Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

raniko

Ungläubiger
Ich prügle wenn es die zeit erlaubt, kleine weiße Bälle über Wiesen.
Ansonsten versuche ich zu walken.
T so isses
 

Delete

Gläubiger
ich betreibe kickboxen, das ist aber nicht so eine gewalttätige sportart wie viele denken, das ist fast so wie judo, teckwondo und so...da kann man sich schön auspowern, wer will kann prüfungen für gürtel machen oder an wettkämpfen teilnehmen...
 

Marclee

Novize
Moment leider nur im Gym(5x).
Gehe davon aus, dass bald noch was anderes hinzukommt. Irgendwas Bewegungsorientiertes ; )
 

Silwith

Gottheit
Gilt auch e-sport? :wakuwaku:

Nein, bin irwie nicht mehr so der Sporttyp, früher ma Leichtathletik gemacht und Kart gefahren, aber inzwischen mach ich nix mehr, bringt zwar keinen sonderlich muskulösen Körper, aber brauch ich auch nich und vom Gewicht her bin ich dünn genug ums mir leisten zu können keinen Sport zu machen :hahaha:
 

Pain123

Ungläubiger
Ich spiele Handball ist echt der Coolste Sport den es git. Natürlich gehe ich auch ins Fitnessstudio!!!!
Aber Handball echt Geil!!
 

jones1

Ungläubiger
Ich fahr MTB, ob geschaltet oder nicht - Keller ist jedenfalls voll :hot: Macht beides Spaß und hat seinen bestimmten Reiz. Gelegentlich geh ich Klettern, aber das kann man in meinem Umfang nicht als Sport bezeichnen.

Gelegentlich gehts auf die Nordschleife oder nen Club Sport Slalom, Motorsport kann man aber hier wohl weniger einfügen, oder? Anstrengend ists jedenfalls auch. Wers nicht glaubt kann gerne mal ne Runde mitfahren ;)

cheers, nils
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Sportarten sind

1.Go! real und auch im Internet
2.Counter Strike Source Spielen (tja ist eine anerkannte sportart(wer was anderes sagt hat kein wissen)
 

Faertie

Novize
wenn ihrs schon erwähnt...matratzensport...obwohls eigentlich nicht sooo sehr sport ist...

Richtige Sportarten sind bei mir Kung Fu, Handball, Inlinern und Laufen. Brauch immer Bewegung, wenn ich den Kopf freihaben möchte ;)
 

Vivian

Scriptor
Wenn ich Lust und Laune hab fahre ich mit meinem DHbike in den Bikepark und rase ein paar mal die Freeridestrecke runter (macht riesig Spass!!!). Ansonsten, naja Schwimmen und wenn´s Wetter passt ein bisschen Inlineskaten.
 
Oben