Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Nayral

Novize
Uiuiui...

Wenn's gefällt, wird es gehört. Naja, manche Sachen gefallen mir aber auch garnicht, zum Beispiel Techno oder Pop. Aber hauptsächlich ist es Metal. Rutsch aber auch öfters mal in Jazz, Blues, Klassik, Hip Hop und Animemusik (letzteres aber auch nur bei bestimmten Liedern) ab :D

btw: Jazz fehlt ganz in der Umfrage.
 
Touhou Arranges!

ansonsten noch System of a Down, Linkin Park, Nightwish, Maximum the Hormone, Blood Stain Child, Vaguedge, etc.
 

medris

Exarch
ich habe keinen festen style:

Absturz · Acid. · Arabic und Hindu Musik · Axel Rudi Pell · Betontod · Breackcore · Der W · Donnerschlag (Silent Storm) · Eisbrecher · Industrial · Janus · J- Rock Pop Core · Jungel · K- Pop Rock · Lacrimosa. · Lolicore· Megaherz · Old Skool Gabber · Raggacore · Ramstein · Russischen und Polnischen Pop · SAMSAS TRAUM · Sondaschule · Troopers
 

Hiege

Gesperrt
Ich höre alles, und es ist mir auch sehr egal was man mir vorsetzt solange es einiger maßen gut ist bin zufrieden.

Trance, POP Rock, Reggae, OST, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was welchem Grene zu geordnet wird,
ist mir auch scheiß egal. Also nenn mal paar sachen

Rammstein, Paul Kalkbrenner, Oingo Boingo, Vollbeat, Fact, Aural Vampire, Dj Tiesto, Micaele Jakson Herbert Grönemyer, Ganz viele unbekannte drekige Internet Kleinmusiker, Teaches of Peaches, Creme de la Creme.
Hans Zimmer. usw

Ich bin eine Hure was die Musik angeht, ich höre fast alles...
 

henhic

Novize
hauptsächlich alles, was eine etwas härtere gangart einschlägt^^
metal also^^
pantera, sepultura, metallica
 

Ragfug

Novize
Ich höre im grunde alles, mit wenigen ausnahmen.
Also ich höre bzw Bach, Wagner, Wolfgang Petri, Wildecker Herzbuben, Slayers, E Nomine, Rammstein, Hammerfall, Turisas, Jan Hegenbart, Metalica, Evancene, Subway to Sally, uvm.

Nicht höre ich HipHop in allseinen Form und vergewaltigungen der Ohren usw.
 

Snitcher

Novize
Hey, du hast Drum & Bass vergessen :(

aber abgesehen von dem bin ich eher der Metal und alternative rock typ :)

meine lieblingbands:

As I lay dying

Amon Amarth

Baroness

The Beatles

Blink 182

Canibal Corpse

Chase & Status

Dethklok

Deep purple

Disturbed

dukes of windsor

Element eighty

Feeder

Foo Fighter

etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick2Shy

Scriptor
also ich hab da jetzt nich wirklich bestimmte chambre sonder hör eigentlich so ziemlich alles. nur metal und das ganze mainstream-popzeugs is nix für mich. ich hör auch mal klassik, aber eher modernen
allerdings: *riesen samy deluxe-fan is* :hahaha:
 
Ich hör eigentlich fast alles aus dem Metal bereich (ausser Rapcore und New Metal). Meisten höre ich aber Death Metal und gröle die Texte leidenschaftlich mit =)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich höre eigentlich fast alles aber eingegränzt Russian rapp und fast alles was mit Gitarren zutuen hatt ^^
 

shazor

Prophet
tse metal is das einzig wahre xD ravon am besten is melodic power oder death metal oder alles zusammen
 

7by

Novize
Zurzeit höre ich primär Techno. Wenn es mal etwas ruhiger sein soll ist es Hip-Hop und wenn ich sauer bin Rock.
 
Oben