Welche Stellung mögt ihr?

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist das nicht schon etwas aus dem Kamasutra ? Also zumindestens die "Light2-Version ? Wenn es sowas gibt ?:hot:
 

Lassie

Ungläubiger
Naja... als faule Sau, die ich nunmal bin (hehe :hot: ) sag ich mal, dass die Reiter meine Lieblingsstellung is...
was aber auch noch Riesenfreude macht sind 69 und Variationen von Missionar
 

Falke 2007

Gläubiger
Scheint sich ja hier in eine Reiter vs Doggy Ecke zu teilen..

Ich schliße mich der Doggy - Hälfte an^^
Das gefällt meiner Freundin und mir am Besten. Da hat Man(n) bei Frau noch was zu melden:hahaha:

Muss nur anmerken das die bevorzugten Stellungen auf Ortsabhängig sind ;)
Dass sollte auch einbezogen werden. Gibts da schon n Tread zu? *such*
 

ALUCARD21

Novize
ich finde es total geil wen sie flach auf dem bauch liegt und ich auf ihr,
dauert dan zwar manchmahl das loch zu finden aber ist total geil
weil sie es dan auch viel intensiver spürt :happy:
 

master_of_blank

Gläubiger
Mich würde es interessieren in welcher Stellung ihr es am liebsten tut oder in welcher Stellung ihr es am liebsten tun würdet. Mein favourite ist doggystyle.

Ps: Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gegeben hat wenn schon dann tuts mir leid
Doggystyle ist schon nicht schlecht, aber die geilste die ich kenne, ist wenn die Frau mit dem Rücken zu dir auf dir sitzt und dann das ganze vor dem Spiegel :wakuwaku:
 

Youki

Gottheit
Naja...grundsätzlich heißt's bei mir Hauptsache anal...Stellung egal...

Aber bei normalen Sex...ich weis nicht wie der Name meiner Lieblingsstellung ist...da ich bisher alle damit "überrascht" habe...das heißt keiner kannte sie vorher...bis er zu mir kam.

Beschreibung:
Grundsätzlich Missonarstellung...Mann liegt unten und spreizt die Beine, soweit, das ich mich dazwischen und auf ihm liegen kann...ich hab eine Stellung wie bei Liegestützen...tja und dann gehts los. ^-^
Erfordert zwar ein bißl Kraft in den Armen, aber ist für ihn wie mich ein interessantes Gefühl.

Aber grundsätzlich bin ich immer der aktivere Typ.
 

pelial

Ordensbruder
meine süsse mag sehr gerne reiterstellung.. ich mag eher ganz normal die missionarsstellung.

aber wir sind immer offen für neue stellungen :happy:
 
Oben