This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Welche Sprache müssen Animes für euch haben?
Mittlerweile schaue ich Animes nur noch mit original (Japanisch) Sprache und Ger-Subs, da die Deutsche Syncro und die Cuts:twitching: den Anime meiner meinung unvollkommen machen, darum unbedingt in Japanisch, aber mit ger-sub
Auch ich schaue Animes eigentlich nurnoch auf japanisch, alles andere wirkt für mich in den meisten Fällen einfach zu künstlich und billig
Wobei es wirklich ein paar Ausnahmen gibt bei der die Synchronstimmen richtig gut sind ^^
Jap Dub und englischer sub (bei fortläufigen Animes (die deutschen hinken oft hinterher)) Wenn abgeschlossen, dann ruhig ein deutscher Sub.
Englischer Dub ist auch manchmal gut, der deutsche ist meistens zu vergessen
Animes sollten immer in der japanischen Sprache angeschaut werden, denn meiner Meinung nach sind die englischen und deutschen Dubs immer grottenschlecht und passen einfach nicht zu den Charakteren wie die japanischen Stimmen.
Ich schaus gerne auf Deutsch, dann kann ich auch nebenbei auch mal was anderes machen ohne gleich den Anime anhalten zu müssen weil ich grade woanders hinschaue als auf den Untertitel.
Vorallem bei längeren Animes will ich nicht dauernt Untertitel lesen müssen, denn wenn ich die Story lesen will, dann les ich den Manga ^^
Da ich sowieso meist Animes die es schon in Deutschland gibt auch kaufe wenn ich sie sehen will, schau ichs mir erst recht mit DE-Dub an, schließlich habe ich dann auch dafür bezahlt.
Kommt drauf an ob der Deutsche Dub gut ist... wenn nicht dann schau ich mir die Animes immer im original Ton auf einer Stream seite and und dann mit Englischem Sub wenn der nich vorhanden is muss der Deutsche halt herhalten.
Deutsch wär am besten, jedoch ist die Synchro assi...
Auf japanisch ists am besten, die mädchen stimmen sind immer voll süß =) und man merkt bei dene richtig die witze :D
Am besten wärs wenn die Japanischen Synchros deutsch lernen würden, dann hätten wir die Stimmen auch auf deutsch :D