Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

milchen83

Novize
Ich mache auch meinen Sport zu Hause: jeden Tag 150 Sit ups und 15Kg für Arme und Nacken, ansonsten so 4 -5mal täglich ins Dachgeschoss rauf und wieder runter :-D
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Eine explizite Sport art betreibe ich nicht.

Ich gehe nur 4 mal in der Woche in Fitness Studio und schlage da etwas Zeit tot.
Manchmal auch nur zwischen durch wenn man nichts zu tun hat oder irgendwie 2 Stunden überbrücken muss bis man zum nächsten Termin muss.
 

Cr4ck

Gläubiger
Es gibt doch nichts über dem heimsport :) 50 bei guten tagen auch mal 70 liegestützen ansonsten 3 mal die woche im park joggen.
 

DarkTiger

Ungläubiger
Zur Zeit eher kaum was, da ich krank bin, ansonsten gerne Klettern und Laufen. Klettern hat schon was eigenes.

Ansonsten interessiere ich mich gerade recht für Parkour, übe auch schon etwas dafür...
 

Bert-Serker

Gläubiger
wennich ne hand frei habe am pc is ne hantel drin, oder ne zigarrette... ansonsten ab und zu tischtennis oder wenn das wetter es erlaubt beach-volleyball!
 

Commandante

Gläubiger
Ich bin ein kleiner Kampfsportfreak,ich habe 4 Jahre Judo gemacht danach 2 Jahre tek won do,dann jiu jitsu und jetzt mache ich Muay Thai.Was mir persönlich am besten gefällt ist mein eigener Kampfstiel :D .
 

TATP

Gläubiger
Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball. Hallenvolleyball trainiere ich 2mal die Woche richtig im Verein, mit dem ich dann auch an Punktspielen und Turnieren teilnehme. Freizetmäßig spiele ich im Sommer auch noch Beachvolleyball.

Für die Feinmotorik ist da natürlich noch der Computer :XD:
 
Oben