Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich selbst betreibe sehr aktiv Extrem-Couching.
Desweiteren steige ich gerne einmal auf meinen Balkon um die schöne Aussicht zu genießen.
Nach durchzechten Nächten climbe ich manchmal mehr als zwei Stockwerke an Treppenstufen!
Ich fahre auch große Strecken mit dem Fahrrad, abhängig davon wie weit das nächste Fast-Food Restaurant entfernt ist.
Sämtliche meiner Aktivitäten betreibe ich ohne Schutzausrüstung weil ich den Adrenalinschub benötige.
Wie man sieht spielt in meinem Leben der Sport eine zentrale Rolle und das ist auch gut so.

Euer Aeon
 

lance_86

Novize
Fußball for life! Also ich spiele sehr aktiv Fußball, zeitweise im Verein und ansonsten auch häufig in meiner Freizeit mit Freunden. Gelegentlich betätige ich mich auch anderweitig sportlich wie beispielsweise Joggen oder Fahrradfahren. Letzteres sogar recht häufig, da man mitten in der Stadt mit dem Fahrrad einfach am aller mobilsten ist. Ach und im Sommer natürlich Schwimmen! Das ist sogut wie Pflicht. ;)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Habe bis zu meinem 16 Lebensjahr leidenschaftlich gerne Fußball gespielt und auch in einem Verein trainiert, dazu als Abwechslung im Sommer Volleyball.

Derzeit trainiere ich eine Abwandlung von Kendo. Also Schwertkampf und Selbstverteidigung, seitdem ich mit dem Fußball spielen aufgehört habe, natürlich nur Vereinsmässig.
Bin im ASKÖ (Allgemeiner Sport Klub Österreich).
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Seit einen guten halben Jahr geh ich fast jeden morgen Montag,Mittwoch,Freitag und manchmal auch Sonntags Joggen.
Immer abwechselnd eine kurze(7km) und eine etwas längere strecke(ca.10km).
 
D

Deleted member 80661

Guest
2 Mal die Woche American Football, 3 Stunden Training. Sonntags Spiele.

Dann noch nebenher inline-hockey mit Freunden.
 

Airen

Novize
Uffff mal überlegen also:
Ich geh ins Fitnesscenter, geh sehr viel schwimmen, oh..... ich glaub das war es schon ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Zählt gelentliches Radfahren oder mit dem Hund Gassi gehen als Sportart ? In jedem Falle verbrennt man bei beiden Aktiivitäten ne Menge Kalorien.
 
Oben