Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

mol

Gläubiger
Mein Favorit ist ganz klar Hardstyle oder auch Hardcoretechno.
Jedoch gibt es im Technobereich sooo viele unteschiedliche Genre arten die könnt ich garnicht alle aufzählen also sag ich mal alles mögliche elektronische. ^^
 

Verja

Novize
am liebsten alternativ, metal und folk (aber nicht alles)

bin aber einem guten song aus ner anderen abteilung nicht abgeneigt :)
 

assot

Novize
ich höre gerne rap/hiphop aber auch reagge oder r&b. mancher rock classicer ist aber auch ganz nett ab und an. mit electro musik kann ich absolut nix anfangen...
 

Sichigo

Ungläubiger
Ich Höre Überwiegend Hip-Hop.
Sehr viel deutschen aber auch Amerikanischen, wie Eminem.
Über Geschmäcker lässt sich halt nich streiten^^
Aber von den Amerikanern ist Eminem für mich persönlich der King.
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa

....so ich schreib mal ausm Kopf was ich so hör.....aber wahrscheinlich vergess ich da sicher einige...aber ich kann mir ja nicht alles merken...

also wenn ich nicht gerade Ayu.san höre läuft:

Ryoko Shintani, Rie fu, Kanon Wakeshima, Koda Kumi, Cutie Pai, Penicillin, ON/OFF, Gollbetty, Ringo Sheena, m-Flo, Aural Vampire, M.O.V.E., Nana Kitade, Go!Go!7188, Miyavi, Utada Hikaru, Namie Amuro, Sowelu, Asian Kung-Fu Gerneration, Maximum the Hormone, BoA, Anna Tsuchiya, MEG, Ketchup Mania, Bleach, Leah Dizon, Dir en grey, Tommy february 6, Tommy heavenly 6, Ami Suzuki, Mosaic.wav, Ikimono Gakari, Fayray, Yuki Kajiura, dream, Hitomi Shimatani, Perfume, Aya Matsuura, YUI, Polysics, Megababe, DIE!!!DIE!!!COLOR!!!! ....hoffe das ich keinen vergessen hab...°_^

ps....bin wohl einer der Besten ausländischen Kunden bei cdjapan.co.jp *g*

mata ne
 

Desann

Ordensbruder
Größten teils deutschen hip/hop so Savas, Samy Deluxe usw nicht diesen ganzen "ich fick deine Mutter" Zeug usw. Wenn mal entspannen muss wegen stressigen Tag den kommt allerdings bisschen Metal aufn Tisch
 

Bombo

Novize
Früher eigentlich nur Hiphop aus Amerika. Eminem, D12, Nelly etc. Heute schaut das wieder ein bisschen anders aus. Mehr Bob Marley, Gentleman... aber eigentlich hör ich das, was mir gerade gefällt... :happy:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
einige Titel Nier replicant und Immediate Music.

Breaking Benjamin - Dance with the devil
Yellowcard - Fighting (Dank Alexmolly)
DJ Jose - turn the lights off
Katy Perry - Firework
Blood Stain Child - Innocence
Otto Waalkes - Grund zum feiern (lustig xD)
The Dirty Heads - Stand Tall
Sugar Ray - Into Yesterday
Usher ft. Pitbull - DJ Got Us Falling In Love Again
Pink - Raise Your Glass
Planka - Zabyla Ne Pomniu (feat Holly Would)
Super Junior - No Other
Lady Gaga & Beyonce - Telephone

usw.. also einen festen und richtigen Musikstiel hab ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben