This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich höre hauptsächlich Metal dazu gehören die unter genres:
Brutal/Melodic/Doom/Death Metal, Black Metal, Trash Metal, und Pagan/Viking Metal
manchmal geht auch einbisschen Power Metal.
zur abwechslung hör ich auch ab und zu Stoner, Grunge, Alternativ Rock.
Meine bevorzugten Musik-Genre sind: Metal, Gothic, Industrial, Mittelalter, EBM, J-Rock, Visual Kei sowie auch mal etwas J-Pop.
Also ziemlich breit gefächert
Mein Musikgeschmack geht hauptsächlich in richtung Drum and Bass (z.b. Feint) und Dubstep (Flux Pavillion,NiT GriT und auch viele Remixe). Allerdings höre ich mir auch gerne J-Pop (Nana Mizuki) oder K-Pop (SNDS) an.
metal, metal, metal und immer mal jazz
hier ein neues vid. für den epischen feat: [video=youtube;Bybm2nh02X4]http://www.youtube.com/watch?v=Bybm2nh02X4[/video]
Ja ich höre so ziemlich alles Hip/Hop, Rock, Metal, Techno, House, Klassik und was es noch so alles gibt ^^
aber im moment höre ich hauptsächlich 24/7 Dubstep ^^
Mein Musikgeschmack beläuft sich auf so ziemlich alle Spielarten des Metal (Black, Dark, Death, Thrash, Symphonic, Gothic, Alternative, Viking, Pagan, Folk, Power, Heavy, Metalcore, Speedmetal, Industrial, Technical Death, Melodic Death, selten auch Nu), aber auch Hard Rock, Drum 'n' Bass, Hardcore Punk, "Asi"-Punk, Grunge, Game- und Filmsoundtracks und ab und zu auch klassische Musik.