[Frage] Welche Spiele habt ihr bereits gespielt und wie waren sie?

Urquhart

Ungläubiger
ich finde die grafik nicht immer wichtig aber man sollte schon ein minimum erfüllen wenn man ein spiel entwickelt auch wenn ne gute story bzw ein gutes gameplay immer besser ist als hammer grafik aber man kann auch beides machen.
zu den spielen (sämtliche auf dem Pc:
sämtliche Blizzard Spiele seit starcraft (10/10)
alle Assassins Creed teile (10/10)
Die Mass effect trilogie (9/10)
Die beiden neuen batman spiele (10/10)
Borderlands 1+2 (8/10)
Darksider 1+2 (10/10)
The Witcher 1+2 (10/10)
alle GTA's (9/10)
Dishonored (8/10)
The elder Scrolls seit Morrowind (10/10)
Bioshock 1+2 (9/10)
alle Battlefields (9/10)
cod 1-9 (8/10)
alle Total War spiele seit medieval (10/10)
Splinter Cell 1-5 (9/10)
The Saboteur (10/10)
metro 2033 (9/10)
der Hobbit (10/10)
und noch viele mehr aber das würde zu lange dauern die aufzuschreiben bzw mich an die zu errinern^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
metro 2033 8/10
duke nukem (alle teile) 9/10
splinter cell (alle teile) 8/10
Kane & lynch 1-2 10/10
Soldier of Fortune: Payback 10/10
Call of duty (alle teile) 7/10
Army of two 1-2 8/10
Command & conquer (alle) 7/10
Planetside 2 7/10
Combat arms 8/10
Counter strike 9/10
vampires dawn 1-2 10/10
unterwegs in düsterburg 10/1
eternal legends 10/10
fear (alles) 10/10
Bulletstorm 11/10
eternal sonata 9/10
Gears of war 1-3 11/10
Call of Juarez: The Cartell 6/10
Final Fantasy 1,2,6,8,9,10,10-2,12,13 8/10
Resident evil (alle) 10/10
martian gothic 8/10
Red faction (alle) 9/10
impossible creatures 6/10
Age of empires (alle) 7/10
the elder scolls 3-5 9/10
gothic 1-4 7/10
Dead or alive (alle) 9/10
Tekken (alle) 7/10

das wird so etwa 5% von allem sein, was ich gezockt habe. liste wäre viel zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Shu.

Novize
Uncharted 1
Uncharted 2
Uncharted 3 - WAS FÜR EINE SPIELHANDLUNG & DIE GRAFIK ERST.... GILT FÜR ALLE TEILE... Doof fand ich den online modus & dass im spiel eigt. nur 4-max 6. verschiedene waffen gab
 

frax

Gottheit
Ich habe immer viel Aufbau, Strategie und Kriegsspiele wie C&C oder Supreme Commander gezockt.
Aber so richtigen Dauerspaßfaktor hatten irgendwie nur die alten Spiele (vor der Jahrtausendwende xD).
Goanz früher, dass waren noch Zeiten, da haben wir Future Cop im Teammodus und vor allem im PvP Modus (Revierkampf) bis zur Vergasung gezockt. Mit Splitscreen am PC. xD
Kabooom! Gings die ganze Nacht.
Oder halt Konsolenspiele mit SNES oder N64 wie Super Mario und Donkey Kong im Teammodus xD
Die Spiele heute sind nach einer Woche alle "aufgegessen"... oder sind zu buglastig, dass es Online schon keinen Spaß mehr macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

makkar

Ordensbruder
Ich zähle mal die Spiele auf, die ich am meisten gespielt habe:

  • Counterstrike - Multiplayer Online Shooter - 10/10 - aufgehört -
  • Warcraft III - Echtzeit-Strategie - 9/10 - aufgehört -
  • Warcraft TFT - Echtzeit-Strategie - 9/10 - aufgehört -
  • Dota - Multiplayer Online Battle Arena - 10/10 - aufgehört -
  • Heroes of Newerth - Multiplayer Online Battle Arena - 10/10 - noch aktiv -


Wie man schon sieht, spiele ich hauptsächlich Multiplayer Spiele. Es macht einfach Spaß sich im Team oder Solo mit anderen Spielern zu messen. Jedes Match ist eine Herausforderung für sich. Gegen eine reale Person zu gewinnen oder zu verlieren ist etwas ganz anderes, als von irgendeiner KI getötet zu werden.
 

Restless94

Ungläubiger
Momentane Spiele:
Counter-Strike:Source,Egoshooter, 9/10, Geniales Spiel um mit Freunden mal ne runde zu zocken, leider sehr viele hacker unterwegs mittlerweile
TERA, MMORPG,9.5/10, Bestes MMO was ich bisher gespielt habe, hammer Grafik und F2P,Endgame macht Laune und ist anspruchsvoll
Dead Island Riptide,Zombie RPG? :D , 8/10, Mal wieder ein paar Zombies killen zum Zeitvertreib,halbwegs gute story aber langweilige Quests(sehr monoton)
 

xCyan

Ungläubiger
Xbox: Call of duty: MW1, 2&3, Black ops, Black ops 2, Final Fantasy XIII und XIII-2, Halo reihe, Need For Speed reihe, Naruto ultimate ninja storm 2&3, Borderlands, Bioshock Infinite, und noch vieles mehr
PC: Metin2, CSS, Crossfire, Guild wars 2, Battlefield 3, Borderlands 2...

Hab jz nur die Spiele aufgezählt die ich richitg gut fande..
 

N4m1

Stamm User
So ich werde jetzt nach und nach die Spiele posten die mir einfallen, sortiert nach Konsolen.
Ich werde mit dem NES anfangen.

The Legend of Zelda - Action/Adventure - Eines der besten Spiele fürs NES und dank der Speicherfunktion auch mal eins ohne Passwortsystem 9/10
The Legend of Zelda II - Action/Adventure - Nicht so gut wie der Vorgägnger und der wohl unbeliebteste Teil der Reihe. Trotzdem ein empfehlenswerter Titel 8/10
Mario Bros 1-3 + The lost Levels - Jump'n'Run - Die wahrscheinlich beste Plattformer Reihe auf dem NES, mit Ausnahme des zweiten Teils (der war scheisse) (EU/US). Bros1 - 8/10, Lost Levels - 8/10, Bros2 - 3/10, Bros3 - 10/10
Megaman 1-6 - Jump'n'Run/Shoot'n'Run - Sehr gute Spiele die jedoch gegen Ende etwas nachlassen 8/10
Duck Tales - Jump'n'Run - Unterhaltsamer Plattformer der jedoch nicht an Mario Bros rankommt 7/10
Battle of Olympus - Action/Adventure - Lässt sich am besten mit Zelda II vergleichen. Ist aber nicht ganz so gut. Für Zelda II Fans aber auf jeden Fall einen Blick wert 6/10
Battletoads - Side-Scrolling Beat ’em up - Eines der schwersten Spiele die es gibt. Im Koop genial 8/10
Bomberman - Geschicklichkeit??? - Unterhaltsam, wird auf dauer schnell langweilig - 5/10
Castlevania 1-3 - Action/Adventure - Gehören zu den besten Spielen auf dem NES. Teil 2 ist jedoch um einiges schlechter als die andern beiden. 1+3 - 9/10, 2 - 6/10
Contra - Shoot'n'Run - Klassiker in der Spielhalle. Wem es zu schwer benutzte auf dem NES den Konamicode - 9/10
Dr. Mario - Geschicklichkeit - Tetrisableger mit Mario. Nicht ganz so unterhaltsam wie Tetris - 7/10
Final Fantasy 1-3 - RPG - Das Spiel das damals Square den Hintern rettete und das zu recht. 8/10
Guardian Legend - Adventure/Space Shooter - Mischung aus Space Shooter und Zelda. - 8/10
Ice Climber - Plattform - Nichts spektakuläres trotzdem unterhaltsam - 7/10
Kid Icarus - Plattform - guter fordernder Plattformer - 7/10
Metal Gear - Stealth - Nicht vergleichbar mit dem MSX-Original und mit einigen Macken. Aber dennoch einen Blick wert 6/10
Metroid - Action-Adventure - Atmosphärisches Action-Adventure mit großer Spielwelt. Ein muss für jeden NES besitzer - 9/10
Punch Out - Sport - Boxen von zuhause aus. Hier benötigt man gute Reaktionen - 8/10
Balloon Fight - Geschicklichkeit??? - Alleine schnell langweilig, zu zweit umso besser. - 7/10
Kirbys Adventure - Jump'n'Run - Unterhaltsamer Plattformer der sich meiner Meinung nach etwas zu langsam spielt - 7/10
Donkey Kong - Jump'n'Run - Umsetztung des Arcadetitels. Leider fehlt hier eine Stage - 6/10
Snake Rattle'n'Roll - Jump'n'Run - 3-Dimensionaler Plattformer. Im Koop ganz in Ordnung - 5/10
Ghosts'n Goblins - Jump'n'Run - Extrem schwerer Plattformer mit enttäuschendem Ende. Außerdem muss man das Spiel zwei mal spielen um es zu beenden. - 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

madmanz

Ungläubiger
Mass Effect 3 mit allen DLCs war schon gut, aber ich vermisse die alte RPG, die noch schwierig waren und musten das gehirn einschalten zzum spielen
 

N4m1

Stamm User
Diesmal SNES.
Das SNES ist meiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten. Es hat die besten RPG und die besten Plattformer die es gibt.
Schade das keine so guten Spiele mehr auf den Markt kommen

Donkey Kong Country 1-3 - Jump'n'run - 10/10
The Legend of Zelda A Link to the Past - Action/Adventure - 10/10
Super Mario World - Jump'n'Run - 10/10
Super Mario World 2, Yoshis Island - Jump'n'Run - 9/10
Super Mario Kart - Funracer - 8/10
Super Metroid - Action/Adventure - 10/10
Secret of Mana - RPG - 10/10
Secret of Evermore - RPG 9/10
Terranigma - RPG - 9/10
Illusion of Time - RPG - 8/10
Chrono Trigger - RPG - 10/10
Mystic Quest Legend - RPG - 7/10
Legend of the Mystical Ninja - Action/Adventure - 7/10
Earthworm Jim - Jump'n'Run - 8/10
Earthworm Jim 2 - Jump'n'Run - 7/10
Pocky und Rocky - Scrolling-Shooter - 8/10
Super Bomberman - Geschicklichkeit??? - 6/10
F-Zero - Rennspiel - 8/10
Starwing - Shoot 'em up - 7/10
Act Raiser 1+2 - Action, Simulation - 8/10
Goof Troop - Geschicklichkeit - 7/10
Breath of Fire 1+2 - RPG - 8/10
Castlevania 4 - Action-Adventure - 9/10
Final Fantasy 4-6 - RPG - 10/10
Street Fighter 2 - Beat'm'Up - 8/10
Killer Instinct - Beat'm'Up - 7/10
Lufia 1+2 - RPG - 8/10
Megaman X 1-3 - Action - 8/10
R-Type III - scrolling shooter - 7/10
Axelay - scrolling shooter - 7/10
Super Ghouls 'n Ghosts - Jump'n'Run - 6/10
Zombies Ate My Neighbors - Action - 7/10
Contra 3 - Shoot'n'Run - 9/10
EarthBound - RPG - 10/10
Mario RPG - RPG - 10/10
 

JackPayne92

Ungläubiger
Skyrim, PC, ich finds richtig gut und hab da jetzt auch mir etwa 100 Mods für Runtergeladen damit die Grafik und das Gameplay noch interessanter wird(ja ist möglich :D)
Ratchet & Clank 1-3,Gladiator, A Crack in Time, Quest for Booty & Tools of Destruction für die PS2 & PS3. also ich bin ja ein riesen Fan der Ratchet & Clank Spiele. Ich spiele die jetzt schon seit mehreren Jahren
Turok (2008 Verison), PC, also ich fand Turok immer schon nicht schlecht und mag die neue Version wenn sie bei mir auf dem PC mal funktioniert und nich herumzickt was ab und zu mal vorkommt :D
Tomb Raider(Legend, Anniversary & die alten Versionen), PC & PS2, also TR fand ich immer schon gut, war immer gut gemacht, kaum bugs und immer jede menge Spaß beim Spielen
Pokemon(alle Editionen bis auf die ganz neuen), GB & GBA, ein Pokemonfan war ich ja schon immer, hat zwar mitlerweile nachgelassen da ich aus dem Alter draußen bin aber wenn mir mal extrem langweilig sein sollte gönne ich mir auch mal davon wieder eine Runde ;)
COD (4, MW2 & MW3), PC & PS3, also COD fand ich auch immer ganz gut gemacht, wenn man mal ne Abwechslung brauch von den ganzen RPGs und Online zocken oder mit kumpels auf der lan auch immer wieder ein Brüller wie die sich aufregen wenn sie in eine granate reinrennen :D
Minecraft, PC, Ich bin ja für meinen Teil ein großér Minecraft fan und hab da auch bis jetzt viel mehr Zeit inverstiert als in ANimes(noch, bin grad am aufholen :D) und wollte sogar meinen eigenen Server machen, hab aber dann doch wieder die Idee verworfen weil mir das zu anstrengend wäre auf die Leute aufzupassen wenn die mal Mist bauen
HDR:Die Schlacht um Mittelerde, PC, naja mitlerweile finde ich das Game etwas langweilig, ist zwar mal was andres als ein RPG oder EgoShooter aber der Burner ist das Spiel jetzt auch nicht...
GOTHIC I & II, PC, Ich bin für meinen Teil auch ein großer Fan der ersten beiden Gothic Teile, die Athmosphäre in diesen Spielen ist einfach spannen und fesselnd... :)
wenn ich jetzt den Rest noch auflisten wollte brauch ich ja noch ein paar Stunden oO deswegen denk ich das reicht erstmal :D
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
Pc: Skyrim Oblivion Morrowind , Gta 4 Gta San Andreas, call of duty mw 1,2,3 assassins creed alle teile
Playstation gta 3, prince of persia 1,2,3
usw bin ein suchti ._.
 

Vandor

Novize
ich denke ich habe so ziemloich jedes rollenspiel was ws gibt auf sämtlichen konsolen schon gespielt ich

kann dir versichern das es meistens solche wie final fantasy sind alle spiele die in diese richtng gehen sind mir zum opfer gefllen
 
Oben