Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Mmj

Novize
hauptäschlich hardcore , wie zB Heaven Shall Burn oder auch Enter Shikari..
aber ich leg mich da nicht so fest, wenn ich lust drauf hab hör ich auch mal techno/trance, guten rap oder sonstwas, hauptsache ich finds gut.
 

DevliED

Ordensbruder
Alternative/Crossover
The Rasmus, OOMPH!, Rammstein
Techno/Trance
Höchstens Pendulum oder ähnliches. Keine wirklichen Namen dabei!
Metal
Eher mehr Nu-Metal wie Slipknot, Linkin Park, Breaking Benjamin, Marilyn Manson
Klassik
Hier bleibt es bei: Beethoven - Mondschein Sonate
 
Aktuell mal wieder Trance und Progressive! Hab mir letztens mehrere Sets von "A State of Trance" runtergezogen und angehört! Wird immer dann gefährlich, wenn es auf den Spätnachmittag zu geht und ich es mir auf der Couch gemütlich mache! In der Regel penne ich dann immer so nach der ersten Stunde fast ein, weil mich die Mellow mitreist! Mein Lieblingsset ist Episode 498, vor allem die Stelle mit 'Ferry Corsten - Punk (Arty Rock-n-Rolla Mix)'! :D


Ansonsten derzeit überwiegend Hardstyle (Technoboy, Brennan Heart, Noisecontrollerz, ua.), gemischt mit Country (Truck Stop), Hardrock (AC/DC, Alice Cooper, ua.), Metall (Metallica) und ab und zu auch etwas KLassik (Memories of a Geisha *schmacht*)!

Bin ich bei so einem Mix eigentlich noch normal? :hot:
 

reno_orailey

Ordenspriester
Musik ist so dermaßen vielfältig, das ich mich eifnach weigere mich auf einige wenige Genres zu beschränken. Hervorzuheben bzw. herusstechen tun aber Rock in vielen seiner facetten. Reggae und Goa.
 

nawato

Exarch
Meistens Metal, öfters auch Industrial, aber das ist alles nicht wirklich beschränkt, ich höre vieles andere auch, nur längst nicht so oft.
 

hardt

Gläubiger
Hauptsächlich Metal.
Und davon als Fokus NDH also Neue Deutsche Härte Bands ala Rammastein, Megaherz, Eisbrecher und Riefenstahl...
Dann viel Deutschen Folk metal (Subway to Sally , In Ex, Tanzwut)
Aber auch Klassik (da primär Militärmärsche) und OSTs.
Gelegentlich auch mal politischen Punk und Rock (Hauptsache schön militant un agressiv, egal ob Rechts oder Links)
 
Es ist meistens eher Classic Rock.60er-80er.Das womit ich aufgewachsen bin.Saga ,Spliff,Genesis oder ZZ TOP.Aber auch neueres: Korn,Limp Bizkit oder Metallica und Evanescence.Ist immer abhängig von meiner stimmung.In letzter zeit habens mir Faun und In Extremo angetan.Wenn der beat stimmt ist es mir egal welche richtung es ist.Es muss mir gefallen.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Sehr gerne Klassik, wie Beethoven oder Händel und Mozart ect. aber auch diverse Metal Richtingen bin da recht vielseitig interessiert. Vader oder Pantera... Rage Against The Machine ist einer meiner faves
 
Oben