Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Kakashi sensai

Ordenspriester
Meine Favoriten sind:

Hammerfall
Manowar
Sonata arctica
Children of Bodom
Rhapsody
Blind Guardian
Despairs Ray

Die hör ich so am meisten..........
 

Dread

Gottheit
Nachdem meine externe Festplatte zur Zeit den Dienst verweigert (mit über 80GB an Musik! :mauer: ) höre ich als Internetradio Chronix und last.fm...
 

MaryReilly

Ordensbruder
Mein Musikgeschmack ist bunt gemischt... ich mag so ziemlich alles, je nach Stimmung eben... was ich gar nciht gerne höre ist HipHop oder Techno/House...

Meine Lieblingsgruppen...

Schandmaul, In Extremo, Rammstein, Subway to Sally, Ärzte, Gackt, X-Japan uvm.

Das war mal so das Gros was ich gern höre ^^ aber da gibts noch jede Menge... ich könnte mich nie 100% auf einen Stil festlegen
 

Dope5000

Prophet
so ziemlich alles :D ich will garnicht einmal auflisten da dies wieder einaml zu lange dauern würde von daher .... grenze ich lieber ein was ich nciht höre :D
SCHLAGER = >_<
 

kotokoto

Novize
Ich höre eigentlich alles, aber bevorzugt Rock/Metal/Alternative, vor allem JRock, was sowieso meist ein Mix aus allen möglichen Sachen ist. Für eine Lieblingsband kann ich mich nicht entscheiden, das variiert von Tag zu Tag, heute zB höre ich den ganzen Tag schon Ayabie, gestern hatte ich eher einen Metal-Tag.
 

add

Novize
bei mir ähnlich, an dem tag mal das lieber, am nächstn was ganz anderes...
hauptsächlich aber in richtung sts, in ex, schandmaul über psychobilly (rockabilly mit punk) mit bands wie tiger army, nekromatix, mad sin, sicher auch ein wenig metal, da aba nix festes un zum ende hin noch in richtung metalcore wie zb hatebreed bis hardcore mit terror (nur bekanntestes beispiel)
 

Kaneda

Otaku
Mein Musik Geschmack ist sehr breit. Klassik, modern klassik, metal(trash, death, doom uvm.), Metalcore, visualkei, j-rock, rock, crossover, progresiver rock/metal und vieles mehr...
Hier mein last.fm um ein besseren Eindruck von meinem Musikgeschmack zu erfahren.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Soundtracks alles Art *.*
Videospielsoundtracks (Final Fantasy!!!!), Filmsoundtracks, alles, was ich kriegen kann *.*
Dann noch Klassik und so Lieder im Stil von Luis Armstrong und Frank Sinatra (Ich liebe diese 'ältere' Musik)

Womit man mir nicht kommen sollte, ist alles aktuelle, dann noch Hip Hop und dieses PC-Musik-Zeug (heißt das jetzt Techno oder Electro oder...?)
 

uberhonk

Scriptor
Ja meine Hörgewohnheiten decken auch mehrere Genres ab. Da wär erstma Rock (hör ich eigentlich am meisten, alle Arten aber hauptsächlich Prog), Biga Band/ Jazz und ab und zu Klassik. 8)

Original von MangaEngel
Soundtracks alles Art *.*
Videospielsoundtracks (Final Fantasy!!), Filmsoundtracks, alles, was ich kriegen kann *.*
Dann noch Klassik und so Lieder im Stil von Luis Armstrong und Frank Sinatra (Ich liebe diese 'ältere' Musik)

Womit man mir nicht kommen sollte, ist alles aktuelle, dann noch Hip Hop und dieses PC-Musik-Zeug (heißt das jetzt Techno oder Electro oder...?)
Ah ja Sinatra is cool! Und dieses Hip Hop und Techno Gedönse kann ich auch nicht leiden (will aber echt niemanden verärgern hier, jedem das seine).
 

D-Bo86

Scriptor
Ich hör eigentlich soweit alles
Aber mit vorliebe Deutschen Hip-Hop wie:
ERSGUTERJUNGE(Gibt nix bessares löl)
Bassboxxx (ab un zu brauch ich harte Musik)
Bozz(Azad is cool)
uvm

Mit was man mir gar nich kommen kann is Aggro Berlin und Amstaff :killyou: oder Death Metal (jedem das seine)
was nich heißen soll,das ich nich auf Metal abgehen kann

Greez alle EGJ FANS da Draußen
 

Dread

Gottheit
So, vor 4 Stunden haben Stone Sour in Hamburg gespielt... Verdammt war ich überrascht, "No" Metal kann doch gut sein :]
 

Carter

Ordenspriester
also ich steh gar nicht auf rock und heavy metal und sowas

ich steh auf Hip Hop . R&B , und Rap

Rap , Hip Hop , R&B and Rapper 4ever :yo:
 

Öumel

Scriptor
Mir fehlt da etwas... nämlich Gothic. Das ist mein Favorit. Sowas wie
- Samsas Traum
- Sopor Aeternus
- Staubkind
- ASP
- Subway to Sally
- Angelzoom
- Das Ich
- Faun
- Corvus Corax
- Saltatio Mortis
- Goethes Erben
- Evanescence
usw.
 

killua99

Exarch
Original von Gaara-sama
ich hör eigentlich fast alles.
am meisten jedoch metal, nu-metal, heavy-metal.

[...ausgelassen]

lieblingsbands:
farmerboys, korn, drowning pool, deichkind, daftpunk, schiller, e nomine, dir en grey, rammstein, american head charge, gorillazn knorkator, the prodogy, system of a down und primus.

halt noch so vereinzelte lieder die ich ganz gut find
stimme mit ihren Lieblingsbands zu 80 % überein. Nehme noch Metallica, Nirvana, Trivium, Linkin Park und Iron Maiden dazu.
 
Oben