Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
zur zeit habe nehme ich eine kleine pause vom schießen aber im frühling fange ich wieder an. und dann schieße ich neben luftgewehr luftpistole und kleinkaliber gewehr auch flinte oder auch tontauben schießen genant
 

ggeht

Novize
Also ich spiele aktiv Bowling in der Bezirksliga und hobbymäßig Golf. Momentan noch Handicap 54, gerade erst die Platzreife geschafft :)
 

johnnyboyy

Novize
Ich bin leidenschaftlicher In-Line Skater. Nicht der Trickser oder ähnliches. Mal ein paar stunden in der Woche durch die Stadt Skaten und auch mal Joggen ist immer drin.
Dazu mache ich noch jeden tag ein wenig kraftsport (Liegestütz, Hantel, SitUps & PullUps) um meine Muskeln die beim sonst 24/7 Anime auf der Stelle gucken sonst noch eingehen fit zu halten.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich bertreibe momentan aktiv Aikido und Kendo.
Da Aikido quasi die Grundlage von Kendo ist, praktiziere ich beides zusammen.
Montag, Mittwoch und Freitag Training. Ist halt ein schöner Ausgleich zum lahmen Alltag.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Laufen, sogut wie jeden Tag, hin und wieder ist der innere Schweinehund aber dann doch stärker.
Ich laufe um meine leidenschaft fürs Essen und Computerspielen zu kompensieren. Mal 8 mal 10 mal 15 Kilometer, ganz wie mir der Sinn steht.
Außerdem laufe ich um die Schmerzen in meinem Knie in den Griff zu bekommen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Außerdem laufe ich um die Schmerzen in meinem Knie in den Griff zu bekommen.
Seltsam, bei mir ist das umgekehrt (wobei ich nicht laufe, sondern den Crosstrainer vorziehe, weil er mir mehr Spaß macht). Ich bekomme nach einer ¾ Stunde Crosstrainer Schmerzen in der Hüfte, kA warum. Wenn ich nichts tue, tut auch nichts weh.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Seltsam, bei mir ist das umgekehrt (wobei ich nicht laufe, sondern den Crosstrainer vorziehe, weil er mir mehr Spaß macht). Ich bekomme nach einer ¾ Stunde Crosstrainer Schmerzen in der Hüfte, kA warum. Wenn ich nichts tue, tut auch nichts weh.
Ich kapiers auch nicht, der Arzt hat gemeint ich muss die Patella Sehne regelmäßig belasten damit der Schmerz fern bleibt.
Wenn ich es jedoch übertreibe, habe ich solche schmerzen dass ich mir das Bein am liebsten einfach abnagen würde.
Wenn ich nichts mache wird ein stumpfer Schmerz daraus der durch das gesamte Bein strahlt.
 

lego1

Novize
Habe 8 Jahre Thaibox-erfahrungen und vor kurzem mit Fitness angefangen

Mein Motto Qualität VOR QUANTITÄT !
Wer Tipps über Gewichtsverlust wissen will, schreibt mir ne nachricht :)
 
Oben