[Frage] Welche Spiele habt ihr bereits gespielt und wie waren sie?

I-Like-Hentai

Scriptor
Hallo,

ich denke die Frage ist klat & deutlich. :tralalalala:

Vllt. wäre noch hinzuzufügen, dass es egal ist, ob die Spiele am Pc oder per Konsole gespielt wurden.



Am schönsten fände ich es, wenn ihr es Listen-like macht. :hahaha:

Bsp. :

- Titel , - Genre , - Bemerkung/Bewertung
- Titel , - Genre , - Bemerkung/Bewertung
- Titel , - Genre , - Bemerkung/Bewertung
- Titel , - Genre , - Bemerkung/Bewertung
 

Ryuzaki_L

Novize
Dann fang ich mal an :hahaha:
Pc Guild wars(online game) 5/10 fand ich nicht so gut weil man nur für titel farmt und es gibt nicht viel rüstungen.
Pc World of Warcraft(online game) 10/10 Find ich eigentlich mega geil nur... es macht süchtig -.-:kukukuh:.
PC Fiesta(online game) 3/10 wollts mal spielen weil es so mehr anime ist grafik ist lieb und gut gemacht aber passt nicht zu dem kampf.
Pc Call of duty modern warfare2(online game) 9/10 richtig geiles ego shooter nur mittlerweile kann man schon eh fast alles hacken und bei dem game auch immer heatshoot und so.... :sob:

fortzsetzung folgt...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmm gute Frage, ich glaube um alle Spiele die ich jemals gespielt habe zu nenne Bräuchte ich ne paar Wochen aber ich versuch es mal. Hier schonmal ein paar Spiele:

