Welche Stellung mögt ihr?

Je nach Lust und Laune würde ich sagen.

Nur bei der Reiterstellung hab ich so meine Probleme. Ich weiß ja nicht, ob es nur an mir liegt bzw. ich da anders gebaut bin, aber ich merke da schlichtweg null. -.-
Also hab ich mich in der Hinsicht nur nach dem Partner gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Je nach Lust und Laune würde ich sagen.

Nur bei der Reiterstellung hab ich so meine Probleme. Ich weiß ja nicht, ob es nur an mir liegt bzw. ich da anders gebaut bin, aber ich merke da schlichtweg null. -.-
Also hab ich mich in der Hinsicht nur nach dem Partner gerichtet.
keine ahnung warum da da nichts spürst ist richtig schaden denn die ist auch richtig geil
 

Natsulein

Ordensbruder
Auch wenn ich gerne vieles an Stellungen ausprobiere und mag, mein absoluter Favorit wird auf ewig Doggy bleiben. Egal ob auf allen vieren oder im stehen, Doggy macht mich immer wahnsinnig. Am besten auch so fest wie möglich und wenn er dann noch mit richtig festen Griff mich an Hüfte oder Po anfasst oder auch mir auch Klatscher auf den Po gibt fühlt es sich so an als würde ich meinen Verstand verlieren und komme richtig in den Sexrausch rein. Wenn ich beim Doggy im stehen komme dann so stark das meine Knien oft weich werden und ich auf den Boden sinke und wenn mein Freund dann noch nicht fertig ist wird dann da gleich weiter gefickt. Es ist unfassbar das Gefühl.
Allerdings ist auch die etwas ruhigere Art beim Doggy ganz reizend. Dann stößt er eben etwas langsamer, aber mit seinen Händen greift er dann an meine Brüste und drückt und zieht an meinen Nippeln oder streichelt mit einer Hand meinen Kitzler.

Zu dritt gibt es da aber auch einiges an schönen Spielarten von. Unser Freund nimmt eine von uns auf allen vieren, während die andere unten drunter liegt und den Kopf da hat wo es zur Sache geht. Dabei leckt sie so weit wie möglich am Kitzler von der die genommen wird oder an dem Schwanz von unseren Freund. Dann nimmt er seinen Schwanz aus ihrer raus und die die unten liegt bekommt ihn kurz in den Mund zum lutschen bis die andere weiter genommen wird. Die die genommen wird kann dabei auch versuchen der die unten liegt die Pussy zu lecken. Ist aber gar nicht so einfach, zumindest ich finde es richtig schwer sich darauf zu konzentrieren wenn man selbst gerad hart rangenommen wird.
Oder beim Doggy in stehen kann diejenige die grad nicht genommen wird der die dran ist an Brüsten oder Kitzler saugen und lecken oder es wird sich hinter unseren freund gesteltt und an ihm festgehalten und sich leicht an ihm gerieben.

Es ist einfach so schön! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
 

Atho

Exarch
Ahoi ihr alle :-D

Welche ist eure Lieblingsstellung beim Sex? Egal ob woanders gesehen oder selbst ausgeführt. Was turnt euch am meisten an? Männer und Frauen werden da sicherlich unterschiedliche Geschmäcker haben.

Es gibt 3 Stellungen, die ich toll finde.
- Das "X" wenn sie auf dem Rücken liegt wie ein X die Arme/Beine ausgestreckt. So ähnlich als wenn man ihre Füße und Hände an die Ecken des Bett fesseln würde aber da ich kein Bondage Fan bin gehts auch ohne. Er erkundet dann ihren Body wobei sie vor Lust den Rücken streckt die Hüfte nach oben bewegt.
- Prone Bone. Sie liegt wie ein "I" auf dem Bauch. Er kommt von hinten wobei seine Beine außerhalb von ihren kniend sind. Dadurch, dass ihre Beine aneinander liegen und er quasi von hinten oben kommt soll angeblich die Lust stark gesteigert werden. Für beide wohlgemerkt. Außerdem ragt so ihr Podex schön anzusehen nach oben. Eine sehr lustvolle aber auch anstrengende Position.
- Die umgekehrte Schere wobei er auf dem Rücken liegt und sie auf ihm sitzt und sein rechtes Bein nach oben hält. Sie bewegt die Hüfte und ist der aktive Part dabei. Ähnlich kennt man diese Stellung wenn zwei Frauen das machen um ihre Klitoris aneinander zu reiben (Tribbing). Wenn beide zum Höhepunkt kommen presst sie ihre Hüfte an ihn um die Lust zu steigern.

