Welche Stimme gefällt euch am besten

brickster

Gläubiger
Platz 1: gatomon aus digimon adventure die stimme ist einfach genial.

Platz 2: bartholomäus bär aus one piece diese gleichgültige tiefe stimme mit seinem anteilnahmslosen und ruhigem autreten ist einfach total cool.

Platz 3: auch aus one piece chopper. seine stimme ist voll knuffig.
 

sasuke5

Novize
also aus naruto die deutschen sasuke ,kakashi zabuza oro
kabuto haku sora und itachi sasori
japanischen
sasuke Noriaki sugijama:hot::twirly::lovelove: rrrhhhhhh sasuke , zabuza oro
kabuto haku sora und itachi sasori auch geil ^^
aus Korushitsuji Ciel ,Sebastian :lovelove::lovelove::twinkle::twinkle::twinkle::twinkle::wakuwaku:den puppenspieler undertaker
one piece schmoker zorro
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
sind mir noch 2 eingefallen
chopper aus one peace, stimme einfach niedlich
Broly aus DBZ, stimme einfach hervorhebend,
ok er sagt meistens nur kakarot aber trotsdem cool X3
 

Altera

Novize
In deutschen:
Naruto: Kakahsi und Tsunade.
One Piece: Brook und Sanji.

Im Japanischen.
Naruto: Orochimaru, Jiraiya, Itachi und Yamato.
One Piece: Zorro und Whitebeard.
:tralalalala:
 

Suki

Gläubiger
da ich nur Japanische Orginale mit Sub schaue diese hier:

Bleach - Nnoitra Jiruga

Bleach - Zaraki Kenpachi

Bleach - Nel (als kind) :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Deutsche gibbet leider nicht wirklich viele die wirklich passen. Aber man erträgts halt.
 

spaten123

Ungläubiger
Also im Deutschen ist nahezu jede Synchro ne Folter, wobei es da auch Ausnahmen gibt. Die Stimme von Cagalli (Gundam Seed) zb. hat mir sehr gefallen... ansonsten fallen mir aber auch keine guten Beispiele im Deutschen ein >.<
im Japanischen ist Sasuke mein klarer Favorit
 

Shin Megami

Gläubiger
Die wohl beste Weibliche Deutsche Synchron Stimme die ich je gehört habe ist von Marie-Luise Schramm: Matsu (Sekirei), Toph Bei Fong (Avatar – Der Herr der Elemente), Maya Natsume (Tenjo Tengo),Holy (Hallo Holy) u.s.w.

Die beste weibliche Japanische Synchro hat Nell (Bleach) Groß und Klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
hab mir heut mal wieder hellsing angetan und muss sagen die deutsche stimme von alucard is einfach super
und welche mir am besten gefallen hat war die zweite stimme von vegeta, die erste war etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl sie auch was hatte
 

Logan1501

Ordensbruder
Definitiv die japanische Synchro von Orochimaru, habe selten eine passendere Stimme für einen Charakter gehört.
Ansonsten mag ich die von Kakashi gern und die von Lorenor Zorro passt auch ganz gut.
Allerdings finde ich auch die gesamten deutschen Synchronstimmen von One Piece ziemlich gut.
Wobei am coolsten find ich bei den deutschen Synchros die von Mugen von Samurai Champloo - David Nathan heißt der Spreche soweit ich weiß...
 
Oben