Final Fantasy I, RPG, Emulator PC, Tja der 1. Teil, das Remake auf den GBA war angenehmer zu Spielen als das Original auf den NES machte einfach Fun, leider waren die Charaktere ohne "Seele" 9/10
Final Fantasy II, RPG, Emulator PC, Das Spiel system mit den Trainieren der Fähigkeiten beim benutzen war etwas seltsam und fande es nicht so gut, aber ansonsten halt ein Klassiker 8/10
Final Fantasy III, RPG, Emulator PC, Das 1.mal das Job System, einfach nur genial gewesen, habe davon aber bishe rnur den NES Klassiker gespielt gefiel mir aber sehr gut. Aber leider wie beim 1. Teil "Seelenlose" Charaktere 7/10
Final Fantasy IV, RPG, Emulator PC, Top Charaktere, gute Story und einfach nur ein Rundum gutes Spiel, 8/10
Final Fatasy V,RPG, Emulator PC, Sehr gute verbesserung des Job Systems, Charaktere nicht ganz so genial wie im 4. Teil und die Story war nicht sooo der Bringer 6/10
Final Fantasy VI, RPG, Emulator PC, Hammer Charaktere, Hammer Story, mit eines der Besten games die ich je auf den SNES gespielt habe10/10
Final Fantasy VII, RPG, PSX, Bin einer derjenigen der diesen Teil vergöttert, Hammer Story, absolut geniale Charaktere, unglaublich geniales Kopel System, ach ich liebe diesen Teil, einzigster schachpunkt ist das nur 3 Charaktee gleichzeitig Kämpfen können 20/10
Final Fantasy VIII, RPG, PSX, Sehr Realistisch angehauchte Grafik für damalige PSX verhältnisse, auch hier waren die Charaktere und die Story einfach nur genial, das einzigste nervige war das man Zauber kaum nutzen konnte da man sie Koppeln muste für gute Statuswerte und wieder nur 3 Charaktere im Kampf 9/10
Final Fantasy IX, RPG, PSX, Zwar wieder etwas "Kindlichere" Grafik aber Trotzdem ein sehr gutes Spiel, Charaktere sind gut, Story ist gut, brauchbare Ability System durch AUsrüstung und wieder 4 CHaraktere im Kampf, 9/10
Final Fantasy X, RPG, PS2, Fehlende Oberwelt und ansich sehr Geradelinig, das sind die Schwachpunkte an diesne Teil, die Stärken sind gute Charaktere und eine gute Story, das Sphörobrett war auch eine gute neuerung, Blitzball hat auch recht viel Spass gemacht und das Charakter wechseln im Kampf war genial, endlich konnten mal alle Kämpfen auch wen wieder nur 3 gleichzeitig, 9/10
Final Fantasy X-2, RPG, PS2, Bin einer derjenigen der diesen Teil eher mau findet, hätte man ruhig weglassen können, das einzigste gute ist das Job System, 5/10
Final Fantasy XII, RPG, PS2, Ein komplett anderes erlebnis als alle FF Spiele zuvor, mit einen totalneuen Kampfsystem, ich mag diesen Teil irgendwie, vorallen das Lizenzbrett fande ich besser als das Sphörobrett aber etwas nervig und schwächer dargestellt waren die Charaktere, 7/10
Kingdom Hearts, RPG, Emulator PC, Sehr lange gewartet bis ich das Spiel gespielt hatte und es war nicht enttäuschend, die Story war sehr gut, die Charaktere einfach nur der Hammer auch wen viel Disney drinnen ist sollte jeder diesen Spiel eine Chance geben, 8/10
Kingdom Hearts II, RPG, Emulator PC,Dieses Spiel ist einfahc nur genial, es kommt locker an die Besten FF Teile mit der Story und den Charakteren ran, das kampfsystem wurde im vergleich zum 1. Teil auch nochmal verbessert, einfach nur ein geniales Komplettpacket 10/10
Kingdom Hearts 358/2 Days, RPG, Emulator PC,hat zwar ähnlichkeit zu Kingdom hearts I und II aber irgendwie ist das Spiel doch etwas zäh, die Charaktere kommen recht Komisch rüber was aber wohl beabsichtigt ist und die Story ist auch nicht so der Bringer, ok habe es nochnitch ganz durchgespielt aber dafür fehlt irgendwie die Motivation, vorallen das ständige Eisessen ist so lahm, bisher würde das Spiel eine 5/10 bekommen aber vieleicht ändert es sich wen ich mal den anreiz finde es weiterzuspielen
Breath of Fire I, RPG, Emulator PC,Naja ein sehr Oldschool typisches RPG, nicht besonders Originelle Charaktere und keine besondere Story, und Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe bis zum umfallen 5/10
Breath of Fire II, RPG, Emulator PC,nette Story und brauchbare Charaktere, bei weiten besser als der 1. teil, das Schamanen System war zwar nett aber irgendwie undurchdacht und das Drachenzauber alles Mana verbrauchten war nervig 6/10
Breath of fire III, RPG, PSX, Eines der Spiele für die ich meine PSX geliebt habe, sehr Geniale Story und Charaktere und das Drachen DNA System war genial, leider kein Fliegen auf der Weltkarte möglich gewesen 8/10
Breath of Fire IV, RPG, PSX, Fande den Teil nicht so gut, der 3. war einfach besser in meinen Augen, Charaktere und Story waren aber noch ganz ok aber das ende war enttäuschend 7/10
Gothic, RPG, PC, Achja das gute alte Gothic, einfahc nur Hammer was mit dem Spiel damals geboten wurde, die Atmosphäre, das Feeling einfach alles war perfekt, vorallen das mit den unterschiedlichen Lagern und den daraus Resultierenden 5 Charakterklassen war hammer sogar heute noch gerne gespielt 9/10
Gothic II + DNdR, RPG, PC, besser als der 1. Teil aber so genial, ach schwer zu beschrieben, hammer Atmosphäre, hamer Story und das Spiel war so richtig vordernd dank DNdR, auch wieder 3 Fraktionen wobei es nurnoch 3 Klassen gab 10/10
Gothic III, RPG, PC, welten von der genialität der ersten 2 Teile entfernt, zu offene welt, zu maue Charaktere und miese Hauptstory, nicht zu empfehlen als Fan der ersten 2 Teile 4/10
Fallout, RPG, PC, ein weiterer Klassiker der für jeden Fan von postapokalyptischen welten wohl bekannt ist, guter Story, gute Charaktere und einfach nur ein Super komplettpaket 8/10
Fallout 2, RPG, PC, Der 1. Teil war gut, der 2. ist göttlich! Geniale Story, Geniale und Skuriele Charaktere und einfahc nur die Perfekte inszinierung einer Postapokalyptischen Welt 9/10
Fallout 3, RPG/Egoshooter, PC, Ein komplett anderes erlebnis als die ersten 2 Teile aber Trotzdem eine geniale umgesetzte Total offene Postapokalyptische Welt die mit ihrer Modbarkeit einfach nur Hammer ist, hat leider etwas von der genialität der ersten 2 Teile verloren auch das Kampfsystem ist ein ganz anderes aber trotzdem sollte jeder diesen Spiel eine Chance geben. 10/10

So das sollte für den Anfang Reichen, die Restlichen Hundert werden noch nachgereicht...


mfg Bregoran
 

J-Nought

4ever Jack
Tja, das kann jetz dauern und ich schließe mich der Meinung von Bregoran an: Das kann Wochen dauern, wenn ich schreib^^

Gothic - Wunderbares Game mit einer perfekten Stimmung und einer fesselnden Story 8/10
Gothic II + Nacht des Raben - Der bis jetzt perfekteste Teil der Reihe. Alles passt. 10/10
Gothic III - Trotz der vielen schlechten Meinungen ein besonderer Teil der Reihe. Mit Patches und Mods kann aus diesem totalen Disaster ein Spiel werden, das süchtig machen kann. Doch die Story hat weit an Wert verloren im Gegensatz zu den anderen Teilen. 6/10
Halo - Super Spiel mit toller Story, toller Atmosphäre und intelligenter Gegner K.I. 10/10
Halo 2 - Ebenso guter Teil, jedoch einige Entäuscher von Seiten der Handlung und der Atmosphäre 9/10

Also ich beende vorzeitig, verspreche aber weiterzuschreiben!


