Wie lange haltet ihr euch auf dem Board auf

Janos

VIP
VIP
golden shinichi du hast glaub ich diesmal einen award für den am blödsten zurückgeholten tread in dem monat gewonnen:XD: na ja macht nichts, dan schaun wir mal wie lange ich durchschnitlich da bin,

wen es viel neues gibt können es auch locker mal 3-4 stunden werden aber der regelfall ist so bei 1 1/2 bis 2 stunden täglich, aber ich bin wehrend dieser zeit nicht immer aktiv z.b. macht es mir spaß im archiev rumzublettern das ist mit die hauptbescheftigung der letzten tage gewesen,
 

Hastur!

Gesperrt
Nach meine Anmeldung habe ich eine Zeit nichts geschrieben, wodurch meine verbrachte Zeit und Beitragsdurchschnitt nicht sonderlich hoch ist.

Im Forum verbrachte Zeit: 1 Tag(e) 14 Stunde(n) 45 min


Ansonsten versuche ich immer über 2 Stunden täglich online zu kommen, das gilt für alle Foren in denen ich angemeldet bin.
Da ich kein Internet zuhause habe - und falls doch, selbiges nur für WoW nutze - muß ich meine Anwesendheit auf wenige Stunden täglich beschränken.

Nunmehr schlecht gelaunt,

Alkoholiker
 

Gotian

Otaku
Wen ich mich mal Anmelde schaue ich nur ob es neue Sachen gibt im Hentai Bereich.

Sonst bin ich eigentlich nicht der Typ wo 2 - 3 Std im Board herumsurft,ausser wen es mir mal langweilig ist oder ich Urlaub bzw Krank bin und da auch nicht´s zu tun habe surfe ich mal bischen imBoard herum.

23 Stunde(n) 28 min 30 s
 
H

hentai_hunter

Guest
2 Woche(n) 5 Tag(e) 16 Stunde(n)
Kann man doch auch im Profil nachschauen ;)
 

Angel.Aya

Exarch
Kommt darauf an wie viel Zeit mir zur Verfügung steht. Wenn ich viel zu tun habe dann bin ich nicht sehr lange drinnen. Da schau ich mir dann nur schnell die wichtigsten Beiträge an und dann gehe ich wieder. Wenn ich aber lange Zeit habe dann kann ich damit rechnen das ich ein paar Stunden hintereinander drinnen bin. Also wenn ich lange Zeit habe reicht es schon mir die wichtigsten Sachen anzuschauen aber wenn die Zeit eben nicht so passt dann muss ich auf einiges verzichten z.B. kann nicht auf alles Antworten auf das ich möchte, kann nicht schauen ob es neue Movies gibt, Dojins usw. Aber damit muss ich leider leben das es nicht immer so geht wie ich gerade will.

Im Forum verbrachte Zeit: 4 Tag(e) 11 Stunde(n) 11 min
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi

WoH ist bei mir immer im separaten Tab auf, wenn ich mal was suche oder wenn ich mal helfen kann,dann schreib ich halt was.

Im Forum verbrachte Zeit: 14 Stunde(n) 39 min 3 s

mfg
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich geh ins Forum, wann immer ich Zeit und Lust dazu habe!
An manchen Tagen bleib ich nur so ne Stunde drin.
An anderen sogar fast den ganzen Tag.

Ich mach natürlich auch noch andere Dinge im Internet.
Aber WoH ist meine Top-Site!

Im Forum verbrachte Zeit: 6 Tag(e) 6 Stunde(n) 11 min
 

KeeGa

Vergessene Legenden
jeden tag von 2- 6 std, das is hald immer unterschiedlich, auch manchmal mehr^^

Im Forum verbrachte Zeit: 3 Tag(e) 1 Stunde(n) 20 min
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe erst 22 stunden 3 minuten naja ich schau jeden tag mal rein so ca. ne stunde manchmal aber auch länger :hot:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
je nachdem wenn ich lust oder zeit hab, es ist unterschiedlich, auch wenn mir mal langweilig ist komme ich on, oder wenn ich mit personen spielen will, "spam" :)
 

usagi

Gläubiger
Bei mir ist es so das sobald ich mein PC anschalte und das Internet öffne das mein erster schritt zu WoH ist.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Im Forum verbrachte Zeit: 4 Tag(e) 7 Stunde(n) 10 min

Wenn ich arbeiten muss schaffe ich meist 1-2Std sonst kann es schon etwas mehr sein, außer ich bin total ausgeplant.
 
Oben