This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag höre Grindcore war nicht in der Umfrage
und NEIN Grindcore gehört nicht zum Metal und ist
eigenständig aber man soll sich ja nicht so auf eine
Subkultur beschränken Grindcorebands sind :
Japanische Kampfhörspiele
Ultrawurscht
und so weiter...
in der liste fehlt "alles".....ich höre sogut wie alles....hip hop, soul, Blues, Reaggee, alternativ,rock, metal (ausser das ganz harte), House, Electro....classic...und das jeden tag kreuz und quer....
Silbermond / Xavier Naidoo / Söhne Mannheims / Gentelman / Linkin Park
30 second to Mars / U2 / Nickelback / Metallica / Slayers / Rammstein / Daft Punk / Massive Attack Peter Fox / Seeed
Swing: Michael Bublé
Techno:
Alles mögliche!
Klassik: Yiruma / Mozard / Bach / Debussy
Oldies:
Frank Sinatra / Dean Martin
Ist aber noch viel viel länger, aber ich schreib sie nicht alle auf.
Wie man an meinem profilbild erkennt höre ich nur hardcore d.h.
Angerfist,DJ Outblast,DJ Korsakoff,Paul Elstak,Rotterdam Terror Corps,Masters of Hardcore, 3 steps Ahead,Evil Activities,Neophyte und noch der rest der so in die richtung geht
Na wenn du meinst xD Ich find Kollegha ist n bisschen ZU eingebildet....
Schau halt mal hin, der wird wird nurnoch von JEDEM gefíckt...
Aber des ja nich meine sache...nur so nebenebei: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NxFVhqgIhlU"]http://www.youtube.com/watch?v=NxFVhqgIhlU[/ame]
Des Vid ist VERDAMMT witzig xD Hab mich schlappgelacht! sag nur mal:
"Ich werd gleich zum Höllenpferd.." xD
PS:
Techno/Trance/Rock/HipHop aber am meisten Techno =P
Was genau ich so hörr könnt in meiner Sig sehn xD