MfG
coel
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gothic 1+2 - RPG; PC - eine offene Spielwelt, man konnte sich drei verschiedenen Gruppen anschließen, eine super Story... 9/10
Gothic 3 - RPG; PC - nach unzähligen Patches endlich spielbar, aber die Story litt wahnsinnig 4/10
Half-Life - Ego-Shooter; PC - dt. Version ist zwar stark zensiert, dennoch eine gute Story, Brecheisen :) 8/10
Half-Life 2 + Ep. 1+2 - Ego-Shooter; PC - packende Story, Gravity Gun :), intelligentere Gegner 8/10
Diablo 1+2 - RPG; PC - düstere Stimmung, unzählige Gegner und stimmige Atmosphäre, Suchtfaktor 9/10
Tetris - Geschicklichkeit; GB - Suchtfaktor, eingängige Melodie, damit fing alles an :) 9/10
The Movies - Strategie; PC - eigene Filme und Stars erstellen, ein STudio aufbauen und verwalten, (für mich) hoher Suchtfaktor 9/10
Portal - Denkspiel; PC - mit der Zeit immer knackigere Level 8/10

Weitere Titel folgen noch.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
So hier noch ein paar, aber noch lange nicht alles:

The Legend of Zelda, Action-Adventure, Emulator PC, Der anfang einer Süchtigmachenden Reihe, aber auch ziemlich schwer, ein muss für jeden Zelda Fan auch wne die Story doch recht mau ist in dem Teil 8/10
Zelda II: The Adventure of Link, Action-Adventure, Emulator PC, Ein etwas anderes Spiel als man erwarten würde wen man an Zelda denkt, diesmal mit RPG Elementen, aber trotzdem einfahc ein Spiel das man mal gespielt haben muss, 7/10
The Legend of Zelda: A Link to the Past, Action-Adventure, SNES, Mit eines der besten SNES games die es gibt, gute Story, interessante Welt(en) und einfahc rundum gelungen 10/10
The Legend of Zelda: Link’s Awakening (DX), Action-Adventure, GB (GBC), einfahc ein sehr gutes Spiel, nur zu empfehlen für jeden Zelda Fan, die DX version dan in Farbe war einfach nur der Hammer 10/10
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons und The Legend of Zelda: Oracle of Ages, Action-Adventure, GBC, auch wen es eigentlich 2 total verschiedene SPiele sind zähle ich sie als 1 da sie Perfekt aufeinander abgestimmt waren durhc die passwortfunktion, das Wahre ende beide Teile war auch nur zu sehen wen man die Passwörter genutzt hatte 10/10
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Action-Adventure, N64, am Release Tag sogar zum Kaufen und Zocken die Schule geschwänzt damals, einfach nur unglaublich gewesen ein Zelda in 3D, überältigende Welt, geniale Charaktere und super Story, einzigster nachteil das es geschnitten wurde 10/10
The Legend of Zelda: Majora’s Mask, Action-Adventure, N64, wieder ein anderes Zelda erlebnis gewesen durch den "Zeitdruck" aber trotzdem sehr zu empfehlen, viele Skuriele und interessante Charaktere aber diesmal nicht so die Hammer Story, aber auf jeden fall sehr lange zum Spielen vorallen wen man die Maske der Grimmigen Gottheit haben wollte 10/10
The Legend of Zelda: The Wind Waker, Action-Adventure, GC, naja bei den teil scheiden sich die Geister, ich mag ihn nicht so besonders da das Segeln nicht so mein Fall war aber hatte kein Problem mit der Cellshading Grafik die sonst viele für schlecht hielten. Die Story war gut und die Charaktere auch wieder sehr skuriel und gut 7/10
The Legend of Zelda: Twilight Princess, Action-Adventure, Wii, Leider merkte man das es für den GC entwickelt wurde aber ansonsten einfahc nur umwerfendes Spiel, gute Story und wiedermal gute skuriele Charaktere, wer die wahl hat aber unbedingt die wii vesion und nicht die GC version Spielen 10/10
Legacy of Kain: Blood Omen, Action-Adventure, PSX, Startschuss für eine geniale Spielreihe, sehr gute Story 8/10
Legacy of Kain: Blood Omen 2, Action-Adventure, PC, sehr gutes Spiel mit guter weiterführung der Story und guten Sound/Synchronisation 9/10
Legacy of Kain: Soul Reaver, Action-Adventure, PSX, Absolut genailes Seting und hammer Sound, die Story war auch einfach nur perfekt und in der Welt gab es soviel zu enddecken 9/10
Legacy of Kain: Soul Reaver 2, Actio-Adventure, PC, da wo der 1. Teil aufhöre geht der 2. weiter, auch wen die Welt diesmal etwas kleiner war, war es doch wieder Stimmig 9/10
Legacy of Kain: Defiance, Action-Adventure, PC, das (vorläufige?)ende der Reihe mit einer sehr Packenden Story, genialen Kämpfen, auflösung vieler Fragen und eines grandiosen Finales das leider etwas traurig ist als Raziel Fan 10/10
