Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611
So an einem Wochenende mal Prinz pie oder andere in der Richtung.
Hin und wieder auch mal was von Serjoga oder andere russische Musik XD. Kann auch machmal
was von Beatles sein oder alles mögliche... .

Russischer Rapp hat irgendwie was.
Musik forever.
 

Alucard90

Ordensbruder
Industrial --> X-Rx - Panikattacke; Yade - Total War, Shnarp! - letzte Pussy
Electro/Industrial --> Steinkind - Larissa (püppies), Trink mich
Future Pop --> Blutengel - Cry little Sister, Lucifer, Engelsblut....
New Metal --> Slipknot - Surfacing, Duality...
Neue Deutsche Härte --> Rammstein - Halt, Donaukinder, Feuer Frei, Spring, Nebel...; Eisbrecher - Adrenalin, Antikörper, Kann denn (Liebe Sünde sein), Kein Mitleid...
Gothic Rock/ Folk Rock --> Svbway to Sally - Angelus, Eisblumen, Knochenschiff, kleine Schwester... naja eigentlich alle :3
Acapella Rock --> Van Canto - Wishmaster, Master of Puppets...
und dann noch so paar andere Songs die mir gefallen, wie Temple of lov von sisters of mercy, Mondscheinsonate, Nightwish - Amaranth, Wishmaster, Eva...

so das wars, hab aber bestimmt einpaar vergessen X3
*weg rollt*
 

kkbox87

Scriptor
Amliebsten Metal und Posthardcore
.A day to Remember
.bullet for my valentine
.Disturebed

Aber auch pop und soo aber kein hiphop nääh !!!
 

Lycris

Novize
Ich würde sagen Metal, Alternativ, Rock und Industrial


...


Slipknot, System of a down, Korn, Breaking Benjamin, Drowing Pool, Disturbed, Static X, Rammstein, Linken Park (aber nur die älteren lieder) und Dope x3


Naja in letzter zeit aber auch anime sound tracks zum Beispiel von Bleach oder auch Epic Songs´von Brand X und sowas ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Techno/Trance, Alternative und Klassik.
Nightcore, Nightwish, reine Anime Soundtracks, Evanscence, etc...
 

Karen

Otaku
höre querbeet was mir gerade so gefällt. Pop, Rock, Oldies, bisschen Klassik, ein wenig Hip hop oder auch Alternative ... was auch immer.
nur um ein paar Beispiele zu nennen ...
Aerosmith, Alisha's Attic, Daft Punk, Dropkick Murphys, Enya, Evanescence, Genesis, Gorillaz, Pink Floyd, Queen, R.E.M., Red Hot Chili Peppers, Roxette, Sissel Kyrkjebø (kennt hier sicher keiner), (The) Sisters of Mercy, t.A.T.u, Texas, U2 ... usw.
 

Felijah

Ungläubiger
Im Prinzip sehr breit gefächert, wenn der Fokus auch klar auf härteren Metal-Stücken liegt. Aber auch klassische Musik, vereinzelt sogar Hip-Hop und dergleichen. Ältere Rockmusik wird aber auch niemals alt, die Beatles sind da ein perfektes Beispiel.

Daher: Alles, solange es gut und nicht austauschbar klingt.



EDIT: Ach ja, irgendwie ist es komisch Korn unter "Metal" zu sehn. Und etwas gruselig. ;-)
 

SuperSoft

Novize
Bei mir ists Rock, als grober Begriff - aber bestimmt nicht Sportis und Co., sondern eher so richtung Hardcore/Punk/... . Momentan ists das neue Album von Kärbholz! Und sonst auch eher nicht so bekannte Sachen.
 

Gasai_Yuno

Scriptor
was mir irgendwie fehlt ist ne option für Leute die andere Musikrichtungen hören als die Angegebenen ^^

weil Dubstep kann man nicht direkt unter techno/trance packen
selbes gilt für DnB

aber bei mir Persöhnlich isses Hauptsächlich J-Trance J-Core, Hardtrance, Oldschool Hands Up (Alles vor 2009 ^^), Electro, Hardelectro, House/MNML, und vor allem Dubstep ^^

Manchmal auch Rock oder HipHop/Rap wobei IMO K.i.Z. nich unter HipHop fällt ^^

So Far
 

blackchaotic

Ordensbruder
haubtsächlich gothic metal etc. manchmal auch jrock

hör gerade samsas traum - heiliges herz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben