Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

yogabba

Novize
ich spiele in meiner freizeit basketball mit ein paar kumpels. da jetzt aber der winter kommt, fällt aktiver bball flach.

dafür hat die nba-season wieder angefangen :twinkle:
 

Monjoe

Gläubiger
Ehemals Aikido bin jedoch vor 1 1/2 Jahren zu Iaido gewechselt und muss sagen seitdem bin ich unglaublich gelassen und konzentriert. Wenn es die Zeit erlaubt geh ich auch noch ab und an zum Aikido (is alles ein Verein) weil die Trainingszeiten praktischerweise hintereinander liegen
 

Sintho

Ordensbruder
nur American Football und nichts anderes (ich mein arg viel besser gehts ja nicht :P ) auch wenn ich mit dem gedaken spiel eventuel noch nen Kampfsport anzufangen eventuel Kick-Boxen
 

Deadless

Gottheit
Also ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness - Studio, ab und zu mal mit Freunden ins Schwimmbad,
und im Sommer fahr ich immer Dienstag abends in Frankfurt Inliner mit 1000 anderen Leuten.
 

imperial5

Gottheit
3x Wöchentlich gehe ich pumpen, wie es so schön heißt und zwischen den Fitnesstagen walke ich tagsüber und gehe abends ein halbes stündchen in den Keller und hebe Hanteln.
Vor 2 Jahren wog ich, durch sportliche Inaktivität noch über 200kg heute habe ich ´´nur noch´´ 110kg auf den rippen, welche ich allerdings auch noch runter bekomme.
 

erdi

Novize
imperial respekt für einen solche gewichtsreduzierung...

ich selbst spiele nur´n bischen Tischtennis, einst waren es noch Fussball und Badminton, doch mit der Zeit ging das einfach nicht mehr und man musste sich für eine Sportart entscheiden...
 

imperial5

Gottheit
Danke dir war sicher auch nicht immer einfach - es gab überwiegend phasen wo ich einfach nur aufgeben wollte, diese waren aber irgendwann ausgestanden.
Selbst leute, die mich früher deshalb fertig machten, staunen heute nicht schlecht über mein Erreichtes.
 

SAVAGEAGENT

Novize
Hmm ja Sportarten
regelmässig fahr ich Rennrad wenn die Strassen nicht feucht sind
Outdoor Kart wenn es das Wetter zulässt wenn nicht Indoor
sonst eigentlich nur ab und zu wenn es die gelegenheit zulässt Handball und Basketball
 

Nyrer

Exarch
Also Sportarten :D

da wäre meine große Leidenschaft das Angeln ^..^ und natürlich nicht zu vergessen E-sports aber ich denke nicht das du das gemeint hast x)
Der restliche Sport interressiert mich nur bedingt :/
 

impaCt6

Novize
Basketball 3-4 mal die woche das lasstet mich schon ziemlich aus
und sonst im sommer halt fahrrad fahrn und schwimmen was man halt so im sommer macht
 

shiller

Novize
Vor einem Jahr hab ich Fussball gespielt aktiv 3mal die Woche.
Wegen meiner Ausbildung musste ich aufhören und jetzt gehe ich 3-4mal ins Fitnisstudio.
Dort ist man flexibler mit den Zeiten.
 
Oben