Starcraft + Broodwar, Echtzeitstrategie, PC, Die Kampagnen waren einfach nur gelungen und die Story der Hammer, im Multiplayer glänzt bis Heute die hammer Balance, mit eines der Besten Strategiespiele die es gibt 10/10
Starcraft II, Echtzeitstrategie, PC, Bisher nur gegen Bots gespielt aber das Selbe Feeling wie beim 1. Teil vorhanden, der Release wird seehnlichst erwartet 10/10
Warcraft, Echtzeitstrategie, PC, Nunja die Steuerung ist SEHR gewöhungsbedürftig aber die Story ist schon recht gut, aber der Schwächste aber auch älteste teil der Reihe 5/10
Warcraft 2 + Beyond the Dark Portal, Echtzeitstrategie, PC, Sehr gue Kampagne aber die balance war doch etwas zu schlecht, Oger im Kampfrausch waren einfach nur IMBA 6/10
Warcraft III + The Frozen Throne, Echtzeitstrategie, PC, Hammer Kampagne und mit das abwechslungsreichste Spiel das ich je gespielt habe, mit dme Editor war einfach alles Möglich und das Bnet hatte so viele verschiedene Funmaps in seiner Blütezeit zur auswahl, mitlerweile leider sehr wenige noch oft gespielt ausser DotA 10/10
World of Warcraft, MMORPG, PC, Das grundspiel war damals einfahc nur Reolutinär und hatte sehr shcnell die Marktführung übernommen, Raiden und PvP war einfach nur der Hammer gewesen aber sehr Zeitintensiv 8/10
World of Warcraft: The Burning Crusade, MMORPG, PC, der anfang von ende, verheizung der Lore Charaktere und vorallen der versuch des weges zum eSport mit der Arena waren ein griff ins Klo, gab aber auch viele verbesserungen aber immernoch derbe Zeitintensiv vorallen das Raiden 5/10
World of WarCraft: Wrath of the Lich King, MMORPG, PC, Tja was soll man dazu sagen, weitere verheizung der Lore Charaktere, unglaubwürdigere Story als jemals zuvor, mehr und mehr Casual und immernoch Zeitfressend, für mich wars damit und das Spiel wird NIEWIEDER gespielt 1/10
Mass Effect, RPG, PC, Geniales Univerum, geniale Story und Geniale Charaktere, Seuper Charaktersystem und sehr umfangreiche Ausrüstungsauswahl, das Spiel ist in meinen Augen ein Perfektes Sci-Fi RPG 10/10
Mass Effect 2, Egoshooter mit RPG elementen, PC, Nun ja das einzigste was es mit den Perekten 1. Teil gemeinsam hat sind ein Paar Charaktere und das Universum ansonsten einfach nur ein griff ins Klo, Viele alte Charaktere sind einfach nurnoch unglaubwürdig und unwichtig trotz Importierung einer Liebesbeziehung des 1. Teils wird dadrauf nicht eingegangen usw., das Komplette Ausrüstungssystem ist zu einen Witz verkommen das man es nichtmals mehr als System bezeichnen kann, eher als Waffenauswahl eines Egoshooter, das Skillungssystem ist sowas von geschrumpft das es eigentlich egal ist was man skillt, immerhin ist die Story noch ganz OK. 3/10
Star Wars - Knights Of The Old Republic, RPG, PC, Eines der Spiele die man als Star Wars Fan einfach mal gespielt haben muss, geniale Story und geniale Charaktere zudem hoher wiederspielwert 10/10
Star Wars - Knights Of The Old Republic 2, RPG, PC, irgendwie merkt man den Spiel an das es zu früh Released wurde und lieber noch länger entwickelt wurde, vorallem am ende sehr auffällig. Aber ansonsten eine gute Story, genaile Charaktere und wieder gute wiederspielbarkeit, aber am besten mit ein Paar mods die ein paar Gestrichene sachen dochnoch implementieren 8/10
Might and Magic VI The Mendate of Heaven, RPG, PC, MIESESTES Synchronisierte Intro aller Zeiten aber ansonsten ein geniales Spiel wen man auf das Setting steht, riesige Welt Frei zu erkundne und trotzdem eine gute Story vorhanden aber halt schon Alt 6/10
Might and Magic VII For Blood and Honor, RPG, PC, Wieder eine sehr Freie welt die aber kleiner als die im 6. Teil ist, die Story ist diesmala ber auch wieder recht gut und es gibt 2 verschiedene Enden 7/10
Might & Magic VIII - Day of the Destroyer, RPG, PC, Tja irgendwas fehlen mir an diesen teil die Sci-Fi elemente, es ist einfach nurnoch ein Mittelalter Setting aber dafür kann man seine gruppe Frei gestalten und die total OP Drachen in sein Team holen, wer das Spiel im Halbschlaf spielen will einfach neben den Hauptcharakter 4 Drachen mitnehmen aber ansonten ein brauchbares Spiel auch wne der alte Charm sehr nachgelassne hat5/10
Might & Magic IX, RPG, PC, Der untergang der Reihe, das Spiel habe ich nciht länger als 2h ausgehalten, einfahc nur voller Bugs und kein bischen fesselnd, auch der Charme von Teil 6 und 7 der im 8. nachgelassen hatte ist komplett verloren. 1/10

