This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höre eigentlich fast alle Genres, ausser Schlager &Co ^^
Kommt auf lust und Laune an... einfach Winamp/Mediaplayer neue Liste zusammenstellen und losgehts (auch nach Spiel, was ich grad zocke abwechselnd)
Zur zeit meistens ältere Songs.
Ich habe zwar Hip Hop angekreuzt aber höre eigentlich mehr R&B. Wenn man es so sieht höre ich fast alles. Alles was in den Charts ist wird von mir angehört und mein Geschmack ist weit gefechert. Im großen und Ganzen würde ich aber schon R&B und vielleicht House als meine Lieblingsmusik bezeichnen. Wobei hier und dort mal ein Schlager auf einer Party auch richtig cool ist.
Ich höre so Rock/Metal/Death Metal und Techna/Electronic
Meine Lieblingsband ist momentan Demon Hunter
So Hiphop oder Schlager/Oldies oder Klassik mag ich überhaupt nicht.(Bei HipHop gibt es ein paar ausnahmen)
Was ich auch noch höre ist Jazz (davon aber nur sehr wenig weils mir grad zu mühsam ist Sachen zu kaufen/runterzuladen)