
Frei.Wild
Engel in Zivil
Böhse Onkelz
 

Sevie

Prophet
Hauptsächlich Soundtracks von Animes und Spielen.
Bei Animes kommt es auf meine aktuellen Favoriten an,
bei Spielen bevorzuge ich die Soundtracks von Final Fantasy.
(Nobuo Uematsu ist einfach ein Genie *______*)

Ansonsten ein wenig Deutsch-(Folk)-Rock, wie Subway to Sally,
Rockmusik, wie Disturbed und Static-X
und japanische Musik, wie Maximum the Hormone und Dir en Grey ^^
 

dragonsoul

Prophet
Hmm ich werd kein kreuz setzen. weil ich sowohl Metal, rock und alternative serh gern höre und ja nach dem wie ich drauf bin es unterschiedlich ist was ich jetzt leiber hören möchte. ^^
sind alles in alle 3 breichen gute bands und so dabei^^
 

Sucker0815

Novize
wie gut... über 50% metal im moment ^^ da ist doch wohl eindeutig, welche leute krank sind ;)

ich ziehe mir am liebsten

-progressive rock/metal: opeth, tool, porcupine tree, katatonia

-melodic death metal: in flames, dark tranquillity, soilwork, amorphis, kalmah

-metal/deathcore: as i lay dying, we butter the bread with butter, callejon, betraying the martyrs, austrian death machine, neaera

u.v.v.m. rein ;)

aber auch sachen wie
- nine inch nails, combichrist, the prodigy, pendulum, korn, limp bizkit, rammstein, queens of the stone age, tenacious d, monsters of liedermaching, götz widmann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Torchwolf

Scriptor
-Symphonic-Thrash-Power-Speed Metal :Tarja Turunen,Rhapsody of Fire,Megadeath,Annihilator
-Industrial : Eisenfunk-Centhron-God Module-Asphyxia-Dawn of Ashes-Combichrist-Nachtmahr-Turmion Kätilöt
-Alternative Rock: Fall out Boy-Jimmy Eat World-Muse(bin ein nicht Twilight Muse Fan kenne die langer als die twilight Hirnis)
-Horrorpunk : Misfits-Murderdolls-Wednesday 13-The Creepshow-Bloodsucking Zombies From Outer Space
 
Zuletzt bearbeitet:

Neechan78

Novize
Ich höre so ziemlich alles! Ich höre Hardstyle, Rock, Pop und vieles mehr. Besonders gerne höre ich Linkin Park und ähnliches. Kommt aber auch immer auf die Laune und die Situation an. Was ich garnicht mag ist z.B. Schlager, aber ist wohl Geschmackssache!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
inzwischen höre ich hauptsächlich rock, punk rock, post grunge, metal und immer mal wieder etwas oi. je nach stimmung, anlass und 'aufenthaltsort'.
um ein paar bands zu nennen: slipknot, sum41, simple plan, foo fighters, the answer, nirvana, three days grace, breaking benjamin, equilibrium, die apokalyptischen reiter, broilers, frei.wild, sonic syndicate, ektomorf, metallica, dope, ... bunte mischung also.
besonders abgeneigt bin ich gegenüber elektronischen 'spielereien'. hintergrundgeräusche à la 30 seconds to mars (schade um die teilweise echt guten lyrics...) und stimmverzerrung etc. leider verlieren sich viele anfangs gute bands die es eigentlich gar nicht nötig haben gerne mit der zeit in soetwas. naja, ist halt geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

alika105

Novize
ich höre so ziemlich alles an techno wenn ich dann mal die nase voll von techno habe dann auch was pop zur abwechslung kommt halt drauf an in was für eine stimmung man ist
 
Oben