So Morgen gehts dan weiter, da Fehlt noch soviel :hahaha:


mfg Bregoran
 

unnamed12

Ungläubiger
alle Medal of Horner/amlibsten Täglich im Multiplayer/Alle sehr gut auser Rising Sun das nur gut wegen der Zehen Steuerung
WarkraftII/heher selten nur 4Stunden die woche reicht/die Kampangie is scheise aber die Maps sind trots schlechter Grafik Gut
WarkraftIII/online min. 10Stunden Wöchendlich/ist sehr gut aber im Mapeditor kann man zu leicht die Truppen Stärken verender und Cheatet so mehr oder Weniger.
Spartan Totol Warior/Nach nehr Weile will mans wen über haubt nur noch gegen den endboss Kämpfen/angangs end geil aber wenn mans auf allen Schwierigkeitsstufen durch hat wirdes schnell Langweilig
Ricen/Taglich min.2 Stunden/ist end geil aber wenn man zu Einseitig treniert z.b. alls magier nur magie bist in einer Anti magie zohne Aufgeschmissen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hier die nächsten Spiele:

Baldur’s Gate + Legenden der Schwertküst, RPG, PC, Hammer Story, geniale Charaktere, sehr lange zu Spielen, sehr stimmige Welt, einfahc ein geniales Spiel 10/10
Baldur’s Gate II + Thron des Bhaal, RPG, PC, Weiterführung der STory des 1. teils inklusieve Charakterimports, wieder eine hervorragende abwechslungsreiche Story und Charaktere die richtig überzeugend waren 10/10
Planescape: Torment, RPG, PC, herausragende und Skuriele Charaktere soweit das Auge reicht in einem unverbrauchtes Setting das bis heute nichtmehr genutzt wurde, einfach nur ein Spiel das man mal gespielt haben muss 10/10
Neverwinter Nights + Der Schatten von Undernzit + Die Horden des Unterreichs, RPG, PC, Neben WCIII das Spiel was von der Comunity am leben gehalten wurde, hunderte verschiedene Kampagnen und massig Persistente Welten waren einfach nur genial, vorallen die Vielfalt an Charaktermöglichkeitenw ar unwerfend. Die Story des Hauptspieles war zwar nicht so gut aber wurde mit den 2 Addons ziemlich aufgewertet woebi das 1. Addon eine eigenständige Story war und das 2. Charaktere udn Story des Hauptspieles aufgegriffen hatte. 10/10
Dragon Age: Origins, RPG, PC, Irgendwie hat an dem Spiel etwa sgefehlt, es ist zwar ein gutes Spiel mit interessanter aber zu vorhersehrbarer Story, aber die Atmosphäre war nicht so Packent und die Charaktee kahmen zumteil einfahc aufgesetzt rüber, hatte einfahc mehr von den Spiel erhoft, vorallen die "3" Charakterklassen die eher 2,5 sind waren zu wenig. 7/10
Risen, RPG, PC, Irgendwie hate ich mehr davon erwartet, so als angepriesener Geistiger Nachfogler von Gothic, die Story war etwas Lahm und die Charaktere und die Atmosphäre sind einfahc icht an Gothic I und II drangekommen, zudem war der endgegner einfach nur idiotisch 5/10
Command-&-Conquer: Der Tiberiumkonflikt, Echtzeitstrategie, PSX, Irgenwie ist das schon solange her das ich nurnoch gute eindrücke von dem SPiel im Kopf habe, ich weis nurnochd as es mich Tagelang gefesselt hatte, vorallen das NOD ende ist mir bis heute im Kopf geblieben, auftackt einer genailen Spieleserie die leider nun tot ist, siehe C&C4, aber "geniale" echte Schauspieler in allen Zwischensequenzen 8/10
Command & Conquer: Tiberian Sun + Feuersturm, Echtzeitstrategie, PC, Geniale von Tiberiumzerstörte Welt, hammer Story vorallen geht die Geschichte um Kane jetzt so richtig los, die Balance war im hauptspiel aber absolut mangelhaft, aber mit Feuersturm wurde das Spiel und die Kampagne dan richtig gut, wieder echte Schaupsieler in den zwischensequenzen die naja Passend waren 8/10
Command & Conquer: Tiberium Wars Kane Edition + Kanes Rache, Echtzeitstrategie, PC, Die Story um Kane, NOD und der GDI ging weiter in einen genialen Spiel, die Balance war ziemlich gut und durch die Scrin wurde das Spiel gut bereichert, leider war das Addon Recht Kurz und nur auf NOD seite zu Spielen, hat aber viele offene Fragen beantwortet, wieder echte Schaupsieler in den zwischensequenzen 10/10
Command & Conquer: Tiberian Twilight, Echtzeitstrategie, PC, Das ende von allem was C&C ausgemacht hat, Kein Basenbau mehr, kein Tiberiumsammeln mehr, begrenzte anzahl an Einheiten, Profil EXP sammeln um zugriff auf bessere Einheiten zu haben auch in der Kampagne, eine unlogische und miese Kampagnenstory, keine Scrin mehr, miesestes game der Reihe, zwar waren die Schauspieler in den Zwichensequenzen wie immer aber das hat diesen Spiel auch nciht geholfen 1/10
