Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Tictac264

Novize
Früher spielte ich Handball aber wegen einem Trainer hab ich aufgehört. Habe danach ne weile Tischtennis gespielt und bin inzwischen zu Baseball umgestiegen. Is einfach ein geiler sport.
 

Kathi-Cross

Novize
Habe schon einige Sportarten ausprobiert. Am längsten bin ich bei Volleyball hängen geblieben, aber da ich keine Vereins- und Gewinnermentalität habe, war mir das auch irgendwann zu blöd. Spiele seitdem ab und zu mal in Beachhallen einfach so zum Spaß. Ansonsten fahre ich viel und gern Fahrrad, da sieht man immerhin was von der Welt ;)
 

Tyscan

Gläubiger
Aktiv hatte ich sehr viel gemacht, Fußball, Tischtennis, Handball und das alles
in den jeweiligen Vereinen.
Seit langer Zeit aber bin ich von körperlichen auf geistigen Sport umgestiegen und
spiele Poker! Sei es im Internet, bei hiesigen Tournieren oder einfach in einer
geselligen Runde mit Bekannten.
Was aber nicht heißen soll das ich faul geworden bin, denn etwas Krafttraining
z.B. geht immer! :-D
 

casrads

Novize
Ich Jogge abundzu und treibe auch Wöchtenlich 5x Kraftsport. Fußball und Schwimmen macht aber auch viel Spaß.
 

Romdoll

Scriptor
Wenn es das Wetter und die Zeit zulassen bin ich im Jahr zwischen 1000 und 2000 Kilometer mit dem Fahrrad unterwegs, mal auf der Ebene oder auch in den Bergen.
Joggen gehe ich auch regelmäßig, da dies weniger Zeit als Radfahren beansprucht und es im Winter auch möglich ist laufen zu gehen.
Im Sommer gehe ich noch sehr oft Schwimmen, aber nur als Genuß, weniger als Sport.
 

qwerty12345

Gläubiger
Gehe regelmäßig zum Kendo und Jiu-Jutsu. Beides sehr coole Sportarten, solltet ihr mal ausprobieren. Vor allem wenn man in punkto selbstverteidigung was lernen will und nich weiß welche kampfsportart.
 

Black Samuray

Gläubiger
Momentan 2-3 mal die Woche Laufen/Klimmzüge/Liegestützen/Bauchübungen. Warte auf einen Kumpel um wieder mit Krafttraining anzufangen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich betreibe aktiv Pokemon go. ^^
Dort ist echt alles dabei: Langstreckenläufe, Sprints, aktives Treppensteigen, Multitasking und das nächtliche Verfolgen gegnerischer Teams, um die Arenen wieder einzunehmen. :-p
 

Romdoll

Scriptor
Jetzt in der Winterzeit gehe ich auch ganz gerne eislaufen. Diesen Winter habe ich schon 70 km zurückgelegt.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Wahnsinn so viele Leute die regelmäßig Sportmachen und schon fühle ich mich wieder so undiszipliniert...bis auf jeden 3-4 Tag mal etwas joggen sieht es gewaltig mau bei mir aus.
Aber für einen richtigen Sportverein fehlt mir einfach die Zeit -.-
 

[S-S]Seiryuu

Gläubiger
Ich übe täglich mit Rapier und Buckler. Eine tolle Kombination! Offensive und Defensive sind ausgeglichen.
Ab und an schieß ich auch mal mit der Armbrust von meinem Fenster aus in den Garten. Der Bolzen ist so schnell in der Erde, dass man ihn gar nicht sieht.
Übermäßig viel Zeit verbringe ich mit diesen Hobbys aber nicht.
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gehe 4mal die Woche ins Fitnessstudio immer so 2-3 Stunden und Wochenende wenn Lust und Zeit da ist noch ne Runde laufen.
 
Oben