WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so

• Umfrageteilnehmer
    1.611
Was hier fehlt ist JPop oder? Ich höre hauptsächlich Anime Introsongs die mir gefallen haben^^ Ansonsten höre ich eigentlich einfach gute Lieder. Wenn sie mir gefallen ist mir egal aus welchem Genre sie kommen. Der Schwerpunkt liegt allerdings stark bei Rock in meinem Fall^^

Höre hauptsächlich Heavy Metal, Metalcore, Powermetal, Death Metal, bisschen Black Metal und Rock bzw. Heavy Rock
also Handgemachte Musik und natürlich 80er die gehen irgendwie immer ^^

Umibozu schrieb:
Höre hauptsächlich Heavy Metal, Metalcore, Powermetal, Death Metal, bisschen Black Metal und Rock bzw. Heavy Rock
also Handgemachte Musik und natürlich 80er die gehen irgendwie immer ^^

Unterschreibe ich so. Allerdings käme bei mir Powermetal an erster Stelle.

Dann möchte ich meine favorisierten Musik-Genres mal preisgeben:

- Hardstyle
- Jumpstyle
- Hardcore
- Gabber

...und gelegentlich auch mal Hip Hop.

Muss mich mal selbst editieren, da ich eine sehr geile Musikrichtung
entdeckt habe, die schon Stunden hoch und runter läuft:

- Trancecore

Echt geile Metal-Variante die mir sehr viel Spaß macht.
Metalcore mit Synthie-Elementen usw, einfach klasse!!!!

Ich?
Eindeutig vorrangig die Indie-Schiene.
Manchmal auch ein wenig Metal...

Aber Techno und Rap sowie das Mainstream-Charts-Gejaule is absolut nicht meins. :-)

Eine recht bunte Mischung hier bei mir :D

UK Hardcore
Hardstyle
Nightcore
J-Core
J-Pop/J-Rock

von einigen sehr wenigen Ausnahmen (die da wirklich vollkommen raus fallen) abgesehen paßt das glaub ich xD

Von Musik kann ich nicht genug bekommen : ) mit wenigen Ausnahmen höre ich auch recht bunt gemischt hin und her.

Metal, Rock, JRock & Vocaloid, Hip Hop, Filmmusik, Jazz, Blues, Reggae, Dub, Folk, Mittelaltermusik, Klassik, Country, Chansons etc pp

Zurück
Oben