Command & Conquer: Alarmstufe Rot + Gegenangriff + Vergeltungsschlag, Echtzeitstrategie, PC, Ein komplett neues Setting in einer Alternativen realität was aber ernst rübergekommen ist, die Balance war ziemlich gut auch wne mit den 2. Addon viele zu Starke einheiten hinzugekomen sind, interessant war auch hier am ende das auftauchen von kanes und der erwähnung von NOD 10/10
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache, Echtzeitstrategie, PC, Wieder ein total abgedrehtes und diesmal sich selber nicht ernstnehmendes Szenario das einfach genial zu Spielen war aber keinerlei bezug mehr zu den Tiberium Universum hatte, vorallen die Schauspieler in den Zwischensequenzen sind perfekt in ihren Rollen gewesen, das Addon um Yuri war auch genial nur war irgendwie die Multiplayer Balance nicht so vorhanden 8/10
Star Wars: Empire at War + Forces of Corruption, Echtzeitstrategie, PC, Ein Sehr gutes Strategiespiel, die Story ist aber für jemand der die ganzen Star Wars Bücher kennt nichts neues gewesen und die balance ist nicht so gut aber dafür gibt es eine menge Mods die das Spiel nochmal Richtig aufwerten, zudem gibt es die beste Stargate Mod für das Spiel 10/10
Diablo, Hack&Slay/RPG, PC, Tja was soll man dazu sagen? Noch nciht so ausgereift wie der anchfolger und bei weiten nicht so gut, vorallen die Story ist sehr schlecht 5/10
Diablo II + Lord of Destruction, Hack&Slay/RPG, PC, Verschiedene unterscciedliche Charakterklassen, verschiedene Settings, tausende Items und diesmal mit einer interessantern Story einfach ein rundum Perfektes Spiel wen da nicht die grafik wäre, der 3. Teil wird sehnlichst erwartet 10/10
Sacred + Underworld, Hack&Slay/RPG, PC, der Versuch Diablo 2 von Thron zu stoßen, aber kläglich gescheitert, zwar eine Interessante Story aber irgendwas fehlte an dem Spiel, die Welt wirkte auch irgendwie langeweilig und das Skill System war einfach nur mies 4/10
Loki, Hack&Slay/RPG, PC, wieder ein versuch an Diablo 2 dranzukommen aber ebenso gescheitert, ka wieso ich das Spiel gekauft hatte, nach 2h Spielen wurde es wieder deinstalliert es war einfahc unbalanced und uneinfalsreich 1/10
Silverfall, Hack&Slay/RPG, PC, interessante Welt und das Natur-Technick Konzept des Spiels war interessant aber irgendwie war das Spiel nicht fesselnd genug, nach ein paar Stunden dan doch lieber wieder Diablo2 gezockt 4/10
Fable: The Lost Chapters, RPG, PC, ein interessantes Charaktersystem aber man mekrte irgendwie das mit dem Spiel eigentlich mehr gemacht werden wollte als da am ende abgeliefert wurde, auch die balance war sehr schlecht, manw ar zuschnell einfach nurnoch übermächtig und das Gut/Böse konzept war irgendwie seltsam, die Story war auch nicht so gut und die Welt wirkte klein 6/10
The Elder Scrolls III: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon, RPG, PC, ziemlich große beeindruckende Welt und massig Modmöglichkeiten, die Atmosphäre war auch sehr Stimmig udn die Story hat gut gepasst, vorallen das 2. Addon war unglaublich atmosphärisch, das einzigste nervige war das Level up System aber dafür gab es ja Mods. Die balance im grundspiel war aber etwas seltsa, vorallen wen man sich nen Alchemie mutanten gebastelt hatte 8/10
The Elder Scrolls IV: Oblivion + Knights of the Nine + Shivering Isles, RPG, PC, wieder eine Gigantische Welt, hammer Atmosphäre, Highend grafik und Modbarkeit bis zum umfallen, aber immernoch das nervige Level up System aber dafür gab es auch wieder Mods die es erträglicher machten 9/10
Vampire: The Masquerade – Redemption, RPG, PC, ein Rundum gelungenes RPG das zuerst im Mittelalter und dan in der moderne Spiel, zudem ist das Vampir Setting gut durchdacht und wirkte nicht aufgesetzt aber die balance war etwas seltsam, entweder war man zu stark oder zu schwach, hatte beim Spielen nie ein mittelding gehabt, zudem gab es eine Menge an ausrüstung 7/10
Vampire: The Masquerade – Bloodlines, RPG, PC, Diesmal nur in der Moderne am Spielen aber wieder ein gutes Setting und interessante Vampirecharaktere, die Story war zwar total anders als im vorgänger aber auch nicht schlecht, vermisst habe ich nur die vielfallt an Ausrüstung so wie es auch bei Mass Effect 2 der fall war 7/10

