Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
fingersport xD

neeeee, spas beiseite ...hab früher mal getanzt ...udn dass wirklich gerne ... ist aber leider verloren gegangen, einfahc aus zeitmangel ... echt schade
 

Leftie

Novize
2mal die Woche Handballtraining, 2mal joggen, 1mal Squash spielen und 1mal die Woche schwimmen.

Ansonsten nebenher mit Kumpels im Sommer eben Beachvolleyball, kicken, etc. ab und zu mal bowlen, und was man sonst noch Freizeitmäßig eben so macht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tanzen zählt als Sportart dazu, also tanze ich sehr viel. Wenn alles klappt, werd ich ab nächster Woche 5 mal zum Tanzen gehen. Das wird klasse.
 

essa85

Novize
Regelmäßig Schwimmen und Volleyball in der Uni, sowie wenn das zählt Tanzen ;)

Naja im Winter Skifahren ist auch schön.
 

immoRal

Gläubiger
Spiele seid 11 Jaren Eishockey d.h mit 4 angefangen ;)

Habe wöchentlich 3 mal Training und spiele beim REV Bremerhaven in der Jugend-Mannschafft
Habe schonbeim Bremer EC in Adendorf in Hannover bei den Indians und den youngscorpions gespielt in Hamburg beim HSV und den Freezers In Unna war ich auch schonmal ind ich Fahre jeden Sommer nach Tschechien ins Camp :D
 

BlackSun

Novize
Ich gehe 3 bis 5 mal in der Woche zu nem kumpel und mache mit ihm Krafttraining (er hat bei sich zu hause n ganzes Fitnessstudio rumstehen). Wenn ich gelegenheit dazu finde werde ich außerdem noch mit Taekwondo anfangen.
 

Cholki

Gläubiger
Aktiv spiele ich Basketball und ab und zu gehts auch mal schwimmen.
Und am Wochenende spiele ich auch gern mal Fußball aber das halt auch nur im Sommer, ansonsten bin ich ein faules Stück xD
 

J3k0

Gläubiger
ich spiel viel basketball, also nba und so xD ne scherz, wenns nich grad das schlechteste wetter is, dann basketball, im sommer viel tennis, und abundzu mal son bissel fußball :hot:
 
Oben