Welche Stellung mögt ihr?

the stardine

Scriptor
ich finde, jede stellung hat ihren eigenen reiz.

generell mag ich immer gerne "genommen" werden, liege also gern unten.
find ich total erotisch, so einen kerl über mir...:wakuwaku:
 

Hinamura

Novize
Ehm...Ich bin noch unerfahren..bleibe also am Anfang lieber noch bei der normalen Stellung, also Frau unten, mann oben drauf.... noch so meine vorstellung noch xD
 

MichaelB

Novize
Generrell ist das eher Stimmungsabhänig. Aber im Regelfall die Frau unten, oder Doggy Style. Alles wo man als Mann eben die "Oberhand" hat :hahaha:
 

Chitsuki

Novize
also ich finde doggystyle und missionarsstellung am besten. wobei ich auch nix dagegen habe "geritten zu werden xD"
 

-Nighthawk-

Scriptor
Am wichtigsten ist es mir ja, das Gesicht meiner Partnerin zu sehen, weswegen ich die Cowgirl-Stellung
(oder wie ihr es sonst nennen wollt) bevorzuge; am besten beide sitzend, sodass ich ihr in die Augen schauen,
sie Küssen und sanft mit ihren Brüsten spielen kann <D
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Vollmond
Rücklings
Traumland
Schmetterlingstellung
Schildkröten
Missionarsstellung
Löffelregal
Löffelchenstellung
Lilien
Hündchenstellung
Amazone
Hot Dog
Das Paket und zu gute letzt

Die Liebenden Schlangen

Alles unterschiedlich mal diese mal diese man muss schließlich spaß haben beim *hust* *hust*
Falls sie einen oder anderen die stellungen nicht kennen sollte googelt es einfach
einzeld nach oder schaut unter
www.gofeminin.de in der rubrick Liebe - und dann auf *hust* in der parxis
dort findent ihr so einiges schließlich ist es ja ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Find den Reiter am besten, da man sich dabei auch in die Augen schauen und die Brüste in der Hand haben kann ;)
 

Ryioka

Exarch
Doggy-Style und Reiter Stellung *_*
Doggy-Style aus unerklärlichen Gründen und Reiterstellung weils sehr entspannend ist ;)

LG Ryioka =P
 

Yo7

Ordensbruder
Ganz klar Doggy^^ Bräuchte eigentlich garnix anderes xD Naja gut etwas Abwechslung kann eigentlich nicht schaden, aber Doggy würd ich zumindest am häufigsten wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge die Reiterstellung..da ich auch gerne mal passiv bin und mich von meiner Freundin verwöhnen lasse:wakuwaku: Ansonsten bin ich immer aktiv weil meine Freundin zu faul ist:dark:
 
Oben