Uff das ist bis jetzt immenroch nur ein Bruchteil der Spiele die ich habe und die ich jemals Gespielt habe, das wird wohl noch ne Zeitlang dauern...


mfg Bregoran
 

LadyAshe

Scriptor
Platz 1. Cabal-Online MMORPG 10 von 10 Punkten
Platz 2. CSCZ Ego-shooter 9,9 von 10 punkten
Platz 3. Doom 3 Horror 9,5 von 10 Punkten
Platz 4. Gunvalkyrie Action 9 von 10 Punkten



das sind meine 4 favoriten =)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also, wenn ich hier jetzt anfangen würde asuzuzählen, was ich schon alles gespielt habe, dann säße ich hier Stunden, deshalb nur ein paar Auszüge^^:

(PC) DOOM 3---7/10----Nun, am Anfang hat es mir gefallen, aber dann war aus dem Spiel irgendwann die Luft raus

(PC) Fallout 3---9/10----Hat mich sehr lange begeistert, nur hatte es leider ein bisschen zu viel Leerlauf und einige Missionen waren sehr unnötig.

(PC) X-Men Origins: Wolverine---8/10---Eigentlich ein sehr gutes, wenn auch zu kurzes Spiel, aber es gibt Punktabzug wegen der nicht ganz so gut gelungen Steuerung.

(PC) The Elder Scrolls Oblivion---10/10----Sehr gut gelungendes RPG in allen Kategorien wie Spielspaß, und die unzähligen Erweiterungen machten es noch besser.

(PC) Command & Conquer: Tiberium Twilight---5/10---Ich weiß einfach nicht, was ich von dem Spiel halten soll, denn auf der einen Seite fehlt mir der Basenbau und das Sammeln des Tiberiums, aber auf der anderen Seite ist das neue Gameplay auch nicht schlecht, da das Spiel mehr Geschwindigkeit bekommt.

(PC) Prototype---10/10---Eigentlich sind 10 Punkte für dieses Spiel viel zu wenig, denn das ist eins der BESTEN Spiele, das ich jeh gespielt habe. Dort hat einfach alles gestimmt, es war nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Kann ich nur jedem Empfehlen.

(PC) John Woo's Stranglehold---3/10---Ich mag solche Spiele, wo man durch Levels rennt und viele Gegner platt macht, aber das Spiel hat den Vogel ja wohl abgeschossen. Am Ende eines Levels hat man dann mal so um die 400 Gegner platt gemacht, aber ohne Sinn und Verstand. Daher wurde mir das Spiel schnell viel zu eintönig. :sob:

(PS2) Mortal Kombat Armageddon---9/10---Für mich eines der besten Beat 'em Up-Spiele der letzten Zeit, denn das hat mich bis jetzt am meisten gefesselt.

