Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Haddix

Gottheit
Naja Aktiv gehe ich nur ins Fitnessstudio

Und sonst gehe ich noch gerne ab und an mal an der Kletterwand klettern ist aber schon länger her, dass ich das letzte mal war ..
 

hardt

Gläubiger
Zur Leibesertüchtigung bevorzuge ich:

- Schwimmen (samt Turmpringen)
- Fahrradfahren
- Eine zukünftige, freundschaftliche Keilerei (Auch wenn dies KEIN offizieller Sport ist)

Mannschaftssport:
- Fußball
- Völkerball
- Basketball
- Amateur-Wrestling/Ringen
 

Clit Commander

Scriptor
2x30 Liegestütze nach dem Aufstehen
ich fahre Downhill bei uns im Tannenwald,
ich erledige im prinzip alle größeren Strecken oder Wege mit dem Fahrrad

jor das wars...

bei uns im Schwimmbad ist oftmals Renterschwemme und deswegen kann ich diese Möglichkeit der sportlichen Betätigung heften.
 

bienee

Gläubiger
ich geh regelmäßig laufen und machte krafttraining...und ich spiele fussball im verein...
 

Hans Olo

Gläubiger
Klettern, Bogenschießen und Joggen und ab und zu noch bissl Freeride MB und Irish Step...
kann ich übrigens nur empfehlen, ist die optimale Kombination^^
 

Hiege

Gesperrt
Ich mache keinen ernsthaften Sport :D

Aber wenn mich die arbeit mal nicht genug auslastet gehe ich mal ins Schwimmbad,
hab sogar einen Schwimmstil entwickelt der nur größere Wellen macht so das man Rückenschwimmer versenken kann.
Oder Ich Fahre mal etwas mit dem Rad um den Block.
Wenn es sich ergibt geh ich auch mal Kiten, aber da das teil 4m² groß ist und ich es nicht wirklich regelmäßig mache halte ich je nach Windstärke nur 10-40min aus.

Zusammengefasst mach ich keinen wirklichen Sport, aber wenn ich es Nötig hab bewege ich mich auch mal sinnlos.
 

Dragon02

Prophet
neben täglich zufuß in die arbeit oder mim rad komm ich nicht zu sehr viel.
wenns neben arbeit mal klappt. dann tennis oder wintersport (im winter eben)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich bin immer nach der Arbeit im Fitnessstudio also Kraft sport,und sonst spiele ich Basketball und ab und zu auch Tisch-Tennis.
 
Oben