Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

medi

Exarch
Viele sind so sportlich hier xD Erstaunlich *g*

Ich hab keine Zeit für irgendeine regelmäßige Sportart im normalen Alltag. Da ich mittlerweile meine Urlaubs-Termine eher in Richtung Alpen verbringe nach Möglichkeit, wandere ich gerne auf Bergen herum, oftmals zu Fuß den Berg hoch oder runter - wenigstens eine Sportart mache ich damit :XD: (Ich denke nicht, daß häufiges Minigolf-Spielen als Sport anerkannt wird :D)
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ja ich bin auf dem sattel zuhause, daher ist das rad meine nummer 1 der sportarten, treibe gerne ausdauersport und ich fahre nun mal gerne rad (min 1300-1500km im jahr)
 
Seit 2002 Shotokan Karate, aber seit 2012 aus Zeitgründen nur noch im "heimischen Dojo", nicht mehr im Verein.
Joggen seit 2007 mit 3-4 öffentlichen Laufevents im Jahr, darunter auch gelegentlich mal ein Extremhindernislauf.
Hab auch ab 2010 mal 3 Jahre im Fitnessstudio rumexperimentiert, aber Physiologie und Funktionalität nimmt
bei mir einen höheren Stellenwert ein als Optik.
Seit 2014 hab ich auch die Berge für mich entdeckt. Die Allgäuer Alpen sind wunderschön.
 

boaboa

Novize
Fußball, Tennis, Tischtennis, Takewondo... Alles schonmal aktiv gemacht. In der zwischenzeit hat es sich auf Fußball beschränkt
 

Patcorn

Stamm User
Bei mir ist es eigentlich unterschiedlich: mal mehr das eine, mal mehr das andere.

Zurzeit sieht es bei mir jedoch so aus, dass ich regelmäßig, also so gut wie jeden
Tag, ins Schwimmbad gehe um dort Bahnen zu schwimme. Allerdings bin ich nicht im
Verein.
 

CitizenX

Novize
Seit einem halben Jahr Kung Fu, schon ewig im Fitness, dazu hin und wieder Joggen. Würde am liebsten noch Krav Maga dazu nehmen, aber mir fehlt dafür die Zeit...
 
Oben