(PS2) Naruto: Ultimate Ninja 5---9/10---Auch hier gibt es nicht viel zu meckern, außer, dass die Story vielleicht ein bisschen zu kurz ist, aber da kann man bei dem Spiel leicht drüber hinweg sehen.

Da stellt sich mir die Frage: Gibt es eigentlich ein Spiel von Bleach im Stil von Ultimate Ninja?

Nun, dass sollte erstmal reichen, auch wenn ich noch viele andere Spiele hätte :hahaha:
 

Rito

Exarch
Also ganz erlich hab hab zuviel schon gespielt um des alles hier aufzuschreiben. :D
Sagen wir es so von den alten games würde ich aus dem stehgreif Final Fantasy VIII das hat mich an meisten damals gefesselt. :> Momentan bin ich sehr in FF XIII drin. :D
 

Riegi

Gläubiger
Mein 1 Beitrag :megane:

Also meine Games

Tibia....MMORPG....Ist ein 2D Spiel aber gerade das macht es so reizvoll, nettes design und geniales gameplay 10/10
II Worlds....RPG....Nette 3D Grafik goße Map zum erkunden und viele Interessante Quests! Vergleichbar mit Gothic! Nur zum Online spielen ist es nicht geeignet 8/10
Fable....RPG....Genial aufgebaut, es wird nicht langweilig aber dafür ist es auch schnell durchgespielt
9/10
Bio Shock....Ego Shooter....Echt gruselige umgebung und das Feeling beim spielen ist hammer! 10/10
Flat Out 2....Rennspiel....Echt geiles LAN-Game, umso mehr mitmachen um so besser! Karriere finde ich dagegen echt langweilig 6/10
Need For Speed MW....Rennspiel....Finde ich persönlich den Besten Teil der Tuning Serie (ab NFSU) coole Verfolgungsjagden mit der Polizei und Car-Tuning! Nur Realismus braucht man sich dabei nicht erwarten! 8/10
COD Modern Warfare 2....Ego Shooter....Super Grafik und macht echt Spaß das zu Zocken! Was mich aber beim 1 Teil schon genervt hat waren die immer gleich aussehenden Cpu Gegner 7/10

So das waren mal ein paar PC-Games, hoffe Konsolenspiele sind hier auch erlaubt :)

DBZ Budokai Tenkaichi....Action.....Das Kampfsystem und das Design find ich einfach geil! Finde das Spiel ist Hammer (vlt weil ich von uns der Beste war :hahaha: ) 10/10
The Suffering 1+2...Action Adventure/Ego Shooter....Ihr liebt Horror Filme? Dann ist dieses spiel ein Traum! Es kann locker mit Resident Evil mithalten! Nichts für schwache Nerven! 9/10
Devil May Cry 3....Action....Der Kampfstil ist super, Grafik super, Story genial und wirklich Lustig! 10/10

Warum ich nur gute Bewertungen abgebe? Ich hab sicher schon mehr wie 100 games gezockt und will euch nur die Vorstellen die es Wert sind! =)
 

Failname

Gläubiger
Alle Baldur's Gate teile...... Das beste Spiel welches ich jeh gezockt habe 11/10 ^^

Gothic 1,2,nacht des raben,3 1: gut aber viele abstürtze. 2+nacht des raben: genial. 3: es geht..aber ich hab es nur einmal durchgezockt danach hat mich die lust verlassen

Final Fantasy 10 viele viele spannende und tolle stunden mit verbracht^^

heroes of might and magic III IV und dark messiah of might an magic
Der III teil > all ^^

morrowind und oblivion sind einfach geile spiele ...ich zocke bis heute XXD


und viele viele mehr^^
 

Blackfire

Novize
Ich Lieste hier nur meine vor kurten gespielten Spiele auf:

Die Siedler: Aufstieg eines Königreiches; PC; Strategiespiel: Super Spiel. Hat mir sehr viel besser gefallen als der vorige Teil.
Super Mario 64DS; NDS; Jump&Run; war so mittelmäßig. Die N64 fassung hatte irgendwie mehr flair.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass; NDS; Rollenspiel; Hammerspiel! absolut zu empfehlen!
Ace Attornes ;NDS; Rollenspiel; Interessante Storys. etwas ungewöhnliches Spielkonzept
Bioshock;PC;Shooter; Ich Spiele selten solche Spiele. Die Story hat es mir aber angetahn.
Lost Oddesy;XBOX360; Rollenspiel; ein Hammerspiel!
.
.
.
 
Oben