Wie schauts mit euren Vorlieben aus? :D
 

SmoochyCat

Gottheit
1.nun ja ich bevorzuge es wenn hände und füße gefässelt sind dann hart durchgenokmmen zuwerden
2.doggy und dann schön von ihr durchgenommen zu werden ist sehr schön wenn sie dann noch leicht mich an den haaren packt hihi
3. hände fefässelt füße mit der spreitzstange gefässelt dann die füsse nach oben ziehen um dann schon rein ficken zukönnen
 

Roirrawkrad

Scriptor
Doggy ist absolut super :-) Gibts bei uns fast nur, immer schön hart und heftig und vor allem tief. Keine Stellung macht beiden so viel Spaß :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Es gibt 3 Stellungen, die ich toll finde.
- Das "X" wenn sie auf dem Rücken liegt wie ein X die Arme/Beine ausgestreckt. So ähnlich als wenn man ihre Füße und Hände an die Ecken des Bett fesseln würde aber da ich kein Bondage Fan bin gehts auch ohne. Er erkundet dann ihren Body wobei sie vor Lust den Rücken streckt die Hüfte nach oben bewegt.
- Prone Bone. Sie liegt wie ein "I" auf dem Bauch. Er kommt von hinten wobei seine Beine außerhalb von ihren kniend sind. Dadurch, dass ihre Beine aneinander liegen und er quasi von hinten oben kommt soll angeblich die Lust stark gesteigert werden. Für beide wohlgemerkt. Außerdem ragt so ihr Podex schön anzusehen nach oben. Eine sehr lustvolle aber auch anstrengende Position.
- Die umgekehrte Schere wobei er auf dem Rücken liegt und sie auf ihm sitzt und sein rechtes Bein nach oben hält. Sie bewegt die Hüfte und ist der aktive Part dabei. Ähnlich kennt man diese Stellung wenn zwei Frauen das machen um ihre Klitoris aneinander zu reiben (Tribbing). Wenn beide zum Höhepunkt kommen presst sie ihre Hüfte an ihn um die Lust zu steigern.

Wie schauts mit euren Vorlieben aus? :D
Also ohne jetzt selber Experte zu sein, aber diese drei sind schon extrem exotisch. Dazu... "soll angeblich die Lust stark gesteigert werden" - also gehe ich recht in der Annahme, dass du diese Stellung(en) selber noch nie ausprobiert hast? Kann mir insbesondere bei der letzten nämlich nicht vorstellen, dass das überhaupt anatomisch funktioniert. Vielleicht im Hentai, aber real?
 

Natsulein

Ordensbruder
Ich hatte jetzt am Wochenende das vergnügend zum ersten mal als Sandwich genommen worden zu sein sein.
Meine Freundin war unter mir mit einem Strap-On Dildo in meiner Pussy und mein Freund von hinten mit seinem Schwanz in meinen Arsch. Wir haben sehr langsam angefangen da es mein erstes mal für so was war. War auch extra so gedacht das meine Freundin mit den Strap-On nicht in meinem Arsch war, da ich es mir noch nicht zutraue von so einen dicken Gummischwanz hart in den Arsch gefickt zu werden.
Nach 2-3 Minuten die langsamer eingewöhnung war ich dann so weit das die beiden richtig loslegen konnten und ich kann nur sagen das es mega geil war. Das Gefühl beide Löcher so sehr bedient zu bekommen ist unbeschreiblich, wesentlich besser als es sich selbst mit je einem Spielzeug in jedem Loch zu machen. Außerdem lagen meine Brüste auf denen meiner Liebsten und haben aneinander gerieben, das hat noch mal für einen zusätztlichen Reiz gesorgt. Auch bin ich wirklich stark gekommen davon es war so toll.

Ich werde mich in Zukunft wohl noch sehr oft so nehmen lassen und würde es jetzt schon nach diesem tollen Sex zu meinen Lieblingsstellungen hinzuzählen. Sollte jede Frau mal ausprobieren wenn sie denn die Möglichkeiten zu hat. Es ist wirklich so ein tolles Gefühl das man schon süchtig davon werden könnte ^^
 
Oben