This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich auch... bei mir ist es nämlich die HAUPTSACHE und meine Lieblingastellung ist die Reiterstellung (wegen der schönen Aussicht)
nur konnte ich bis jetzt noch keine ausprobieren
Also ich mag fast alle Stellungen, mit EINER Ausnahme :pssedmode: Die Wolfsstellung!!!
Grund: Die kommt vor wenn deine Gefährtin Schwanger (ab den 6ten Monat) ist. Sie liegt neben dir und DU bist am heulen
Also ich mag fast alle Stellungen, mit EINER Ausnahme :pssedmode: Die Wolfsstellung!!!
Grund: Die kommt vor wenn deine Gefährtin Schwanger (ab den 6ten Monat) ist. Sie liegt neben dir und DU bist am heulen
Hm, das kommt immer ganz auf die Laune von ihr/mir an.
Mal Missionar,
mal Doggy,
mal Missionar, dabei Beine auf die Schultern,
mal "von der Seite" (sie liegt normal, ich seitlich, perfekt, wenn SIE "nachhelfen" möchte),
und manchmal auch Löffeln.